Gibt es einen Sinn des Lebens?
- Schatzmeista
- Waldschlurch
Re: Gibt es einen Sinn des Lebens?
Hawt.Dimi hat geschrieben:Der Sinn des Lebens ist XP zu sammeln
(- Falcon Punch.)
- in case everything failes use common sense.
schreib deutsch du affeSchatzmeista hat geschrieben:Hawt.Dimi hat geschrieben:Der Sinn des Lebens ist XP zu sammeln
(- Falcon Punch.)
- Schatzmeista
- Waldschlurch
Das verbitte ich mir.Dimi hat geschrieben:du affe
- in case everything failes use common sense.
Gibt es einen Sinn des Lebens? Denke eher nicht, die Erde ist nur durch Zufall entstanden, und Zufälle haben keinen Sinn, sie sind einfach nur da.
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
Jack Handy
Jack Handy
- uboot
- Kopolaspinne
Ja, klar gibt's einen und er wartet nur darauf, von unterbeschäftigten inet-junkies entdeckt zu werden 

- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Natürlich gibt es einen Sinn des Lebens.
Die Frage ist sogar relativ leicht zu beantworten. Für jeden ist der Sinn des Lebens etwas individuelles. Für manche ist der Sinn des Lebens Karriere zu machen viel Geld zu haben für andere Familie für wieder andere Freewar, etc.
Genauer müsste man eigentlich sagen: Es gibt mehrere Sinne des lebens. Nicht zu verwechseln mit den 5 Sinnen des Mensches
^^
Näturlich muss ich auch anmerken, dass viele Menschen keine Ahnung haben was ihr Sinn des Lebens ist und sie es erst noch rausfinden müssen doch ich will hier noch einen Gedankenanstoß geben den in die Richtung Sinn des Lebens geht.
Spannt man eine Saite zu stark reißt sie, spannt man sie zu schwach kann man nicht auf ihr spielen.
Das heißt soviel wie: Man darf in seinem Leben nicht alles zu einseitig machen. So wie es dann auch den Spruch gibt:
In einem gesunden Körper lebt ein gesunder Geist.
Dieser Spruch geht fast aufs gleiche hinaus. Aber ich schweife ab. Ich hoffe Ihnen hat meine Idee zum Sinn oder Sinne des lebes gefallen.
PS: Nein das ist nichtnur quatsch das mein ich ernst
Die Frage ist sogar relativ leicht zu beantworten. Für jeden ist der Sinn des Lebens etwas individuelles. Für manche ist der Sinn des Lebens Karriere zu machen viel Geld zu haben für andere Familie für wieder andere Freewar, etc.
Genauer müsste man eigentlich sagen: Es gibt mehrere Sinne des lebens. Nicht zu verwechseln mit den 5 Sinnen des Mensches

Näturlich muss ich auch anmerken, dass viele Menschen keine Ahnung haben was ihr Sinn des Lebens ist und sie es erst noch rausfinden müssen doch ich will hier noch einen Gedankenanstoß geben den in die Richtung Sinn des Lebens geht.
Spannt man eine Saite zu stark reißt sie, spannt man sie zu schwach kann man nicht auf ihr spielen.
Das heißt soviel wie: Man darf in seinem Leben nicht alles zu einseitig machen. So wie es dann auch den Spruch gibt:
In einem gesunden Körper lebt ein gesunder Geist.
Dieser Spruch geht fast aufs gleiche hinaus. Aber ich schweife ab. Ich hoffe Ihnen hat meine Idee zum Sinn oder Sinne des lebes gefallen.
PS: Nein das ist nichtnur quatsch das mein ich ernst

-
- Klauenbartrein
Haus bauen, Baum pflanzen, nach Nußloch brettern.
Oder die dritte Option: Mir ist sowohl der Sinn des Lebens, sowie auch die Spekulation (von einer Diskussion kann man nicht sprechen) über jenen so ziemlich egal.
- Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
Even if you win, you're still retarded.