Gegenzauber: Starre [W1-13;RP]
Re: Gegenzauber: Starre [W1]
Was soll man von dem Zauber schon sagen? Sinnlooooos
Klar wenn man mal einen hat dann wird halt der andere gestarrt, wäre ja alles klasse nur gibt es da ja den Haken mit dem einen haben. Zaubertruhen werden so selten gedropt das man den Zauber eigentlich abkaufen muss. Das lohnt sich in Zeiten wo jeder Starren dermaßen leicht auflösen kann aber absolut gar nicht.
Was ist so schwer daran den Starrezauber/Wegzauber bei angelegtem Schutz einfach verpuffen zu lassen? Nein es muss so eine Mogelpackung vorgestellt werden unterst Schublade.
Klar wenn man mal einen hat dann wird halt der andere gestarrt, wäre ja alles klasse nur gibt es da ja den Haken mit dem einen haben. Zaubertruhen werden so selten gedropt das man den Zauber eigentlich abkaufen muss. Das lohnt sich in Zeiten wo jeder Starren dermaßen leicht auflösen kann aber absolut gar nicht.
Was ist so schwer daran den Starrezauber/Wegzauber bei angelegtem Schutz einfach verpuffen zu lassen? Nein es muss so eine Mogelpackung vorgestellt werden unterst Schublade.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- XxNaturkatastrophexX
- Nachtgonk
Ich muss ihm (leider) zum ersten mal recht geben, wenn es sich lohnt die sogar zu klauen find ich die eher sinnfrei da sie ds gegenteil bewirken, man verliert mehr als man gewinnt
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
@ Blizz: Die Zauber kommen noch öfter rein und nicht nur über Truhen, also keine Sorge.
Sie sollen aber in erster Linie nicht den Starreschutz ersetzen sondern mehr etwas besonderes sein. Wenn ihr wollt, kann ich zusätzlich einbauen, dass Zauber beim Starreschutz effektiv verpuffen, dazu mache ich mal eine Umfrage.
Sie sollen aber in erster Linie nicht den Starreschutz ersetzen sondern mehr etwas besonderes sein. Wenn ihr wollt, kann ich zusätzlich einbauen, dass Zauber beim Starreschutz effektiv verpuffen, dazu mache ich mal eine Umfrage.
---
Sotrax
Sotrax
Eindeutig dafür =) auch für das ZUSÄTZLICH.. also den gegenzauber lassen..Sotrax hat geschrieben:Wenn ihr wollt, kann ich zusätzlich einbauen, dass Zauber beim Starreschutz effektiv verpuffen, dazu mache ich mal eine Umfrage.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Hier die Umfrage:
viewtopic.php?f=7&t=32885
Mit dem Gegenzauber hat es aber nicht viel zu tun, den finde ich an sich einfach lustig und es wird ja niemand gezwungen den Gegenzauber zu verwenden oder einzusetzen.
viewtopic.php?f=7&t=32885
Mit dem Gegenzauber hat es aber nicht viel zu tun, den finde ich an sich einfach lustig und es wird ja niemand gezwungen den Gegenzauber zu verwenden oder einzusetzen.
---
Sotrax
Sotrax
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Und dann können Spamer/Leute die nerven gar nicht mehr aufgehalten werden? Dann können sie ja fröhlich weiter nerven ohne das es sie stört.
DAGEGEN !
DAGEGEN !
wenn sie starreschutz haben, können sie so und so ned gestarrt werden oO
is nur dann so dass eben der starre-zauber verpufft.. find ich übrigens schon lang ma fällig..
is nur dann so dass eben der starre-zauber verpufft.. find ich übrigens schon lang ma fällig..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
@restless wayfarer: Jemand der jetzt Starreschutz drin hat, kann auch jetzt schon nicht mehr mit einer Starre aufgehalten werden, also von dem her 

---
Sotrax
Sotrax
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Aber dadurch erleidet man wenigstens noch zusätzlich Verlust.Sotrax hat geschrieben:@restless wayfarer: Jemand der jetzt Starreschutz drin hat, kann auch jetzt schon nicht mehr mit einer Starre aufgehalten werden, also von dem her
Und meistens hat es ja einen guten Grund, wenn jemand den Schutz aktiviert, der kann sich dann nochmal zusätzlich ins Fäustchen lachen.
@restless wayfarer: Ja, es gibt argumente dafür und dagegen, allerdings ist die Meinung der Community da so deutlich wie bei vielem nicht, deswegen denke ich kann man auch damit leben wie es jetzt ist.
Und davon abgesehen kosten Starren ja eh kaum was
Und davon abgesehen kosten Starren ja eh kaum was

---
Sotrax
Sotrax
Ich wäre ja für einen Zauber des QuickLogout - wird man angegriffen loggt man sich automatisch und ohne Gefahr aus. beim nächsten Login steht man am Heimat-Ort.
- Luna
- großer Laubbär
Da ich in Urlaub war, hab ich mir nicht alles durchgelesen, sondern nur den Eingangspost von Sotrax, daher bitte ich ggf. Wiederholungen zu entschuldigen.
Ich finde diesen Gegenzauber absolut bescheuert, sorry. Nun kann Hinz und Kunz friedlich vor sich hin betrügen, kleine Clanmitglieder ärgern oder was auch immer und lacht sich hinterher noch drüber kaputt, daß der, der sich eben rächen will, selbst eine Starre abbekommt. Nun sind für Betrug, Diebstahl usw. alle Türen offen, selbiges nicht nur ungestraft zu tun, sondern sich auch noch ins Fäustchen zu lachen, wenn jemand so blöde ist, sich wehren zu wollen.
Selbiges gilt für die Änderung von Starre und Wegzauberschutz, hab nur keine Lust, da auch noch zu posten ... Wenn ich ehrlich bin, vergeht mir grad nicht nur die Lust auf Fw komplett, sondern auch am Forum lesen.
Ich finde diesen Gegenzauber absolut bescheuert, sorry. Nun kann Hinz und Kunz friedlich vor sich hin betrügen, kleine Clanmitglieder ärgern oder was auch immer und lacht sich hinterher noch drüber kaputt, daß der, der sich eben rächen will, selbst eine Starre abbekommt. Nun sind für Betrug, Diebstahl usw. alle Türen offen, selbiges nicht nur ungestraft zu tun, sondern sich auch noch ins Fäustchen zu lachen, wenn jemand so blöde ist, sich wehren zu wollen.
Selbiges gilt für die Änderung von Starre und Wegzauberschutz, hab nur keine Lust, da auch noch zu posten ... Wenn ich ehrlich bin, vergeht mir grad nicht nur die Lust auf Fw komplett, sondern auch am Forum lesen.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Kurz und Knapp: Wer sich betrügen lässt (es gibt Hewien) oder auf wichtige Items kein Ds macht ist selbst Schuld...
We can't spend our lives waiting to live..
- Luna
- großer Laubbär
Sag das mal Neuanfängern
Außerdem denke ich, jeder kann mal einen schwachen Moment haben und schlichtweg einen Fehler machen (und bevor es nun kommt: nein, ich wurde nicht betrogen, ich bin inaktiv) - da mag ein "selbst schuld" stimmen, aber deswegen jede Möglichkeit der Rache nehmen? Ist es nicht egal, ob der Dieb nur eine Lopaknuss erwischt hat, weil der Rest glücklicherweise geschützt ist? Muß sich jeder den Diebstahlschutz leisten können? Jede Möglichkeit nehmen, kleine Clanmitglieder oder Spieleinsteiger zu schützen bzw. zu rächen? Muß man sich nun ungestraft beleidigen lassen bzw. anschließend noch verspotten, weil man sich sowas nicht bieten lassen möchte ...? Langsam wird es ein Weichspülerspiel, nach dem Motto: beleidige mich, beklau mich, betrüg mich - ich lächle und danke Dir noch dafür.

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Ich wollte damit nur sagen, wenn man dein Betrügern und Dieben keine Möglichkeit gibt, dann haben sie schlichtweg keien Interesse mehr...
Und so oft wird man diesen Gegenzauber ja auch nicht haben. Was den Starre und Wegzauberschutz betrifft...diese Änderung könnte man ja nur auf die mächtigen Schutzzauber ausweiten. Die gibt es nämlich net zu kaufen und droppen tun sie dneke ich auch nicht sooo oft^^
Ansonsten...erstmal schauen wie die Relationen sind, bevor man hier wild rumspekuliert, dass man gar keine Möglichkeit der Rache mehr hat^^
Und so oft wird man diesen Gegenzauber ja auch nicht haben. Was den Starre und Wegzauberschutz betrifft...diese Änderung könnte man ja nur auf die mächtigen Schutzzauber ausweiten. Die gibt es nämlich net zu kaufen und droppen tun sie dneke ich auch nicht sooo oft^^
Ansonsten...erstmal schauen wie die Relationen sind, bevor man hier wild rumspekuliert, dass man gar keine Möglichkeit der Rache mehr hat^^
We can't spend our lives waiting to live..