Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]
- Vagabund-w1
- Kaklatron
- Beiträge: 17
- Registriert: 19. Aug 2008, 23:49
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Ich war so glaub ich viermal da unten drin bis ich es gedroppt habe.
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn

- Aven Fallen
- Feuervogel
- Beiträge: 4158
- Registriert: 10. Mär 2007, 19:09
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Hm....
Na dann gehts ja noch
Denke mal so schlecht wird die Wahrscheinlichkeit dann nicht sein.
Na dann gehts ja noch

Denke mal so schlecht wird die Wahrscheinlichkeit dann nicht sein.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Wenn ich dort hoch will, ist niemand da und ich steh mir die Beine in Bauch. Das Feld sollte auch sicher sein, so kann man wenigstens in Ruhe dort stehen....und wird ne beklaut.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Problemlösung:Loki-W1 hat geschrieben:Wenn ich dort hoch will, ist niemand da und ich steh mir die Beine in Bauch. Das Feld sollte auch sicher sein, so kann man wenigstens in Ruhe dort stehen....und wird ne beklaut.
Variante1:
Werde einfach DM - nutze rote Herzauber und genug Starren und hoffe auf das Verständnis der anderen für Dein handeln !
Variante2:
Im SC aufmerksam drauf machen - das Du jedem der dort mit Dir gemeinsam wartet 10.000 gm zahlst !
Variante3:
Kombination aus Variante1 und Variante2 !
Mit diesen Varianten solltest Du recht schnell die erforderlichen Personen zusammenbekommen!!
Fazit: Sehe kein Problem, da fixe rein zu kommen

Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!!

- Vagabund-w1
- Kaklatron
- Beiträge: 17
- Registriert: 19. Aug 2008, 23:49
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Und wenn er den Leuten dann nicht 10.000 zahlt spricht sich das rum und bald hilft ihm keiner mehr...
Ist das gleiche wie mit den Leuten die dort unten Zauber der Leere machen, das ist nen Dungeon wo man nur als Gruppe reinkommt also sollte man die Leute mit denen man reinkam auch dort unten in Ruhe lassen finde ich...
Ist das gleiche wie mit den Leuten die dort unten Zauber der Leere machen, das ist nen Dungeon wo man nur als Gruppe reinkommt also sollte man die Leute mit denen man reinkam auch dort unten in Ruhe lassen finde ich...
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn

- Whatsername
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1533
- Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
- Kontaktdaten:
- Vagabund-w1
- Kaklatron
- Beiträge: 17
- Registriert: 19. Aug 2008, 23:49
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Sollte jeder die gleiche Chance haben dort unten..Die meisten hauen ja eh nach 20 Minuten wieder ab per gzk und man ist alleine dort
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Für mich ist dies einer dieser dummen Dungeons wo nach einigen Wochen nur noch die selben herumschwirren, wenn überhaupt... undzwar die, die dringend so ne dicke Klinge wollen. Für den Otto-Normal-Jäger wird das ganze nach wneigen Wochen uninteressant.
...
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
@Sotrax: Was ist eigentlich in ein paar Wochen wenn der erste Hype auf den Dungeon abgeklungen ist ( d.h. die dies unbedingt wollten und auch tragen können haben das Update ), bleibt dann die Anzahl der Leute die auf dem Feld stehen müssen gleich oder wird die dann evtl. runtergesetzt.
Ich schätz mal das mit zunehmender Verbreitung des Upgrades die Zahl der Mit-Camper weniger wird ( klar, anfangs campen noch einige da dies droppen wollen um damit g machen zu können aber das nimmt dann auch mit der Zeit ab... ).
Ich schätz mal das mit zunehmender Verbreitung des Upgrades die Zahl der Mit-Camper weniger wird ( klar, anfangs campen noch einige da dies droppen wollen um damit g machen zu können aber das nimmt dann auch mit der Zeit ab... ).
- Teodin
- Feuervogel
- Beiträge: 4036
- Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
- Wohnort: Koloa-Plantage
- Kontaktdaten:
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Sotrax sagte ja bereits, dass er es so abstimmen will, dass durchaus nicht jeden Tag Leute da drin sind. Das hat den Vorteil, dass ein Clan, der sich mal zusammenrauft um da rein zu kommen meist dann auch ein volles Haus vorfinden wird. Es lohnt sich also dann umso mehr.
- 0059h
- Teidam
- Beiträge: 160
- Registriert: 6. Aug 2006, 20:00
- Wohnort: Welt 1 .::. http://www.0059h.de.vu
- Kontaktdaten:
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
nettes neues gebiet.
leider kommt jetzt ständig irgend so ein kasper, der sofort nach einbrechen des eises einen zauber der leere macht
wär cool, wenn automatisch ein schutz da unten wär.
leider kommt jetzt ständig irgend so ein kasper, der sofort nach einbrechen des eises einen zauber der leere macht
wär cool, wenn automatisch ein schutz da unten wär.
- Vagabund-w1
- Kaklatron
- Beiträge: 17
- Registriert: 19. Aug 2008, 23:49
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Ja da wäre ich auch für das jegliche Zauber dort unten nicht angwendet werden könnten..
Vagabund wendet einen Zauber der Leere an. Jedoch gefriert der Zauber in der Luft bevor er die anderen Spieler erreichen kann.
Sowas z.B.
Vagabund wendet einen Zauber der Leere an. Jedoch gefriert der Zauber in der Luft bevor er die anderen Spieler erreichen kann.
Sowas z.B.

Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn

- 0059h
- Teidam
- Beiträge: 160
- Registriert: 6. Aug 2006, 20:00
- Wohnort: Welt 1 .::. http://www.0059h.de.vu
- Kontaktdaten:
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Vagabund-w1 hat geschrieben:Ja da wäre ich auch für das jegliche Zauber dort unten nicht angwendet werden könnten..
Vagabund wendet einen Zauber der Leere an. Jedoch gefriert der Zauber in der Luft bevor er die anderen Spieler erreichen kann.
Sowas z.B.
spitzen idee =)
- Vagabund-w1
- Kaklatron
- Beiträge: 17
- Registriert: 19. Aug 2008, 23:49
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Also los nicht`s wie einbauen 

Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn

- Teodin
- Feuervogel
- Beiträge: 4036
- Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
- Wohnort: Koloa-Plantage
- Kontaktdaten:
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Das würde aber auch verhindern, dass man gerade solche Leute per Selbstjustitz wieder rausekeln kann. Sobald die Höhle wieder uninteressanter geworden ist, wird sich das von selbst regeln und auf dauer werden solche Kappsköppe auch ihr fett weg bekommen.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste