Angriffsgrenze nach Oben

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll die Änderung rein?

Umfrage endete am 31. Aug 2008, 20:05

Ja
11
28%
Nein
22
56%
Ja,aber mit der Änderung...(siehe Post)
3
8%
Nein,weil...(siehe Post)
3
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: Angriffsgrenze nach Oben

Beitrag von -=Baphomet=- » 19. Aug 2008, 15:48

Stark hat geschrieben:es gibt weiterhin genug opfer,nur halt nicht mehr unbegrenzt nach oben-du kannst auch net unbegrenzt nach unten killen dasselbe in grün.
Ja nee iss klar :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 19. Aug 2008, 15:52

das kannste doch alles noch benutzen!

und du kannst den doofen high xpler immernoch killen!

AKA darum gehts-du kannst jemanden der 4x soviel aka hat nur mit unfairen mitteln killen,darum gehts,das soll geändert werden!

wieso wird das aka dadurch nicht aufgewertet?wenn ich volles aka hab kann mich kein noob mehr killen,anders als jetzt-ergo aufwertung!

der gegenzauber issn imba schrottitem,zu teuer,an andere zauber gebunden etc.

dich stört der xp kauf nicht?schön für dich die meisten leute schon.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 19. Aug 2008, 15:52

Walberan hat geschrieben: ..........Zumindest magst du es nicht einsehen. Wenn ein Kleiner Spieler einen Spieler oberhalb der Grenze welche aus der Formel resultiert in einem Kampf tötet hat er sich diesen Sieg verdient. Egal ob mit Bombe, Bienen oder aus unfähigkeit des grossen Spielers.
Verdient mit was denn ? Mit schnellem Klicken vielleicht ?

Das ist schlicht das Gegenteil. Die Abwertung ist bei den Bomben, den Bienenstöcken uvm.
Also genau da wo eine Abwertung dringend notwendig ist !

EDIT: Falschaussagen entfernt !
Zuletzt geändert von Rondo am 19. Aug 2008, 16:34, insgesamt 2-mal geändert.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 19. Aug 2008, 15:54

bapho stell dir vor es kommt 2x am tag nen high xpler und drischt dich um,fändeste das toll?

hättest ja den rückangriff und all die möglichkeiten dich zu schützen!
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 19. Aug 2008, 15:55

Stark hat geschrieben:AKA darum gehts-du kannst jemanden der 4x soviel aka hat nur mit unfairen mitteln killen,darum gehts,das soll geändert werden!
Mit wenig LP rumrennen ist also ein unfaires Mittel für dich, so so :roll:

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 19. Aug 2008, 16:02

aber wenn du mit 0 lp auffer frostinsel rumrennst und dann von einem gekillt wirst der 30k aka mehr hat,wärste am heulen wie unfair das is

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 19. Aug 2008, 16:09

Wenn du solch Komplexe hast, dann bleib doch unter der 50 XP Grenze :roll:

Ansonsten finde ich es nur mhr als fair das es auch noch gewisse Nachteile hat, wenn man grösser wird und das ist die potentielle Anzahl der möglichen Angreifer.

Walberan
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Walberan » 19. Aug 2008, 16:13

Speziell das mit 0 Lp rum rennen ist noch so ein Thema. (Sicht der Schwäche)

@Rondo, wo wird denn irgendwas von PK's momentan gefordert?
Wenn ich durch die UI schauen geht es doch in letzter Zeit nur um LP-Push abschwächen (x-Threads), XP-Verkauf verhindern (massig Threads) und Änderung der Starre.
Es ist kein einziger Thread dabei wo irgendein PK etwas fordert.(max. der Herzauberschutz Thread, wobei hier ganz andere Spielertypen mitmischen)
Ich versuche nur etwas real zu bleiben. (Mal die etwas provokativen Äusserungen vernachlässig)
Bild Bild Bild Bild Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 19. Aug 2008, 16:37

[EDIT BY SOTRAX: Bitte keine Provokationen. Danke]

Zur Verdeutlichung für den der so gerne den Meldebutton benutzt:
Walberan hat geschrieben:Ich versuche nur etwas real zu bleiben. (Mal die etwas provokativen Äusserungen vernachlässig)
und dazugehörend das hier:
viewtopic.php?f=7&t=32896&start=30
Zuletzt geändert von Rondo am 19. Aug 2008, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

maxxer
Feuerwolf

Beitrag von maxxer » 19. Aug 2008, 18:26

Lustig hier.
Vorschlag finde ich schlecht. Daher: Dagegen

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 19. Aug 2008, 19:59

-=Baphomet=- hat geschrieben:Wenn du solch Komplexe hast, dann bleib doch unter der 50 XP Grenze :roll:

Ansonsten finde ich es nur mhr als fair das es auch noch gewisse Nachteile hat, wenn man grösser wird und das ist die potentielle Anzahl der möglichen Angreifer.

komplexe hast offensichtlich du,weils loide gibt die größer sind :roll:

Lichlord Nox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Lichlord Nox » 19. Aug 2008, 20:11

also ich find die idee grundsätzlich gut da es das aka aufwertet. vllt sollte man die werte noch ein wenig abändern
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel

FW braucht Popkorn und Kekse

Ignore: Rondo

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 19. Aug 2008, 20:22

Nein, die Idee ist wirklich top und auch sinnvoll.
Es kann halt einfach nicht angehen, dass man von jemandem gekillt wird, der weniger Aka hat als man selbst, somit auch weniger Gold dafür ausgegeben hat.
Und für den, der einfach nur "Find ich schlecht, bin dagegen" geschrieben hat:
Eine Begründung wäre wohl angebracht, oder?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 19. Aug 2008, 20:59

Lichlord Nox hat geschrieben:also ich find die idee grundsätzlich gut da es das aka aufwertet. vllt sollte man die werte noch ein wenig abändern
hat reddi auch schon geschrieben,und seh da auch kein problem drin-die werte waren nur maln ansatz um die idee zu verdeutlichen :)

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 19. Aug 2008, 21:10

Aven Fallen hat geschrieben:Es kann halt einfach nicht angehen, dass man von jemandem gekillt wird, der weniger Aka hat als man selbst, somit auch weniger Gold dafür ausgegeben hat.
Für viele ist das Kampfsystem deshalb so schlecht, weil es viel zu einfach ist und daher nicht wirklich spannend. Ein Klick und fertig ist der Kampf. Aber Nein, scheinbar ist es manch einem noch nicht einfach genug, denn nun soll wohl in Zukunft automatisch der Spieler mit dem höheren Aka-Limit gewinnen, einfach köstlich :lol:

Das der andere Spieler unvorsichtig mit wenig LP rumrennt und dies ein geschickter PK ausnutzen könnte, der das Opfer über einen längeren Zeitraum beobachtet hat und im richtigen Moment dann zu schlägt ist dann wohl nicht mehr gefragt, sondern nur noch das Bankkonto und wieviel man ausgegeben hat.

PS: Höheres Aka-Limit ungleich mehr Gold ausgegeben, aber das dürfte ja auch klar sein und in diese Richtung geht auch die Idee, sprich eine weitere, unnötige Aufwertung der Stärke-Aka.

Gesperrt