Sollte eine Starre verpuffen wenn das Opfer Starreschutz hat

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollte eine Starre verpuffen wenn das Opfer Starreschutz hat?

Nein, so wie bisher reicht der Schutz aus
51
27%
Ja, wäre besser, wenn die Starren immer verpuffen
127
68%
Mir ganz egal
9
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 187

Sotrax
Administrator

Re: Sollte eine Starre verpuffen wenn das Opfer Starreschutz hat

Beitrag von Sotrax » 16. Aug 2008, 20:05

Die Umfrage überzeugt mich :). Die Sache wurde so umgesetzt.
---
Sotrax

siebenzwerg
Kaklatron

Beitrag von siebenzwerg » 16. Aug 2008, 20:09

Nicht verpuffen, die Starren sind nicht wirklich billig!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 16. Aug 2008, 20:12

siebenzwerg hat geschrieben:Nicht verpuffen, die Starren sind nicht wirklich billig!
Sagt einer der keine Ahnung hat ^^
Spiel mal 10 Minuten ( aktiv ) heißt nicht irgendeiner afk Tätigkeit nachgehen, sondern jagen. Dann vergleiche deinen Gewinn mit den Kosten einer Starre ;).
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Alcidow4
Kriechlapf

Beitrag von Alcidow4 » 16. Aug 2008, 20:37

wne sollte es dies auch für ku\s geben!!!

daisy

Beitrag von daisy » 16. Aug 2008, 20:46

ich bin dagegen das der schutz aufgelöst werden sollte

denn der jenige der sich schützen muss wird wohl wissen was er falsch gemacht hat und wird demnach auch eine starre verdient haben

vorallem denke ich werden diese spieler von ihrem hohen ross nie wieder runter kommen da man ihnen ja nichts an haben kann wenn sie ständig mit schutz rum laufen
es gibt so einige spieler schon die darauf rumreiten das man ihnen nichts an haben kann

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 16. Aug 2008, 20:56

andere situation..

einige spieler starren mit absicht einen spieler der absolut nix falsch gemacht hat nur so aus spaß oder um ihn zu mobben..

ist häufig der fall und da find ich die neue änderung super !
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 16. Aug 2008, 22:20

erst gegenzauber,jetz dieser humbug-nimm se doch gleich ganz raus,zum k*****,echt
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 16. Aug 2008, 22:37

Kauket hat geschrieben:andere situation..

einige spieler starren mit absicht einen spieler der absolut nix falsch gemacht hat nur so aus spaß oder um ihn zu mobben..

Gerade für solch einen Spieler bringt die Änderun garnix -.-
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 16. Aug 2008, 23:14

Kauket hat geschrieben:andere situation..

Das arme Opfer konnte sich für läppische 90GM/Std davor schützen, ein Eingreifen wäre somit überhaupt nicht notwendig gewesen !

Stark hat geschrieben:erst gegenzauber,jetz dieser humbug-nimm se doch gleich ganz raus,zum k*****,echt
Richtig, das dürfte das Ergebnis sein in absehbarer Zeit !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 16. Aug 2008, 23:28

Anubis der Finstere hat geschrieben:bin für das der zauber verpufft, da hören vllt dieses sinnlose rumgestarre mal auf
Nein es geht erst jetzt richtig los :twisted:

Diese krasse Aufwertung des Starreschutzes macht ihn sehr effektiv als Mittel um andere zu pisaken:

Wenn er erstmal drauf ist ist er drauf! ...und wer es darauf ankomen lasse will ist gradezu herausgefordert möglichst viele Spieler zu provozieren.

Diejenigen Spieler die ohnehin sehr oft Starreschutz haben weil sie häufig "Opfer" von Starren sind (zb Betrüger, Diebe, Spammer, usw) lachen sich über die Änderung ins Fäustchen, die Spieler die einfach ihre Ruhe haben wollen und ihrem Spiel nachgehen wollen müssen mehr bezahlen für dieselbe Wirkung.

Sehr undurchdachter Vorschlag.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 16. Aug 2008, 23:39

Eben.
Das finde ich auch! Man konnte sich vorher wirklich perfekt gegen Starren schützen, selbst in Lardikia kostet der Starreschutz-Zauber meines Wissens nach max. 150gm...Immer noch billiger als eine Entstarrung zu verwenden.
Im Endeffekt werden sich Spieler, welche viel starren nur noch verarscht fühlen, wenn die Starre an einem Opfer verpufft und das Opfer dumme Sprüche drüber reißt.

Andere Spieler, welche zur Sicherheit oder wirklich zum Schutz vor Mobbing den Starreschutz benutzen werden durch höhere Preise bestraft
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 17. Aug 2008, 00:21

Sotrax hat geschrieben:Die Umfrage überzeugt mich :). Die Sache wurde so umgesetzt.
Looool. Die Umfrage lief bis zu diesem Post keine halbe Stunde. Sowas ähnliches - nicht ganz so krass - gabs bereits vor kurzem mit zwei anderen Umfragen.

Ganz ehrlich: Bau ein, was Du für richtig hälst. Machst Du ja eh. Aber höre bitte auf, die User mit diesen "Umfragen" zu verarschen. Das ist echt zum kotzen.

Zum Inhalt der Idee schreibe ich nichts mehr, ist eh sinnlos. Aber die letzten Poster hier haben schon Recht.

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 17. Aug 2008, 01:23

also wenns mir überlege isses doch jetzt der beste zeitpunkt nen unbeliebten beruf wie zb. betrüger zu wählen.

nach getaner "arbeit" wend ich meinen starreschutz an,und freu mich drüber das der gelinkte au noch knete verpulvert,imma schön an der grenze der sc regeln entlange flame ich ihn dann weiter an und er kann nur dumm guggn,das bisserl stille,vergiftung,bienen usw. da lach ich drüber und wennich fürs geflame innen knast geh,kann mir ja auch egal sein schick ich demjenigen halt nachem 5ten knast flamebriefe.

und wenner mich auf igno setzt such ich mir wen noien.

es wird belohnt nen arschloch zu sein,das is doch großartig.

ps: schönen dank,ich übergebe mich oder wie das heißt.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

sina
Nachtgonk

Beitrag von sina » 17. Aug 2008, 10:13

danke sotrax. die abstimmung war richtig lange drin. leute mit nem we rl hatten richitg gute chancen sich zu äussern. bombig.
ich finds übrigends klasse das angeber, lügner und betrüger flamer usw sich inzwischen besser schüzen können als alle anderen.
im pvp kann man solchen meistens nix weil se schlau genug sind aus dem xp bereich drausen zu bleiben. (nerven ja nur leutes die größer oder viel kleiner sind)
vergiften ist n witz. mit argumentation braucht man denen sowieso nicht kommen. und jetzt noch starren quasi unnütz gemacht. prima so macht fw richitg spaß. zu mindest den pupertierenden kiddis. die immer rumbrüllen das sie ja die tollsten sind und keiner ihnen was tun kann. wies aussieht haben se jetzt recht.
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

viewtopic.php?f=7&t=32705

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 17. Aug 2008, 11:07

Tijana hat geschrieben:
Anubis der Finstere hat geschrieben:bin für das der zauber verpufft, da hören vllt dieses sinnlose rumgestarre mal auf
Nein es geht erst jetzt richtig los :twisted:

Diese krasse Aufwertung des Starreschutzes macht ihn sehr effektiv als Mittel um andere zu pisaken:

Wenn er erstmal drauf ist ist er drauf! ...und wer es darauf ankomen lasse will ist gradezu herausgefordert möglichst viele Spieler zu provozieren.

Diejenigen Spieler die ohnehin sehr oft Starreschutz haben weil sie häufig "Opfer" von Starren sind (zb Betrüger, Diebe, Spammer, usw) lachen sich über die Änderung ins Fäustchen, die Spieler die einfach ihre Ruhe haben wollen und ihrem Spiel nachgehen wollen müssen mehr bezahlen für dieselbe Wirkung.

Sehr undurchdachter Vorschlag.

mich dem anschließ. langsam verkommt freewar echt zur lachnummer. starren haben zum größten teil ihre berechtigung und waren teilweise das einzige mittel gegen diebe und betrüger. jetzt lachen sich diese noch einen ast ab und sotrax macht es möglich. naja, ob das ne gute werbung für freewar ist :roll:

Gesperrt