das mit der stärke steht ne seite vorher schon,und dasses humbug ist.
und wo steht hier das der mit höherem aka automatisch gewinnt?

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
es sind 2 seiten,und da steht,das es humbug ist,damit gemeint deine schwachsinnige argumentation ist humbugStark hat geschrieben:wow gleich 2 falsche aussagen zum preis von einer![]()
das mit der stärke steht ne seite vorher schon,und dasses humbug ist.
und wo steht hier das der mit höherem aka automatisch gewinnt?
Vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen, vielleicht solltest du es mal selbst mit lesen probieren und dabei gleich noch einmal den ganzen Thread, vielleicht wird dir dann ein Licht aufgehen, aber wohl eher nicht -.-Stark hat geschrieben:es sind 2 seiten,und da steht,das es humbug ist,damit gemeint deine schwachsinnige argumentation ist humbug![]()
ps:die schwarzen dinger sind buchstaben,die ergeben aneinandergereiht wörter und die mußt du erst lesen und dann verstehen,dann denken und dann antworten![]()
stimmt, den fall gibts z.B. in meiner welt. der jenige hat fast nur stärkeakas gemacht, und könnte einem natürlich recht schnell entweichen, wenn man das eigene aka nicht verskillen will. also, recht nette idee, aber die stärkeakas versauen es wieder...Dagegen :/und wenn nen 100kler meint er muß alles mit stärke vollballern werden ihm die 91kler aus dem eingangspost beispiel killen
Alaska Saedelaere hat geschrieben:Ich find den auch zu schwach. Wer ne Welt zum Vergnügen erschafft, und sich dann von seiner eigenen Schöpfung abmetzeln lässt, is ein ziemlicher Noob
Alaska Saedelaere hat geschrieben:Ich find den auch zu schwach. Wer ne Welt zum Vergnügen erschafft, und sich dann von seiner eigenen Schöpfung abmetzeln lässt, is ein ziemlicher Noob
Hört sich interessanter an als die eigentliche Idee. Hat aber immernoch den Nachteil das ein Spieler welcher mit 0LP rumrennt und denkt mich greift eh keiner an hier noch beschützt wird.Aven Fallen hat geschrieben:Man könnte das Ganze natürlich auch vom Akademie-Limit der Lebensakademien abhängig machen![]()
Sollte das technisch möglich sein
Beim lesen des Threads würde auffallen dass dieser Punkt bereits auf der ersten Seite angesprochen wurde !XxNaturkatastrophexX hat geschrieben:Ähm...falls das keinem aufgefallen ist... was ist dann noch mit Sumpfgasbomben? Die werden stark abgeschwächt dadurch.
Deswegen DAGEGEN
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste