Beziehung...
Re: Beziehung...
Vergeben, spiele aber auch nicht wirklich aktiv, vielleicht erhöht das die Chancen 

Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

Fest vergeben...kannte ihn schon vor FW 

Vergeben, über Freewar kennengelernt und zum Glück keine 100km zwischen uns 

- Teodin
- Feuervogel
Seit fast 5 Jahren führe ich eine Beziehung. Wir haben uns nicht bei Freewar kennengelernt, sondern in der Tanzschule (und wie sich herausstellte war sie die Nachbarin meines besten Freundes).
Bin trauriger single, werd es jedoch weiterhin bleiben. 4 beziehungen, 4 mal verarscht / betrogen <.< und noch mal 4 Mädels, die mich rein gelegt haben, ohne mit mir zusammen zu sein (wie zB zu ner Verabredung ja sagen und dann nie wieder von sich blicken lassen.)
Naja ... Vertrauen in jegliche Beziehung verloren
und das mit 15 ^^
Naja ... Vertrauen in jegliche Beziehung verloren

- KaBrüggen
- Wächter des Vulkans
jetz mit jünglichen 18 jahren nach 17 monaten wieder single..
naja, jetzt bin ich total glücklich darüber das es vorbei ist,
weil seitdem ich mich von dem ersten "schock" der trennung erholt hab,
gehts mir *scheiße* gut
naja, jetzt bin ich total glücklich darüber das es vorbei ist,
weil seitdem ich mich von dem ersten "schock" der trennung erholt hab,
gehts mir *scheiße* gut

ich vermisse btw die polygamie in der auswahl... diese umfrage ist nicht repräsentativ 

Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Da hatt er recht. Der Mensch wurde einfach nicht für Monogamie geschaffen.
< schließt sich Teodin an, auch wenn es erst knapp 1 Jahr ist. Vergebene und in der Tanzschule kennengelernt 

- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
My Life hat geschrieben:Bin trauriger single, werd es jedoch weiterhin bleiben. 4 beziehungen, 4 mal verarscht / betrogen <.< und noch mal 4 Mädels, die mich rein gelegt haben, ohne mit mir zusammen zu sein (wie zB zu ner Verabredung ja sagen und dann nie wieder von sich blicken lassen.)
Naja ... Vertrauen in jegliche Beziehung verlorenund das mit 15 ^^
lol mit jahren kannste doch nicht erzählen dass dich mädels betrogen, belogen haben.
das ist klar in dem alter - das sind ja noch kinder xD
-
- Kopolaspinne
- 490km Entfernung
- unheimlich frisch
- mach grad Urlaub bei ihm
- unheimlich frisch
- mach grad Urlaub bei ihm
Ich bin immer noch nicht süß
- Aven Fallen
- Feuervogel
14 Monate Beziehung gehabt...
Dann an meinem 17. Geburtstag hat sie Schluss gemacht, 5 Tage später hatte sie nen andern...
So seit 14 Monaten und 7 Tagen wieder single.
Dann an meinem 17. Geburtstag hat sie Schluss gemacht, 5 Tage später hatte sie nen andern...
So seit 14 Monaten und 7 Tagen wieder single.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Bin seit 5 1/2 Jahren Glücklich mit meiner Freundin zusammen. Und wohnen seit fast 3 Jahren zusammen.
Haben uns damals auf einer Party von meinem besten Freund kennen gelernt.
Haben uns damals auf einer Party von meinem besten Freund kennen gelernt.
-ThinkinG- hat geschrieben:My Life hat geschrieben:Bin trauriger single, werd es jedoch weiterhin bleiben. 4 beziehungen, 4 mal verarscht / betrogen <.< und noch mal 4 Mädels, die mich rein gelegt haben, ohne mit mir zusammen zu sein (wie zB zu ner Verabredung ja sagen und dann nie wieder von sich blicken lassen.)
lol mit jahren kannste doch nicht erzählen dass dich mädels betrogen, belogen haben.
das ist klar in dem alter - das sind ja noch kinder xD
Joa, ne 17-jährige, die mir irgendwann ne Morddrohung geschickt hat, oder eben die letzte, die mich mit 2 anderen Typen betrogen hat. Meinetwegen auch die 16-jährige, die behauptet, ich hätte sie wie Dreck behandelt und siuch nie für sie interessiert (obwohl ich ihr gesagt habe, wenn sie irgendetwas stören sollte oder irgendetwas los ist, soll sies sagen, aber nee~ dafür ist sie ja nicht der Typ.)
Normale Beispiele ... aber ob das aufgrund des Alters ist, waage ich zu bezweifeln ...
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Du .. bist fünfzehn?My Life hat geschrieben:Bin trauriger single, werd es jedoch weiterhin bleiben. 4 beziehungen, 4 mal verarscht / betrogen <.< und noch mal 4 Mädels, die mich rein gelegt haben, ohne mit mir zusammen zu sein (wie zB zu ner Verabredung ja sagen und dann nie wieder von sich blicken lassen.)

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit