Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Vagabund-w1
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 19. Aug 2008, 23:49

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 20. Aug 2008, 01:00

Ich war so glaub ich viermal da unten drin bis ich es gedroppt habe.
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn :D

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 20. Aug 2008, 01:02

Hm....
Na dann gehts ja noch ;)
Denke mal so schlecht wird die Wahrscheinlichkeit dann nicht sein.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Loki-W1
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 6. Mai 2008, 14:15
Wohnort: Zentrallager

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Loki-W1 » 20. Aug 2008, 08:55

Wenn ich dort hoch will, ist niemand da und ich steh mir die Beine in Bauch. Das Feld sollte auch sicher sein, so kann man wenigstens in Ruhe dort stehen....und wird ne beklaut.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Benutzeravatar
KannNix72
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 2. Okt 2007, 12:35

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von KannNix72 » 20. Aug 2008, 10:22

Loki-W1 hat geschrieben:Wenn ich dort hoch will, ist niemand da und ich steh mir die Beine in Bauch. Das Feld sollte auch sicher sein, so kann man wenigstens in Ruhe dort stehen....und wird ne beklaut.
Problemlösung:

Variante1:
Werde einfach DM - nutze rote Herzauber und genug Starren und hoffe auf das Verständnis der anderen für Dein handeln !

Variante2:

Im SC aufmerksam drauf machen - das Du jedem der dort mit Dir gemeinsam wartet 10.000 gm zahlst !

Variante3:
Kombination aus Variante1 und Variante2 !

Mit diesen Varianten solltest Du recht schnell die erforderlichen Personen zusammenbekommen!!

Fazit:
Sehe kein Problem, da fixe rein zu kommen ;-)
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!! ;-)

Benutzeravatar
Vagabund-w1
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 19. Aug 2008, 23:49

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 20. Aug 2008, 11:24

Und wenn er den Leuten dann nicht 10.000 zahlt spricht sich das rum und bald hilft ihm keiner mehr...

Ist das gleiche wie mit den Leuten die dort unten Zauber der Leere machen, das ist nen Dungeon wo man nur als Gruppe reinkommt also sollte man die Leute mit denen man reinkam auch dort unten in Ruhe lassen finde ich...
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn :D

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Whatsername » 20. Aug 2008, 11:25

Nööö raus mit denen:D
Bild

Benutzeravatar
Vagabund-w1
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 19. Aug 2008, 23:49

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 20. Aug 2008, 11:28

Sollte jeder die gleiche Chance haben dort unten..Die meisten hauen ja eh nach 20 Minuten wieder ab per gzk und man ist alleine dort
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn :D

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1615
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Luko » 20. Aug 2008, 11:45

Für mich ist dies einer dieser dummen Dungeons wo nach einigen Wochen nur noch die selben herumschwirren, wenn überhaupt... undzwar die, die dringend so ne dicke Klinge wollen. Für den Otto-Normal-Jäger wird das ganze nach wneigen Wochen uninteressant.
...

ghost
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 21. Okt 2004, 21:39

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von ghost » 20. Aug 2008, 13:35

@Sotrax: Was ist eigentlich in ein paar Wochen wenn der erste Hype auf den Dungeon abgeklungen ist ( d.h. die dies unbedingt wollten und auch tragen können haben das Update ), bleibt dann die Anzahl der Leute die auf dem Feld stehen müssen gleich oder wird die dann evtl. runtergesetzt.

Ich schätz mal das mit zunehmender Verbreitung des Upgrades die Zahl der Mit-Camper weniger wird ( klar, anfangs campen noch einige da dies droppen wollen um damit g machen zu können aber das nimmt dann auch mit der Zeit ab... ).

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Teodin » 20. Aug 2008, 13:40

Sotrax sagte ja bereits, dass er es so abstimmen will, dass durchaus nicht jeden Tag Leute da drin sind. Das hat den Vorteil, dass ein Clan, der sich mal zusammenrauft um da rein zu kommen meist dann auch ein volles Haus vorfinden wird. Es lohnt sich also dann umso mehr.

Benutzeravatar
0059h
Teidam
Beiträge: 160
Registriert: 6. Aug 2006, 20:00
Wohnort: Welt 1 .::. http://www.0059h.de.vu
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von 0059h » 20. Aug 2008, 14:19

nettes neues gebiet.
leider kommt jetzt ständig irgend so ein kasper, der sofort nach einbrechen des eises einen zauber der leere macht


wär cool, wenn automatisch ein schutz da unten wär.
Die besten Freewar Tools:
Bild



Bild
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die Portalmaschine ist ein item die evt. noch einigen Änderungen unterliegt und noch nicht ausgereift ist ... kann ich sie auch zum uniquen freigeben. Also nur Geduld :)

Benutzeravatar
Vagabund-w1
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 19. Aug 2008, 23:49

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 20. Aug 2008, 14:22

Ja da wäre ich auch für das jegliche Zauber dort unten nicht angwendet werden könnten..

Vagabund wendet einen Zauber der Leere an. Jedoch gefriert der Zauber in der Luft bevor er die anderen Spieler erreichen kann.

Sowas z.B. ;)
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn :D

Benutzeravatar
0059h
Teidam
Beiträge: 160
Registriert: 6. Aug 2006, 20:00
Wohnort: Welt 1 .::. http://www.0059h.de.vu
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von 0059h » 20. Aug 2008, 14:24

Vagabund-w1 hat geschrieben:Ja da wäre ich auch für das jegliche Zauber dort unten nicht angwendet werden könnten..

Vagabund wendet einen Zauber der Leere an. Jedoch gefriert der Zauber in der Luft bevor er die anderen Spieler erreichen kann.

Sowas z.B. ;)

spitzen idee =)
Die besten Freewar Tools:
Bild



Bild
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die Portalmaschine ist ein item die evt. noch einigen Änderungen unterliegt und noch nicht ausgereift ist ... kann ich sie auch zum uniquen freigeben. Also nur Geduld :)

Benutzeravatar
Vagabund-w1
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 19. Aug 2008, 23:49

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 20. Aug 2008, 14:26

Also los nicht`s wie einbauen ;)
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn :D

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Teodin » 20. Aug 2008, 14:26

Das würde aber auch verhindern, dass man gerade solche Leute per Selbstjustitz wieder rausekeln kann. Sobald die Höhle wieder uninteressanter geworden ist, wird sich das von selbst regeln und auf dauer werden solche Kappsköppe auch ihr fett weg bekommen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste