Neue globale Zauber [W1-13;RP]
- licht des jenseits
- Feuerwolf
Re: Neue globale Zauber [W1]
Fände mal nen nett nen gegenzauber für GA
Globale Pest durch die Pest sterben alle npcs die gerade existieren
cool :D
Globale Pest durch die Pest sterben alle npcs die gerade existieren
cool :D
gibt es ja im Stab der Wunder schon.
rofl alle werden Verräter? xD
Na das bringt doch mal wieder ein bisschen Leben in die Bude
Weiter so!
Na das bringt doch mal wieder ein bisschen Leben in die Bude

der Zauber macht jeden für 7 Tage zum Verräter?Sotrax hat geschrieben:@ Daydreamer: Man ist dann noch 7 Tage lang Verräter.
Nein der Zauber macht einen 30 Minuten zum verräter, aber er ist überschreibt keinen Verräterstatus der länger geht.
---
Sotrax
Sotrax
Unnütz. Da wäre ein globaler Schutzaublösungszauber (als reaktion zum globalen Schutzzauber) interessanter.
Und warum die Spieler unter Schutz stellen? Kann doch jeder für sich selbst entscheiden. Ich möchte nicht unter Schutz stehen nur weil irgendwer meint er müsste mir das aufbrummen. Ähnlich verhält es sich mit dem Verwirrungszauber.
Was stellst du dir vor was diese Zauber bewirken sollen? Vielleicht habe ich es einfach nicht verstanden.
Und warum die Spieler unter Schutz stellen? Kann doch jeder für sich selbst entscheiden. Ich möchte nicht unter Schutz stehen nur weil irgendwer meint er müsste mir das aufbrummen. Ähnlich verhält es sich mit dem Verwirrungszauber.
Was stellst du dir vor was diese Zauber bewirken sollen? Vielleicht habe ich es einfach nicht verstanden.
@ Walberan: Globale stille findet auch nicht jeder toll, die Zauber sollen ja auch etwas fies sein
. Und so häufig sind sie wirklich nicht, dass man vor ihnen angst haben müsste.

---
Sotrax
Sotrax
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Und genau aus diesem Grund gehört die GA abgeschafft.Taero hat geschrieben:gibt es ja im Stab der Wunder schon.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Naja, solche Schutzorgien stellen für einen Gelegenheitsspieler schon eine erhebliche Einschränkung dar.
cool - ok als Natla eher uninteressante effekte, aber mehr drops sind immer gut x)
ich wart aber immernoch auf die globale starre
ich wart aber immernoch auf die globale starre

-
- Kriechlapf
Also wen cih jetz den gdw kille und 10 mins danach amcht einer den globalen zauber der verwirrung bin ich dann trotzdem noch ein tag verräter?
@ Walberan: Das Ding ist zu selten für "Orgien" und es gibt ja immer noch eine Schutzauflösung, so ist es nicht 
@Alc: Ja.

@Alc: Ja.
---
Sotrax
Sotrax
Mir geht es jetzt mehr um den Globalen Schutz der Geistlosen als Orgie.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Nur weil ich mehrere 100k Für Schutz ausgegeben habe? *hrhr*Walberan hat geschrieben:Mir geht es jetzt mehr um den Globalen Schutz der Geistlosen als Orgie.
Walberan hat geschrieben:Unnütz. Da wäre ein globaler Schutzaublösungszauber (als reaktion zum globalen Schutzzauber) interessanter.
Es gibt schon eine Reaktion: Der globale Schutz der Geistlosen. Jeder der sich dann über den globalen Schutzzauber zum Jagen freut, darf sich dann über den NPC-Schutz widerum ärgern.