Gekillt aber doch nicht?!

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
XxNaturkatastrophexX
Nachtgonk
Beiträge: 205
Registriert: 21. Jul 2008, 17:40
Wohnort: hier?!

Gekillt aber doch nicht?!

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 18. Aug 2008, 15:32

ich habe einen Dunkelstern-Krieger im KG gekillt und hatte dabei den AUftrag 10NPC in 60 Minuten zu töten, dann als ich schon 8 NPC gekillt hatte gin ich in das KG und hab da den Dunkelstern-Krieger gekillt, der Counter für den Auftrag blieb allerdings bei 8.
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Gekillt aber doch nicht?!

Beitrag von Fabrama Liel » 18. Aug 2008, 15:34

für die Dunkelsterns bekommst auch keine xp....
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
XxNaturkatastrophexX
Nachtgonk
Beiträge: 205
Registriert: 21. Jul 2008, 17:40
Wohnort: hier?!

Re: Gekillt aber doch nicht?!

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 18. Aug 2008, 15:35

Trotzdem sind und bleiben es NPC.
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)

Benutzeravatar
Asterix66
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 3. Apr 2007, 10:26

Re: Gekillt aber doch nicht?!

Beitrag von Asterix66 » 18. Aug 2008, 15:36

Schau auf Fwwiki da steht:

Zählt nicht als gekilltes NPC bei Jagdaufträgen
mfg Asterix

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Gekillt aber doch nicht?!

Beitrag von Aven Fallen » 18. Aug 2008, 15:36

Die allerdings bei den NPC-Aufträgen nicht mitgerechnet werden.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
XxNaturkatastrophexX
Nachtgonk
Beiträge: 205
Registriert: 21. Jul 2008, 17:40
Wohnort: hier?!

Re: Gekillt aber doch nicht?!

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 18. Aug 2008, 15:39

Damit wäre das auch geklärt...ich sollte mal wieder n bisschen mehr Wiki lesen...obwohl ich mich Frage warum es nicht zählt, es ist eigentlich immernoch ein Non-Player Character.
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Gekillt aber doch nicht?!

Beitrag von -=Baphomet=- » 18. Aug 2008, 15:49

Die Frage ist leicht zu beantworten. Es handelt sich dabei einfach um einen Bug der nicht gefixed wird, daher handelt es sich um ein Sotrax Feature.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste