Angriffsgrenze nach Oben

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll die Änderung rein?

Umfrage endete am 31. Aug 2008, 20:05

Ja
11
28%
Nein
22
56%
Ja,aber mit der Änderung...(siehe Post)
3
8%
Nein,weil...(siehe Post)
3
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Stark
Kopolaspinne

Re: Angriffsgrenze nach Oben

Beitrag von Stark » 19. Aug 2008, 21:36

wow gleich 2 falsche aussagen zum preis von einer :shock:

das mit der stärke steht ne seite vorher schon,und dasses humbug ist.

und wo steht hier das der mit höherem aka automatisch gewinnt? :roll:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 19. Aug 2008, 21:50

Du willst es halt mit der Stärke nicht einsehen, ja es könnte ja ein Spieler mit 900k Aka-Limit kommen, der es dann dem verskillten 1.000k Aka-Limit-Spieler zeigen könnte :lol:

PS: Quotes sind auch nicht deine Stärke oder? ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 19. Aug 2008, 21:56

zeig mir ma nen high xpler ab 300k der noch nach akarechner geskillt is :roll:

das nen jäger mehr stärke macht als nen pk is auch klar,also isses nen total unsinniges argument.

ps:wozu zitieren,kannst selber suchen :roll:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 19. Aug 2008, 22:09

Erst siehst du keine LP-Abwertung und das alles mit der Stärke humbug ist und dann gibst du es doch wieder zu? Du drehst dich ja schneller im Wind als die FDP :lol:

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 19. Aug 2008, 22:09

Sodele man hat es jetzt endlich geschafft.

Ich als Anti-Natla wurde zum Natla;D

Naja nach Natla kommt die Rasse, Kompletten Account löschen. Das ist die beste Rasse die es gibt.
Bild

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 19. Aug 2008, 22:21

Stark hat geschrieben:wow gleich 2 falsche aussagen zum preis von einer :shock:

das mit der stärke steht ne seite vorher schon,und dasses humbug ist.

und wo steht hier das der mit höherem aka automatisch gewinnt? :roll:
es sind 2 seiten,und da steht,das es humbug ist,damit gemeint deine schwachsinnige argumentation ist humbug :roll:

ps:die schwarzen dinger sind buchstaben,die ergeben aneinandergereiht wörter und die mußt du erst lesen und dann verstehen,dann denken und dann antworten :wink:

edit: gw whats :P

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 19. Aug 2008, 22:26

Stark hat geschrieben:es sind 2 seiten,und da steht,das es humbug ist,damit gemeint deine schwachsinnige argumentation ist humbug :roll:

ps:die schwarzen dinger sind buchstaben,die ergeben aneinandergereiht wörter und die mußt du erst lesen und dann verstehen,dann denken und dann antworten :wink:
Vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen, vielleicht solltest du es mal selbst mit lesen probieren und dabei gleich noch einmal den ganzen Thread, vielleicht wird dir dann ein Licht aufgehen, aber wohl eher nicht -.-

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 19. Aug 2008, 22:44

mit sachen aussem zusammenhang reissen und sachen verdrehen kennste dich ja aus :roll:

Chaoshändler
Feuerwolf

Beitrag von Chaoshändler » 20. Aug 2008, 00:30

also ich finde den vorschlag gut, würde das aka auch mal wieder aufwerten. nur gäbs da echt so ein problem mit den stärkeakas.
und wenn nen 100kler meint er muß alles mit stärke vollballern werden ihm die 91kler aus dem eingangspost beispiel killen
stimmt, den fall gibts z.B. in meiner welt. der jenige hat fast nur stärkeakas gemacht, und könnte einem natürlich recht schnell entweichen, wenn man das eigene aka nicht verskillen will. also, recht nette idee, aber die stärkeakas versauen es wieder...Dagegen :/
Alaska Saedelaere hat geschrieben:Ich find den auch zu schwach. Wer ne Welt zum Vergnügen erschafft, und sich dann von seiner eigenen Schöpfung abmetzeln lässt, is ein ziemlicher Noob :D

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 20. Aug 2008, 00:39

Man könnte das Ganze natürlich auch vom Akademie-Limit der Lebensakademien abhängig machen 8)
Sollte das technisch möglich sein :o
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Chaoshändler
Feuerwolf

Beitrag von Chaoshändler » 20. Aug 2008, 01:46

jap, das wäre was nettes. am besten immer ne bestimme prozentzahl an lp akas voraussetzen, sonst kann man keine stärkeakas mehr machen. wäre zwar fairer, aber auf der anderen seite darf man sein aka nicht so gestalten, wie man will...denn als jäger brauch man echt keine 1k lp
Alaska Saedelaere hat geschrieben:Ich find den auch zu schwach. Wer ne Welt zum Vergnügen erschafft, und sich dann von seiner eigenen Schöpfung abmetzeln lässt, is ein ziemlicher Noob :D

Walberan
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Walberan » 20. Aug 2008, 09:24

Aven Fallen hat geschrieben:Man könnte das Ganze natürlich auch vom Akademie-Limit der Lebensakademien abhängig machen 8)
Sollte das technisch möglich sein :o
Hört sich interessanter an als die eigentliche Idee. Hat aber immernoch den Nachteil das ein Spieler welcher mit 0LP rumrennt und denkt mich greift eh keiner an hier noch beschützt wird.
Ich sehe nach dem Lesen der letzten beiden Seiten immer noch keinen Sinn und Vorteil welchen diese UI bringen soll.
Bild Bild Bild Bild Bild

XxNaturkatastrophexX
Nachtgonk

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 20. Aug 2008, 11:37

Ähm...falls das keinem aufgefallen ist... was ist dann noch mit Sumpfgasbomben? Die werden stark abgeschwächt dadurch.
Deswegen DAGEGEN
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 20. Aug 2008, 11:49

XxNaturkatastrophexX hat geschrieben:Ähm...falls das keinem aufgefallen ist... was ist dann noch mit Sumpfgasbomben? Die werden stark abgeschwächt dadurch.
Deswegen DAGEGEN
Beim lesen des Threads würde auffallen dass dieser Punkt bereits auf der ersten Seite angesprochen wurde !
Eben weil sie endlich stark abgeschwächt würden DAFÜR !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 20. Aug 2008, 13:01

Mit den Bomben steht eindeutig weiter vorne was...
Von daher einfach mal genau lesen :roll:

Zum Thema "mit 0 LP rumrennen":
Das sollte eigentlich egal sein, da es ja wohl wirklich nicht angeht, Leute mit mehr Aka angreifen zu können(und zwra deutlich mehr Aka teilweise).
Sinn ist es halt, die Akademien zu belohnen.
Allerdings bin ich auch dagegen, wenn man mit 0LP afk rumsteht, da sollte es dann irgendetwas geben, was verhindert, dass man das machen kann...
Dafür sollte man schon sichere Felder aufsuchen ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Gesperrt