Starre und Wegzauberschutz geändert [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Aven Fallen
Feuervogel

Re: Starre und Wegzauberschutz geändert [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 17. Aug 2008, 19:34

Sotrax hat geschrieben:@ Teodin: Ich rede von extremer Seltenheit, so wie das Buch der Auftragsbeziehungen.
Hoffentlich meinst du den Beschwörungszauber und nicht das Buch an sich :mrgreen:
100% Drop fänd ich sonst blöd ^^
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 17. Aug 2008, 19:35

Sotrax hat geschrieben:@ Teodin: Ich rede von extremer Seltenheit, so wie das Buch der Auftragsbeziehungen. Ich denke dann, ist sowas durchaus ok :)
Effekt: Das Teil ist sooo teuer, dass die Leute das als Trophäe bunkern aber ganz bestimmt nicht anwenden... Ausser der Starrt für ne Woche oder so, dann würd ich so ein Ding vllt. anwenden.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Aug 2008, 19:35

@Aven Fallen: Also er wird wohl 2 Minuten Starren und so alle 3-4 Tage droppen. Ich denke sowas hält jeder aus. Im Gegenzug dazu überlege ich diese Änderung rückgängig zu machen und den preis der starre zu verdoppeln, sowie die Starrzeit auf 5 Minuten zu senken.
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 17. Aug 2008, 19:36

[quote="Andi90"Effekt: Das Teil ist sooo teuer, dass die Leute das als Trophäe bunkern aber ganz bestimmt nicht anwenden... Ausser der Starrt für ne Woche oder so, dann würd ich so ein Ding vllt. anwenden.[/quote]

Er starrt für 2 Minuten x)

Bei einer Woche müsste ich jeden Anwender wegen Mobbing Komplett bannen :lol:
Zuletzt geändert von Blizz am 17. Aug 2008, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 17. Aug 2008, 19:36

Was auch super wäre...
Aber egal, Wir werden sehen was Umfragen etc. pp. bringen
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 17. Aug 2008, 19:37

Blizz hat geschrieben:Bei einer Woche müsste ich jeden Anwender wegen Mobbing Komplett bannen :lol:
War auch eher ironisch gemeint^^

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 17. Aug 2008, 19:37

Aven Fallen hat geschrieben:
Gurry hat geschrieben:Ich finde gut, das gegen sowas mal was gemacht wird, man kann echt spieler über stunden lahmlegen, wenn man pech hat, Tuen die Mods auch nichts dagegen.
Nein, man kann keine Spieler stundenlang lahmlegen, der Gestarrte muss die Chance haben sich einen Starreschutz zu holen...Sei es in der Markthalle, in Wolka oder in Lardikia.
Und wenn man dies auch wirklich tut, kann man gerade mal einmal gestarrt werden :roll:
Doch kann man :roll: Schonmal was davon gehört, das vll ein paar leute kein Spiegel bzw die goldmünzen nicht dabei haben? schon mal davon gehört, das man kein clan/nicht schreien kann? haha, bin ich heute wieder lustig!

Die Noobin
Teidam

Beitrag von Die Noobin » 17. Aug 2008, 19:37

Sotrax hat geschrieben:@Aven Fallen: Also er wird wohl 2 Minuten Starren und so alle 3-4 Tage droppen. Ich denke sowas hält jeder aus. Im Gegenzug dazu überlege ich diese Änderung rückgängig zu machen und den preis der starre zu verdoppeln, sowie die Starrzeit auf 5 Minuten zu senken.
Das hört sich auf jeden Fall gut an =)
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 17. Aug 2008, 19:39

Gurry hat geschrieben: Doch kann man :roll: Schonmal was davon gehört, das vll ein paar leute kein Spiegel bzw die goldmünzen nicht dabei haben? schon mal davon gehört, das man kein clan/nicht schreien kann? haha, bin ich heute wieder lustig!
Dann schreibt man es in einem Extrem-Fall an die Mods: "Spieler X starrt mich, ich habe keine Chance Starreschutz zu holen"...
Zack wird Spieler X darauf hingewiesen...
wenn er weiter macht, eliminiert es sich selbst

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 17. Aug 2008, 19:39

Du hast das falsch verstanden er meint damit das man nicht Dauer gestarrt werden darf. Wenn einer mir einen Brief schreibt er wird sofort gestarrt und kommt an keinen Starreschutz bekommt der Starrende einen Brief von mir ;)

Ich hasse Mobbing
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Aug 2008, 19:42

Was mir bei 5 Minuten Starre nicht gefällt, dass dadurch Zauber der Entstarrung und auch der Schutz massiv abgewertet werden.

Ich denke ja nach wie vor, soooo schlimm ist diese Änderung hier auch nicht. Deswegen testets jetzt einfach mal zwei Wochen lang und berichtet wenn es wegen der Änderung Probleme gibt.
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 17. Aug 2008, 19:44

Da kann ich dich beruhigen Entstarrungen sind noch für viel mehr Tätigkeiten nützlich. Außerdem sind 5 Minuten immer noch verdammt lang so das ich trotzdemnoch zur Entstarrung greifen würde.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 17. Aug 2008, 19:45

Sotrax hat geschrieben:Was mir bei 5 Minuten Starre nicht gefällt, dass dadurch Zauber der Entstarrung und auch der Schutz massiv abgewertet werden.

Ich denke ja nach wie vor, soooo schlimm ist diese Änderung hier auch nicht. Deswegen testets jetzt einfach mal zwei Wochen lang und berichtet wenn es wegen der Änderung Probleme gibt.

Pffft, der Schutz wurde doch von Dir selbst bereits abgewertet durch den Gegenzauber, also dann kommts auf die Abwertung durch eine Halbierung der Starrezeit auch nicht mehr an !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 17. Aug 2008, 19:46

Wenn wirklich nur Spieler einen Schutz verwenden, die häufiger gestarrt werden, dann werden sie ihn ja immer noch einsetzen, denn auch 5 Minuten stehen stört beim Spielen. Bei der Entstarrung wirkt sich der Unterschied ja nur auf den Marktpreis aus, der evtl sinken wird, was allerdings nicht sonderlich schlimm sein wird, da das Teil ein Drop ist, der relativ leicht zu bekommen ist.

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 17. Aug 2008, 19:47

Ich benutz entstarrungen zT nach Vermessungen für die 5mins... Dafür sind sie mir nicht zu schade/teuer oder so^^

Gesperrt