Da ich schon vorher mal geschrieben hatte ob man nicht die roten zahlen anzeigen könnte wenn man eine seelenkapsel anwedet...(man sieht ja nur die blauen)
wir (die anderen) sind zu dem ergebniss gekommen das man dies nur bei großes seelenkapseln macht, da man 10 minuten ohne rote zahlen rumrennt.
...baue ich diesmal eine umfrage mit ein um eindeutig abzustimmen.(dauer bis ca. mittwoch)
Re: Seelenkapseln
- waterlo
- Kaklatron
I'm a PC
Ich denke bei zweistelligen Zahlen wird es da einfach zu Problemen kommen und deshalb wird es momentan auch nicht so sein, hat den schon jemand getestet ob man das überhaupt ordentlich unterbringen könnte? Ausserdem wird es technisch vermutlich nicht ganz easy umzusetzen sein.
Halb OT: Große Seelenkapsel die 10 Minuten hält? - So eine will ich auch wo gibts die?
Halb OT: Große Seelenkapsel die 10 Minuten hält? - So eine will ich auch wo gibts die?

Grosse Seelenkapsel hält 1 Minute.
Da die häufigkeit dieses Items doch eher selten ist da sie nur vom Matschi kommt halte ich den Aufwand für nicht gerechtfertigt.
Da die häufigkeit dieses Items doch eher selten ist da sie nur vom Matschi kommt halte ich den Aufwand für nicht gerechtfertigt.