für leute die grundlos gestarrt werden gibt es den ganz normalen starreschutz der sie eine stunde schützt und für ca 130 gm in der maha günstig zu haben ist ...Sotrax hat geschrieben:@Yamchu: Du denkst man braucht möglichkeiten um spieler zu sanktionieren. Doch was ist, wenn die Stresser rumstarren, die die eigentlich die Starren verdient hätten und dauernd unschuldige Starren? Oder gerade die Leute die einfach gerne mobben?
Wer sagt denn, dass die Starren nur diejenigen abkriegen, die es auch verdient haben?
Ich denke nicht, das starren entwertet werden, die meisten haben doch ohnehin keinen Starreschutz aktiv von den leuten die online sind (In W1 haben von 170 Leuten jetzt gerade 2 Leute den Starreschutz aktiv). Sprich der Schutz wird fast eh nur von Leuten eingesetzt, die dauernd starren reinkriegen, und dafür sollte die Starre ohnehin nicht da sein.
vielleicht sollte ich mal die verhältnismässigkeit ins spiel bringen .. wer kann es sich leisten zu nerven ? wer mobbt andere ? genau ... in den meisten fällen die spieler die nicht wissen wohin mit dem gold ... und die werden sich auch unter schutz stellen und bei diesen wird es keine möglichkeit der REaktion geben ... im gegenteil ... es folgt weitere häme wenn da steht das der zauber "verpufft" ist ... und das wird dann die modarbeit entlasten ? logische konsequenz sind eher beleidigungen ...
die ganze sache war ein schnellschuss in meinen augen ... anstatt auf die breite masse zu hören und nach 30 minuten eine sache für beschlossen erklären wäre es vielleicht besser auch auf die meinung der leute zu achten die dein spiel täglich malträtieren und wissen was in ihren welten wie und wo abgeht