Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]

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Vagabund-w1
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 20. Aug 2008, 14:31

Wieso? wenn solche Zauber für ALLE dort unten deaktiviert werden muss man dort unten keine Selbstjustiz mehr üben gegen andere
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn :D

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Schmiddi
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Schmiddi » 20. Aug 2008, 14:55

Teodin hat geschrieben:Sotrax sagte ja bereits, dass er es so abstimmen will, dass durchaus nicht jeden Tag Leute da drin sind. Das hat den Vorteil, dass ein Clan, der sich mal zusammenrauft um da rein zu kommen meist dann auch ein volles Haus vorfinden wird. Es lohnt sich also dann umso mehr.

Volles Haus durch 10-15 Leute, und es lohnt sich fast gar nicht mehr

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Vagabund-w1
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 20. Aug 2008, 14:56

Also ich campe dort meistens bis ich rausgeworfen werde, das machen viele andere nicht.
Vondaher einfach halbe Stunde warten und man ist dort unten sogut wie alleine.
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Teodin » 20. Aug 2008, 15:05

Außerdem wird ein Clan dort evtl zusammen einsteigen, aber nicht alle werden wirklich da herunter wollen, sondern tun dann ihren Clanis nur einen Gefallen. Wie auch schon Sotrax sagte, kann die benötigte Menge stark schwanken und wenn man sich nur mit 6 anderen Clanis den Dungeon teilen muss sieht das Ganze schon wieder ganz anders aus.

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 20. Aug 2008, 15:11

Du kennst den respawn da unten wahrscheinlich noch nicht oder? ;)
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Teodin » 20. Aug 2008, 15:14

Vagabund-w1 hat geschrieben:Du kennst den respawn da unten wahrscheinlich noch nicht oder? ;)
Der wird aussehen wie überall sonst, ich denke nicht, dass der Spawn dort wie in der Burg von Hulnodar verändert wurde.
Allerdings ist das in einem guten Clan auch vollkommen egal. Entweder teilen sich die Leute den Erlös oder aber nach und nach verschwinden einige aus dem Dungeon, sodass man seine Ruhe hat.

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Walberan » 20. Aug 2008, 15:35

Das mit der Ruhe sehe ich nicht ganz so.
15 Leute kommen rein, grassen alles ab. Nach 15 Minuten ist die hälfte vor langerweile raus, nach weiteren 15 Minuten die nächste hälfte, dann hat der Rest noch 30 Minuten Zeit bis sie zwangsverwiesen werden.

Das mit dem Teilen wird wohl auch nur in einem "guten" Clan klappen. Was machen aber die Spieler welche sich aus verschiedenen Clans zusammenraufen um überhaupt mal die Chance zu haben? Man sieht es doch schon hin und wieder in den Gruppen das es hier auch nicht immer ganz ehrlich zu geht.

Lassen wir uns überraschen.
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Teodin » 20. Aug 2008, 15:38

Es ist doch aber so: Wenn der Großteil wirklich nur kurz den Dungeon leerräumt und dann wieder abhaut, wird auch der Markt mit der Aufrüstung nur mittel- bis langfristig gesättigt sein. Bis dahin werden sich dann auch noch häufiger Gruppen finden mit denen man da runter gehen kann.

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von ballack » 20. Aug 2008, 17:32

jedes ma wenn ich reinkomme so nen scheiß

Du wurdest durch einen Zauber der Leere von Sylar Santarsis wieder zurück zu deiner Heimat, dem Ort wo du geboren wurdest, zurückgezaubert.

sollte geändert werden und das schnell sonst wird da keiner mehr reingehen
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Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Taero » 20. Aug 2008, 17:37

Ob du wohl immer von dir auf andere schließt? ;)

Ich bin bisher immer den Leeren entkommen bzw es wurden keine gezündet, als ich rein bin.
a) Du suchst Dir die falschen Mitwarter aus
b) Du bist zu langsam ;)

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von ballack » 20. Aug 2008, 18:01

Taero ich mach nur zdl gegen leute die mich rauszaubern und nicht gegen alle dann kommt noch dazu das wenn man zuschnell sich bewgt wird man am anfang rausgeschmissen wie ich merkte.
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Whatsername » 20. Aug 2008, 22:56

Faceless nimmt das Item Zauber der Onlo-Erfahrung durch einen Beutezauber auf
Von nem jungen Abgesandten


Ist das in dem neuen Dungeon denn so geplant?

Django greift Abgesandter der Eiswelt mit der Waffe Boleadora an
Django nimmt das Item Zauber der Onlo-Erfahrung durch einen Beutezauber auf
Zuletzt geändert von Whatsername am 20. Aug 2008, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 20. Aug 2008, 23:02

Vagabund greift Vorhof-Koordinator mit der Waffe frostige Seelenklinge an

Vagabund nimmt das Item Zauber der Onlo-Erfahrung durch einen Beutezauber auf

vllt sollte der Erfahrungs Zauber der 2min Starre Zauber sein?
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Walberan » 21. Aug 2008, 08:56

Wende mal den Zauber als Nicht-Onlo auf den Bank an. Ich könnte mir vorstellen das du dann Auswählen kannst auf wen du ihn anwenden möchtest.
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 21. Aug 2008, 11:45

Ne hat sich erledigt, es gibt dort den Zauber der Versteinerung
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

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