Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
@ blubb: Für den Zauber der Versteinerung gibt es keinerlei Schutz oder Möglichkeit sich davor zu schützen. Die dunklen Magier haben zwar lange daran geforscht aber noch nichts rausgefunden.
---
Sotrax
Sotrax
- Klo_Deluxe
- Teidam
"endlich" ?O.o noch keiner gedropt und schon der Schrei nach einen Gegenzauber? Hallo? xDDer Zauber darf aber nur auf unsicheren Feldern funktionieren.... oder wann wird der entsprechende Gegenzauber/Schutzzauber endlich eingeführt.
†
Immer forschen wir dunkle Magier. Wann bekommen wir endlich Sklaven? 

IHR seid die Sklaven, der Natla x)MiXiGoDo hat geschrieben:Immer forschen wir dunkle Magier. Wann bekommen wir endlich Sklaven?
- Grinsebacke
- Kriechlapf
@ Sotrax mich würde mal interessieren wie viele aufgerüstete baru schwerter in w1 schon sind da es die Aufrüstung ja schon etwas länger gibt um noch mal zu zeigen wie schwer es ist es aufzurüsten
Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original 
Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD
Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht

Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD
Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht

- Whatsername
- Klauenbartrein
Gib mal nen Tip^.^@Sotrax x)
Ich tippe ja auf einen Dungeon im Dungeon x)
Ich tippe ja auf einen Dungeon im Dungeon x)

Grinsebacke
ich denke mal nicht, das es da jetzt ne aussagekräftige antwort geben kann, da das von den ap abhängt und einzelne speiler die ap evtl schon hatten. mich würde eher interessieren,wieviele aufgerüstete geisterschilder existieren.
ich denke mal nicht, das es da jetzt ne aussagekräftige antwort geben kann, da das von den ap abhängt und einzelne speiler die ap evtl schon hatten. mich würde eher interessieren,wieviele aufgerüstete geisterschilder existieren.
daumen hoch für eine stärkere seelenklinge. die kostet in der produktion locker das doppelte an material, shcön, dass sich das zumindest in einer geringfügigen überlegenheit gegenüber dem baruschwert zeigt

- Whatsername
- Klauenbartrein
Das Labyrint aus Eis, welches sich gen Norden erstreckt hüllt jemanden, der sich in ihm befindet von allen Seiten in kalte Luft.
Mach LabyrintH raus
Aber echt schönes Gebiet:)
Mach LabyrintH raus
Aber echt schönes Gebiet:)

Ah die Karte wurde eingebaut also die von Teodin
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Sotrax, du hast nicht zufällig in letzter Zeit Lycidas gelesen? 
"Die Hölle ist ein Eispalast und hat 7 Kreise (=Vorhöfe)"?
Wirklich sehr hübsche Map, auch wenn der Feldtext geradezu nach einem Dungeon geschrien hat

"Die Hölle ist ein Eispalast und hat 7 Kreise (=Vorhöfe)"?
Wirklich sehr hübsche Map, auch wenn der Feldtext geradezu nach einem Dungeon geschrien hat

Sotrax ist es gewollt das der Chattext mit dem Einbruch mehrfach erscheint?

@ Joaqin: Für jeden einzelnen der halt durchbricht, paste mal was genau erschienen ist.
---
Sotrax
Sotrax
Hm ist doch alles io der Abgesandte hatte mich irritiert. Sehr nette Geschcihte