grüne Zauberkugeln
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
Das hab ich jetzt gerade auch gemerkt.
Und find es..naja...nicht doll.
Dafür sind sie einfach zu selten.
Ein blauer Kristall ist deutlich mehr wert als eine jämmerliche zk.
Und mit ein paar schritten kann ich auch jeden ort mit ner normalen zk erreichen.
Außerdem haben die Kristall-Orwanen auch noch eine Wegzauber funktion..die ich zwar sehr befürworte aber die dem Verhältnis was man alle 3 Kills vielleicht einmal von ihnen bekommt absolut nicht gerecht wird.
Meiner Meinung nach sollte man die Haltbarkeit auf 1h hochsetzen und dafür unbegrenzt verwendbar machen.
Dann ist die grüne Zauberkugel wirklich eine gute, interessante, wertvolle und attraktive Neuerung...so wie es jetzt ist, meiner Meinung nach nur Humbug.
Gruß,
Striker
Das hab ich jetzt gerade auch gemerkt.
Und find es..naja...nicht doll.
Dafür sind sie einfach zu selten.
Ein blauer Kristall ist deutlich mehr wert als eine jämmerliche zk.
Und mit ein paar schritten kann ich auch jeden ort mit ner normalen zk erreichen.
Außerdem haben die Kristall-Orwanen auch noch eine Wegzauber funktion..die ich zwar sehr befürworte aber die dem Verhältnis was man alle 3 Kills vielleicht einmal von ihnen bekommt absolut nicht gerecht wird.
Meiner Meinung nach sollte man die Haltbarkeit auf 1h hochsetzen und dafür unbegrenzt verwendbar machen.
Dann ist die grüne Zauberkugel wirklich eine gute, interessante, wertvolle und attraktive Neuerung...so wie es jetzt ist, meiner Meinung nach nur Humbug.
Gruß,
Striker
Ich find Nichts gut 

@Striker: du kannst dich mit den grünen zks zur Zauberwiese, in die Goldkammer und in den Lichtwald bringen falls dich jemand weggezaubert hat. Und 10 Zks auf die Goldkammer einstellen und diese dann verkaufen ist auch nicht schlecht. Ganz davon abgesehen, kannst du mit den grünen ZKs wieder dahin zurück wo es mehr grüne ZKs gibt. Man braucht dann garkeine blauen Kristalle mehr 
Die Kugeln sind extrem gut so wie sie sind und werden in W1 auch sehr rege eingesetzt.

Die Kugeln sind extrem gut so wie sie sind und werden in W1 auch sehr rege eingesetzt.
---
Sotrax
Sotrax
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
ja aber woher soll man positionen wissen von diesen orten denn in dungeons zb stehen keine koords drüber wenn ich mich nicht irreSotrax hat geschrieben:@Striker: du kannst dich mit den grünen zks zur Zauberwiese, in die Goldkammer und in den Lichtwald bringen falls dich jemand weggezaubert hat. Und 10 Zks auf die Goldkammer einstellen und diese dann verkaufen ist auch nicht schlecht. Ganz davon abgesehen, kannst du mit den grünen ZKs wieder dahin zurück wo es mehr grüne ZKs gibt. Man braucht dann garkeine blauen Kristalle mehr
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- Poultrygeist
- Kopolaspinne