Starre und Wegzauberschutz geändert [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Rondo
Sternenzerstörer

Re: Starre und Wegzauberschutz geändert [W1]

Beitrag von Rondo » 17. Aug 2008, 12:59

Wenn man den Schutzpreis von 90GM berücksichtigt ist es absolut korrekt die Starre als teuer zu bezeichnen !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 17. Aug 2008, 13:00

Find ich nicht.
Find die Starre ist gut so wie sie ist. Nicht teuer, aber auch nicht zu billig.
160gm sind nicht teuer, lediglich teurer im Bezug auf den Starreschutz
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 17. Aug 2008, 13:17

Starreschutz kostet meistens so 90-100Gm
Man kann also für 100Gm gegen Starren geschützt sein, wobei der Anwender die Starre sogar einfach noch verliert.
Find ich kacke, wenn irgendjemand mal was mieses macht wofür er in meinen Augen mehrere Starren verdient hat, kann er einfach sich so billig und stark schützen
Dann muss man denjenigen aus Wut wohl dauerherzaubern, was bald ja auch nicht mehr möglich sein wird

Einfach Dreck

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Aug 2008, 13:39

Bitte beachtet auch, dass nur sehr wenige Leute Starreschutz aktiv haben. Derzeit sind das vlt. so 5%. Die allermeisten Starren kommen also dennoch ohne Probleme durch.
---
Sotrax

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 17. Aug 2008, 13:43

genau um diese 5 % geht es aber. das sind in einigen fällen ,diebe ,betrüger und flammer ,die sich jetzt gemütlich zurück legen können und dennen nichts mehr passiert.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Aug 2008, 13:46

@ seltenes: Die konnten auch schon vorher den Starreschutz verwenden und keiner konnte ihnen was tun. Daran ändert sich garnichts. Ganz im Gegenteil, sie müssen jetzt fast das doppelte für ihren Schutz bezahlen. Müsste dir doch dann eigentlich gefallen :)
---
Sotrax

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 17. Aug 2008, 13:50

Sotrax hat geschrieben:@ seltenes: Die konnten auch schon vorher den Starreschutz verwenden und keiner konnte ihnen was tun. Daran ändert sich garnichts. Ganz im Gegenteil, sie müssen jetzt fast das doppelte für ihren Schutz bezahlen. Müsste dir doch dann eigentlich gefallen :)

Wieso sollte es ihm gefallen wenn er dann 160gm für nichts in Sand setzt? ;)
Ich find die Änderung überflüssig ... du solltest mal lieber etwas dagegen amchen dass die Natla so stark xp kaufen können ;) Sprich Natla bekommen von einen Sieg keien xp mehr ;)
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 17. Aug 2008, 13:52

Masterkriege hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@ seltenes: Die konnten auch schon vorher den Starreschutz verwenden und keiner konnte ihnen was tun. Daran ändert sich garnichts. Ganz im Gegenteil, sie müssen jetzt fast das doppelte für ihren Schutz bezahlen. Müsste dir doch dann eigentlich gefallen :)

Wieso sollte es ihm gefallen wenn er dann 160gm für nichts in Sand setzt? ;)
Ich find die Änderung überflüssig ... du solltest mal lieber etwas dagegen amchen dass die Natla so stark xp kaufen können ;) Sprich Natla bekommen von einen Sieg keien xp mehr ;)
Ist doch jetzt wieder was ganz Anderes

Mein Problem an dieser Änderung: Freewar gefällt mir dadurch, dass ich den leuten, die ich nicht mag, auf verschiedene Wege ärgern kann. Das wird hiermit aber wieder ein wenig eingeschränkt

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 17. Aug 2008, 13:53

Schmiddi hat geschrieben:Mein Problem an dieser Änderung: Freewar gefällt mir dadurch, dass ich den leuten, die ich nicht mag, auf verschiedene Wege ärgern kann. Das wird hiermit aber wieder ein wenig eingeschränkt
Falsch.. da du denen ja nix anhaben kannst ob der Starreschutz nun die Starre verpuffen lässt oder ned..

Schutz hat er allemal..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 17. Aug 2008, 13:54

Es wird atm alles eingeschränt ... auch das killen durch Gegenzauber und soweiter! Das mit den Gegenzaubern find ich auch nicht schlecht aber eigentlich reichte der Gegenzauber Starre und dieses hier ist vollkommen unnötig da es nichtmehr dem schadet dem es schaden soll sondern einem selber wenn der andere Schutz hat.
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Aug 2008, 14:00

wie gesagt, ich denke selbst wenn es euch nicht gefällt, sehr ihr, dass nicht nur die 5% dafür sind, sogar eine große Mehrheit:

viewtopic.php?f=7&t=32885

Ansonsten, dass es jetzt keine Möglichkeit mehr gibt, Leute in FW zu ärgern, stimmt nicht. Gerade Kaktuspfeilschleuder oder Zauber des Gebrechens etc etc. sorgen dafür, dass man durchaus eine Menge rumärgern kann. Die Starre der Spezialfähigkeit der Serums ist z.B. auch nicht abwehrbar.

Mir ist es im Endeffekt egal, aber ich denke, Freewar kann durchaus mal wieder ein paar Beliebte änderungen brauchen und so wie ichs sehe, ist diese bei der großen Mehrheit doch sehr beliebt. Und Starreschutz ist ja doch schon deutlich teurer geworden dadurch.
---
Sotrax

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 17. Aug 2008, 14:04

Nach 35 Minuten hast du die Umfrage als "eindeutig" abgestempelt :/
Naja man muss es so sehen:
Die Leute, die dauerhaft Starreschutz benutzen(like I do) können sich nun einen ablachen, dass andere sinnfrei 160gm verpulvern.
Andere die sich durch Mobbing schützen dürfen durch die Verteurerung das Doppelte bezahlen.
Tolle Wurst, so muss es sein
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 17. Aug 2008, 14:07

Man könnte demnächst ja einen Zauber der starken (der mächtigen, or whatever) Starre einbauen, der wie der normale Starrezauber arbeitet, nur halt mit dem Unterschied, dass er gegen den Gegenzauber und gegen den Schutz imun ist und trotzdem starrt ;)
BildHerbstwind - Welt 13

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 17. Aug 2008, 14:07

Dagegen.. man sollte sich gegen starre auf jeden fall immer schützen können..

sonst könnten high-xpler mit ewig viel kohle ja jeden mobben den sie wollen ;D ää passt schon so alles..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Ixx
Kaklatron

Beitrag von Ixx » 17. Aug 2008, 14:09

Sotrax hat geschrieben:wie gesagt, ich denke selbst wenn es euch nicht gefällt, sehr ihr, dass nicht nur die 5% dafür sind, sogar eine große Mehrheit:

viewtopic.php?f=7&t=32885
Da ist der Denkfehler. Nur weil es viele Leute gut finden, heißt das nicht, dass es auch gut so ist.
  • Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded.

Gesperrt