Kein Schreichat mehr bei 5 Knasts oder mehr [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Amun(W7)
Kopolaspinne

Re: Kein Schreichat mehr bei 5 Knasts oder mehr [W1-13;RP]

Beitrag von Amun(W7) » 11. Aug 2008, 00:34

Taschentuch? :D
'blah

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 11. Aug 2008, 01:42

Schmiddi ist kein Natla, geb ihm einen Sandlutscher :P
Bild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 11. Aug 2008, 15:22

Bin kein Streu :evil:

Kannst mir lieber, hmm, grünen baruschleier zum Trost schenken

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 11. Aug 2008, 16:38

Kann man keine option einbauen, wo man sehen kann, wie hoch der knastcounter ist?

Oder muss ich mich erst auf 5 Hochspamen, um die genaue zahl zu wissen?

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 11. Aug 2008, 17:38

Auch wenn es mich nicht betrifft (1x Knast in 2 Jahren und ungerechtfertigt) würde ich es fair fnden, von allen die jetzt über 5 sind, den Counter auf 5 zu setzen. Die Regel gab es bislang nicht, und wie bei manchen, ein halbes Jahr nicht schreien zu können, find ich schon etwas Heftig...
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 11. Aug 2008, 17:42

Rerchak >W5< hat geschrieben:Auch wenn es mich nicht betrifft (1x Knast in 2 Jahren und ungerechtfertigt) würde ich es fair fnden, von allen die jetzt über 5 sind, den Counter auf 5 zu setzen. Die Regel gab es bislang nicht, und wie bei manchen, ein halbes Jahr nicht schreien zu können, find ich schon etwas Heftig...
Wer jetzt ein halbes Jahr nicht schreien kann hat sich das wohl redlich verdient würd ich sagen, nur weil er das bisher machen konnte ohne größere Konsequenzen zu tragen heißt das ja nicht daß es immer so sein muß.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 11. Aug 2008, 17:48

Na ja, ich seh das schon auch so. Aber wie schon gesagt, ein halbes Jahr....
Sicher, in manchen Welten wäre derjenige schon lange gebannt !
Ist er aber nicht; aus welchen Gründen auch immer.

Im RL nennt man sowas Bestandschutz. Und ja, mir ist klar das wir hier von einer beta sprechen.
Ach was soll`s, mich betrifft es nicht und wird es auch nicht...War nur so ne Idee...
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 11. Aug 2008, 17:52

Rerchak >W5< hat geschrieben:Na ja, ich seh das schon auch so. Aber wie schon gesagt, ein halbes Jahr....
Sicher, in manchen Welten wäre derjenige schon lange gebannt !
Ist er aber nicht; aus welchen Gründen auch immer.

Im RL nennt man sowas Bestandschutz. Und ja, mir ist klar das wir hier von einer beta sprechen.
Ach was soll`s, mich betrifft es nicht und wird es auch nicht...War nur so ne Idee...
Vermutlich wurde nicht gebannt weil es immer wieder kleinere Ausrutscher waren, der betreffende Spieler sich auch dafür entschuldigt hat und zum x-ten Mal erklärte er würde es nie wieder....
und Bestandschutz wäre vielleicht möglicherweise unter Umständen gegeben wenn sich der Betreffende nicht im Klaren gewesen wäre daß er Regelbrüche begeht, bei nem Knastcounter von 10 etc wußte er genau daß er Mist baut, er hat sich nur drauf verlassen daß es keinerlei weitergehende Konsequenzen für ihn haben kann....
Pech würd ich da sagen, vielleicht nutzt er die Chance und lernt was draus
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Aug 2008, 17:58

Nuja, genau solche Leute mit KC 10 kriegen ja jetzt ihre Strafe und können nicht mehr schreien, das passt schon denke ich. (Und für manch einen ist das härter als ein Bann, wenn er monatelang nicht mehr schreien kann).
---
Sotrax

Hirsch_W1

Beitrag von Hirsch_W1 » 19. Aug 2008, 18:12

So einschwachsinn was der Sotrax hier labert... man wird doch schon alleine wegen Neid gebannt... aber hauptsache man muss sich über etwas über Freiheit für Tibet von einemModerator zuquasseln lassen... hammer, was gehtn...

Und Sotrax kann sich gerne mal die Chatlog angucken und sein Statement dazu abgeben, wer anfängt zu beledigen und welche Personen es dann unterstützen. Es sind dann genau die jenigen die Schreien, Blödmann, und die auf einen Comment sich gleich beim Mod beschweren...
Zuletzt geändert von Teodin am 19. Aug 2008, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost entfernt, bitte die Edit-Funktion benutzen!

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 20. Aug 2008, 08:21

Hirsch ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte: Wer schon mal komplett und mehrfach zeitban hatte sollte sich einfach ganz gepflegt zurückhalten. Sonst kommt es eben ganz flott zum nächsten komplettban.
Bazinga!

Hirsch_W1

Beitrag von Hirsch_W1 » 20. Aug 2008, 19:08

Kaot, bist du nicht einer derjeniegen gewesen, welcher gewisse schrie unterstützt hat? Wie in etwas wars?
"Ist nur Hirsch, da kannst du weiter machen" ? Sind das nicht in etwa deine Worte gewesen?

Und kam nicht zuvor von jemanden ohne Grund "Hirsch du Blödmann" Du bist also der Meinung, das man auf Grund von Knast und Banns sich beleidigen lassen muss?
Zuletzt geändert von Teodin am 20. Aug 2008, 19:39, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Doppelpost entfernt...schon wieder... RL-Bezug entfernt

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 20. Aug 2008, 19:37

Hirsch_W1 hat geschrieben:Kaot, bist du nicht einer derjeniegen gewesen, welcher gewisse schrie unterstützt hat? Wie in etwas wars?
"Ist nur Hirsch, da kannst du weiter machen" ? Sind das nicht in etwa deine Worte gewesen?

Und kam nicht zuvor von jemanden ohne Grund "Hirsch du Blödmann" Du bist also der Meinung, das man auf Grund von Knast und Banns sich beleidigen lassen muss? Sorry Kumpel, kannst gerne mit deiner Mutter machen, aber nicht mit mir!
Wenn ich mir so Deinen freundlichen Umgangston anschau... ich find die Monate Maulkorb bei KC 10 unheimlich erholsam :twisted:

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 20. Aug 2008, 20:01

Hirsch_W1 hat geschrieben:Und Sotrax kann sich gerne mal die Chatlog angucken und sein Statement dazu abgeben, wer anfängt zu beledigen und welche Personen es dann unterstützen. Es sind dann genau die jenigen die Schreien, Blödmann, und die auf einen Comment sich gleich beim Mod beschweren...
Ich würd dich für solche Comments eher bestrafen, als für das Wort Blödmann :D

Hirsch_W1

Beitrag von Hirsch_W1 » 20. Aug 2008, 21:37

Ach Schmiddim wer bist du denn? Ich glaub ich hab abissl mehr Hintergrundwissen als du... und btw: ist Feewar u.a auch durch mich so bekannt geworden... und ich erinnern mich noch ganz schwach an sotrax worte, dass er durch meine onlineaktivität geld verdient... ja gut, das war zu Zeiten wo fw um platz eins bei gamesdynamite oder mmorg-charts kämpfte... und jetzt vergleich die aktuellen charts... durch u.a. meine aktivität in fw gibt es fw, aber genauso kann es auch untergehen.... und ich würde mir in einer Zeit wo alleine flash und actionscript den markt erobern vorsichtig sein mit Äußerung gegenüber den der entwicklung von php! Du und manch andere können gerne denken ich spinne! von mir aus Bubi, aber es gab auch Leute die dachten Öl sei das Ultimative! Think about that!

PS: Mir gehts nichtmal um Banns oder Knast etc, ich verpasse durch freewar nichts im Leben! Es geht einfach um die Missstände die derzeit in fw herschen und lange wird man dadrüber nicht geduldig sein - nicht nur von meiner seite aus, dafür gibt es schon genügend feedback.

Gesperrt