Allgemeiner Aufruf zum Voten
- kevin3002
- großer Laubbär
Re: Allgemeiner Aufruf zum Voten
Für dich sind Worldsays nichts, kleiner Nobu 

Für die Dreckarbeit gibt es ja den Ford *gg*
Man muss aber zugeben, das Fords "Drecksarbeiten" von guter Qualität sind.
Man muss aber zugeben, das Fords "Drecksarbeiten" von guter Qualität sind.
Zuletzt geändert von Soul am 19. Aug 2008, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Teodin
- Feuervogel
Man findet übrigens auch alle Votebuttons (noch mehr als hier im Thread präsentiert wurden) auf der minilieb-Tribute-Seite und dem Clanforum der K-KJ aus W3 

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Noobu wenn ich korrigieren darfkevin3002 hat geschrieben:Für dich sind Worldsays nichts, kleiner Nobu

Schande über mein Haupt.
Aber wenigstens vote ich äußerst fleißig.

Aber wenigstens vote ich äußerst fleißig.
Leider erlauben nicht alle Seiten dieses Vorgehen, hier mal ne Liste:Teodin hat geschrieben:Man findet übrigens auch alle Votebuttons (noch mehr als hier im Thread präsentiert wurden) auf der minilieb-Tribute-Seite und dem Clanforum der K-KJ aus W3
Galaxy News untersagt es:
Gamesphere erlaubt es (bzw: führt keine Bedingungen auf unter denen der Button eingesetzt werden darf)Galaxy News hat geschrieben:1.
Der Vote-Button darf nur auf den offiziellen Webseiten eines Spiels eingebunden werden. Fanseiten und Clans ist das Einbinden des Quellcodes verboten.
gamesdynamite hat folgende Bedingungen:
Gamingfacts erhebt die gleichen Bedingungen wie gamesdynamite.gamesdynamite hat geschrieben: 1. Der Quellcode des Buttons darf nicht verändert werden, desweiteren ist es untersagt, den Button so einzubauen, dass er geklickt werden muss, um Spielen zu können.
2. Die User dürfen für die Abgabe ihrer Stimme nicht entlohnt werden.
3. Verstösse gegen diese Bedingungen können mit einem temporären oder permanenten Ausschluss bestraft werden.
Gammax ditoRaw News hat geschrieben:A1.
Der Vote-Button darf nur auf den offiziellen Webseiten eingebunden werden. Fanseiten und Clans etc. von dem Eintrag ist das Einbinden des Quellcodes verboten.
ka, ob das kontrolliert wird, aber gesagt habne wollte ich es malgammaxx hat geschrieben:1. Der Vote-Button darf nur auf der offiziellen Website des Spiels eingebunden werden, die Einbindung auf anderen Seiten wie z.B. Fanseiten oder Clanseiten ist verboten.

PS: Die 3 erlaubten Buttons sind selbstverändlich auch in meinem Blog vorhanden.
Bazinga!
Seit der Verarsche von GF Vote ich garantiert nicht mehr !
Uih Clans und Fanseiten dürfen das also nicht Wooow klasse
Mach ich eine Fanseite auf für ein Konkurrenzspiel und bepflaster die Seite mit den Bannern
Uih Clans und Fanseiten dürfen das also nicht Wooow klasse
Mach ich eine Fanseite auf für ein Konkurrenzspiel und bepflaster die Seite mit den Bannern

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Teodin
- Feuervogel
Mhh...von dieser Regelung wusste ich nichts, zumal auch auf Tiramons Seite alle Buttons sind.
Ich habe die Buttons schon seit Ewigkeiten auf der Clanpage. Seit ich die Tribute-Seite online gestellt habe auch dort. Die Kontrolle könnte man ja sogar automatisieren über Referer, wenn es ihnen wirklich ernst wäre.
Ich möchte Freewar natürlich keinen Schaden zufügen, daher werde ich die Buttons wohl wieder entfernen. Schade eigentlich, denn auf den offiziellen Freewar-Seiten gibt es nirgends eine solche Liste über die man bequem voten kann.
Ich habe die Buttons schon seit Ewigkeiten auf der Clanpage. Seit ich die Tribute-Seite online gestellt habe auch dort. Die Kontrolle könnte man ja sogar automatisieren über Referer, wenn es ihnen wirklich ernst wäre.
Ich möchte Freewar natürlich keinen Schaden zufügen, daher werde ich die Buttons wohl wieder entfernen. Schade eigentlich, denn auf den offiziellen Freewar-Seiten gibt es nirgends eine solche Liste über die man bequem voten kann.
Es wird schon alles seinen Grund haben - ich weigere mich schon seit langer Zeit für Freewar zu voten.
- Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
Even if you win, you're still retarded.
Und warum weigern sie sich für Freewar zu voten? Sehen sie, ich sehe keinen Grund es nicht zu tun.
Warum sollte ich für ein Spiel wählen, wenn mir die Entwicklung nicht gefällt, und ich immer mehr den Reiz verliere es zu spielen?
- Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
Even if you win, you're still retarded.
Weil es in jedem Spiel einmal Änderungen gibt, die einem nicht gefallen. Irgendwann kommen aber auch welche, die einem wieder gefallen.
Und weil es keine bessere Alternative zu Freewar gibt.
Und weil es keine bessere Alternative zu Freewar gibt.
Ich halte es da wie Ixx.
Dann kann man irgendwann ja auch mal wieder voten.Soul hat geschrieben:Weil es in jedem Spiel einmal Änderungen gibt, die einem nicht gefallen. Irgendwann kommen aber auch welche, die einem wieder gefallen.
Dem kann ich mich vorbehaltlos anschliessen, momentan gibts für mich keinen Grund zu voten da mir die Entwicklung in letzter Zeit einfach nicht mehr gefällt !
Und das voten bzw eben das nicht-voten ist eine gute Möglichkeit dies zu zeigen
Und das voten bzw eben das nicht-voten ist eine gute Möglichkeit dies zu zeigen
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Wo bleibt denn Euer Teamgeist
? Ich vote nicht, weil mir das Spiel Freewar gefällt (tut es aber), sondern damit sich die Comunity eventuell vergrößert und Freewar nicht auf dem 10.000. Platz endet xD