Hallo Support ich wurde mit dem account sn0x in der welt 8 gebannt wegen einem "sponsibetrug" in der w8 gebannt. Das war so: Es meldete sich ein Account namens Cosa bei mir und sagte das ich Cosima in Msn annehmen sollte ( [Mail unkenntlich gemacht - Teodin] ) das habe ich dann gemacht. ich wusste aber das es nicht cosima ist. "cosima" in msn sagte sie bräuchte mein passwort oder ich werde gebannt ich weigerte mich ihr das passwort zu geben. aufeinmal bekomme ich eine nachricht in w8 das ich wegen sponsibetrug gebannt werden. cosa und ich kamen in das gefängniss. cosa behauptete ich hätte sie um einen sponsi betrogen. wir wurden beide gebannt. kann mich jemand entbannen?
mfg sn0x
Bann in der W8
- Lauranthalas
- Feuervogel
Re: Bann in der W8
du hast eine supportanfrage und genau dort ist der richtige ort, daß in aller ruhe zu klären. nur muss das auch euer smod erstrmal lesen, denn es ist kein rund um die uhr support und kein smod ist dort 24 stunden anzutreffen.
einfach dort erstmal auf antwort warten, hier wird es mit sicherheit nicht geklärt werden.
gruss laura
einfach dort erstmal auf antwort warten, hier wird es mit sicherheit nicht geklärt werden.
gruss laura

-
- Kaklatron
Re: Bann in der W8
auch wenn es die person möglicherweise verdient hat das die mail da frei verfügbar steht sollte man sie vllt doch unkenntlich machen oder?
- Teodin
- Feuervogel
Jap, hast recht, ist erledigt. Weiterhin wird der Thread dicht gemacht. Es kann an den offiziellen Stellen weiter darüber diskutiert werden.MeistahLampe hat geschrieben:auch wenn es die person möglicherweise verdient hat das die mail da frei verfügbar steht sollte man sie vllt doch unkenntlich machen oder?
Auf Wunsch noch eine genauere Erklärung zur Sachlage:
Es ist fast ausgeschlossen, dass cosima hier tatsächlich ein Passwort per MSN abgefragt hat. Mods, S-Mods oder sogar Admins würden euch nie, weder Ingame, noch per MSN oder E-Mail nach euren Passwörtern fragen. Viel wahrscheinlicher ist in diesem Fall, dass der Bann erfolgte, weil vorgegeben wurde, dass ein Sponsibetrug geschehen sei, weil der Phishing-Versuch missglückte. Der Support sollte hier Abhilfe schaffen können.