Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]
- Aven Fallen
 - Feuervogel
 - Beiträge: 4158
 - Registriert: 10. Mär 2007, 19:09
 
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Alles geheim, steht doch da 
			
									
									Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 
						Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
@Whatsername: Wo ist der Fehler in dem Satz, ich find ihn grade nicht?
			
									
									---
Sotrax
						Sotrax
- 
				Dimi
 
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
"von Jahres"Sotrax hat geschrieben:@Whatsername: Wo ist der Fehler in dem Satz, ich find ihn grade nicht?
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Seit Millionen von Jahren existiert diese Höhle und hat verschiedene Tiere für immer hier eingeschlossen.
			
									
									Spiele in W1 und W6 ^.^
						Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Ich mag keine Geheimnisse^^ Mir gehts nicht um die Details es würde mich nur interessieren ob das eher schwerer oder eher einfacher ist.
			
									
									
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
mir ist es auch ned aufgefallen xDSotrax hat geschrieben:@Whatsername: Wo ist der Fehler in dem Satz, ich find ihn grade nicht?
"von Jahres".. verdamt leicht zu übersehn..
- Gamer1986
 - Kopolaspinne
 - Beiträge: 1005
 - Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
 - Wohnort: Welt 3
 - Kontaktdaten:
 
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Und wie heißt der neue Dungeon bzw. welche Karte wurde verwendet?
			
									
									so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
						Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- Whatsername
 - Klauenbartrein
 - Beiträge: 1533
 - Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
 - Kontaktdaten:
 
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
na hpffentlich ist das nicht wieder so eine glückssache,wie beim aufrüsten des geisterschildes. fange jetzt an die dinger zu kaufen vor lauter frust,weil ich selber keine bekomme 
			
									
									
						Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Schön, da bin ich ja mal gespannt. Hoffe die Seelensteine bekommen einen Sinn.
			
									
									
						- blubb
 - Feuerwolf
 - Beiträge: 117
 - Registriert: 15. Dez 2004, 20:56
 - Wohnort: Im Sprung mit der Zauberkugel
 
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Der Zauber darf aber nur auf unsicheren Feldern funktionieren.... oder wann wird der entsprechende Gegenzauber/Schutzzauber endlich eingeführt.Sotrax hat geschrieben:Mit dem neuen Dungeon kommen gleich mehrere neue Sachen rein. So gibt es jetzt einen Zauber der Versteinerung, welcher andere Personen für 2 Minuten starrt, dafür aber auch recht selten ist. Der Vorteil davon: Der Zauber durchdringt auch jeglichen Starreschutz und kann mit keinem Gegenzauber aufgehalten werden....
und es geht doch! (außer Sotrax schützt es.)
						- Aven Fallen
 - Feuervogel
 - Beiträge: 4158
 - Registriert: 10. Mär 2007, 19:09
 
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Wie wird die aufgerüstete Klinge denn heißen?
			
									
									Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 
						Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Spart euch die Fragen Sotrax wird sie eh nicht beantworten ;D
			
									
									Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
						Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 35 Gäste
