Hund, Katze, Maus
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Hund, Katze, Maus
Natürlich kann man alles von 2 Seiten sehen aber ich lass mich nich von irgendwelchen Internetseiten als Tierquäler darstellen, nur weil ichs nich mach wie die es für richtig HALTEN. Wohin kommen wir denn, wenn es nur das eine richtige Schema gibt...
Und meine Argumentation war nunmal krass dagegen.. natürlich ist alles von zwei Seiten zu beleuchten ... aber wie gesagt ich lass mir nich von und auch nich auf Grund von irgendwelchen "Rattenliebhaber" Seiten klar machen, dass die Sache die ich seit >3 Jahren mit Erfolg betreibe falsch sein soll.
@ Pync: das 3. Bild von "Chef" is ja genial ^^ vielleicht sollte man ihn mir meinem Sam bekannt machen
Und meine Argumentation war nunmal krass dagegen.. natürlich ist alles von zwei Seiten zu beleuchten ... aber wie gesagt ich lass mir nich von und auch nich auf Grund von irgendwelchen "Rattenliebhaber" Seiten klar machen, dass die Sache die ich seit >3 Jahren mit Erfolg betreibe falsch sein soll.
@ Pync: das 3. Bild von "Chef" is ja genial ^^ vielleicht sollte man ihn mir meinem Sam bekannt machen
Alice in Chains hat geschrieben:
- Schatzmeista
- Waldschlurch
ehem, ich weiß nicht, was es bei Fakten zu diskutieren gibt.Alice in Chains hat geschrieben:Natürlich kann man alles von 2 Seiten sehen aber ich lass mich nich von irgendwelchen Internetseiten als Tierquäler darstellen, nur weil ichs nich mach wie die es für richtig HALTEN. Wohin kommen wir denn, wenn es nur das eine richtige Schema gibt...
Fakt ist dass man Ratten mindestens zu zweit halten sollte.
Ende aus.
- in case everything failes use common sense.
- Alice in Chains
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
>Schatzmeista hat geschrieben:ehem, ich weiß nicht, was es bei Fakten zu diskutieren gibt.Alice in Chains hat geschrieben:Natürlich kann man alles von 2 Seiten sehen aber ich lass mich nich von irgendwelchen Internetseiten als Tierquäler darstellen, nur weil ichs nich mach wie die es für richtig HALTEN. Wohin kommen wir denn, wenn es nur das eine richtige Schema gibt...
Fakt ist dass man Ratten mindestens zu zweit halten sollte.
Ende aus.
Und kein Grund, unfreundlich zu werden.Alice in Chains hat geschrieben:das ist kein Fakt sondern ne Meinung.
Ende aus.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Hm ich hab 2 zuckersüße Meerschweinchendamen....
Gestatten Flo:

und Lotte:

Gestatten Flo:

und Lotte:

So hier mein Kater Lilly, ja ich weiß lilly ist ein Katzen name aber uns wurde am anfang erzählt es ist eine katze bis wir mal zum tierarzt mussten 

Ich hoffe das Bild sieht man jetzt wenn nicht hier.
Hmm erkennt man jetzt glaub ich nicht aber Lilly hat keinen Schwanz mehr, schwerer Autounfall, musst amputiert werden...
EDIT: Das bild ist höchstens 15min alt, die Datumsanzeige bei der Kamera funktioniert nur nicht richtig

Ich hoffe das Bild sieht man jetzt wenn nicht hier.
Hmm erkennt man jetzt glaub ich nicht aber Lilly hat keinen Schwanz mehr, schwerer Autounfall, musst amputiert werden...
EDIT: Das bild ist höchstens 15min alt, die Datumsanzeige bei der Kamera funktioniert nur nicht richtig

- Pync
*hihi* pennen im wäschekorb... ja das kenn ich irgendwoher ^^ (also net von mir *gg*)
Das würd ich dann auch behaupten 
Jaja seid nen paar Monaten sein neuer Lieblingsplatz

Jaja seid nen paar Monaten sein neuer Lieblingsplatz

- Pync
*hihi*
unsere liegen auch am liebsten in der frischen wäsche ^^ auch im schrank ^^ muss man immer aufpassen wenn man am einräumen ist, das nich grade einer reingehuscht is ^^
unsere liegen auch am liebsten in der frischen wäsche ^^ auch im schrank ^^ muss man immer aufpassen wenn man am einräumen ist, das nich grade einer reingehuscht is ^^
so und hier is mein Liebling =)
Wuffi (ja er heißt wirklich so *fg*)
und so sieht er aus wenn er grad nich säuft^^

Wuffi (ja er heißt wirklich so *fg*)

und so sieht er aus wenn er grad nich säuft^^
-
- Nachtgonk

Chihuahua/ Spitzhundmischling namens Stella

Pincher namens Chicca
Das sind meine zwei heissen Mädels

Pflanzenkunde Freak
Aktuelle Stufe:
80 yes
Aktuelle Stufe:
80 yes
- ripper
- Wächter des Vulkans
Mh, Haustiere hab ich keine. Aber bald, dann gibt es auch ein Bild. 
(Wichtiger Hinweis: Dieser Post ist nur Fadheitsspam und dient nur dem Zweck mich wichtig zu machen.)

(Wichtiger Hinweis: Dieser Post ist nur Fadheitsspam und dient nur dem Zweck mich wichtig zu machen.)
Hmm ich hatte mal ne Gelbrandschildkröte, mussten dann leider umziehen un die abgeben
. Haben jetzt noch 2 Katzen, die eine is einfach nur dick und macht den ganzen tag nichts und die andere zerfetzt einem die Hand, so bald man sie streicheln will.
Und nun zu euere Ratten-Diskusion:
Meine Sis hatte selbst 2 Ratten, eine starb nach ca. 1 Jahr und die andere lebte noch ca. 1 Jahr länger. Und sie hat sich in dieser Zeit ebenfalls sehr wohl gefühlt, geschmust, what ever. Denke aber, dass es für die Ratte besser ist, wenn man such nachh Möglichkeit eine 2. Anschafft, man sollte jedoch darauf achten, dass es Männchen/Männchen oder halt Weibchen/Weibchen sind, da man sonst innerhalb von 1 Monat 10 kleine Ratten hat ...
Und zu dieser komischen Seite da, die ist doch wohl wirklich ein bisschen abgedreht. Dort wird der Vergleich genommen, wie man sich denn als einsamer Mensch auf einer Insel fühlen würde, wenn nur eine Ratte da wäre ...

Und nun zu euere Ratten-Diskusion:
Meine Sis hatte selbst 2 Ratten, eine starb nach ca. 1 Jahr und die andere lebte noch ca. 1 Jahr länger. Und sie hat sich in dieser Zeit ebenfalls sehr wohl gefühlt, geschmust, what ever. Denke aber, dass es für die Ratte besser ist, wenn man such nachh Möglichkeit eine 2. Anschafft, man sollte jedoch darauf achten, dass es Männchen/Männchen oder halt Weibchen/Weibchen sind, da man sonst innerhalb von 1 Monat 10 kleine Ratten hat ...
Und zu dieser komischen Seite da, die ist doch wohl wirklich ein bisschen abgedreht. Dort wird der Vergleich genommen, wie man sich denn als einsamer Mensch auf einer Insel fühlen würde, wenn nur eine Ratte da wäre ...
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
Jack Handy
Jack Handy