'Frei-Schreie' reduzieren, Schreizauber verteuern.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Faehrschiff
Kopolaspinne

Re: 'Frei-Schreie' reduzieren, Schreizauber verteuern.

Beitrag von Faehrschiff » 20. Aug 2008, 15:20

Das ist wie einfach vor den Problemem wegzurennen, davon halte ich nichts, auch wenn das einige meiner Nerven schonen würde. Ich benutz auch sogut wie nie die Ignorierliste, und will schon garnicht die halbe ganze Welt darauf haben, manche geben desöfteren durchaus Brauchbares von sich, nur manchmal .. naja.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Faehrschiff
Kopolaspinne

Re: 'Frei-Schreie' reduzieren, Schreizauber verteuern.

Beitrag von Faehrschiff » 21. Aug 2008, 08:26

[Bewusster Doppelpost, um den Thread nochmal zu pushen.]
Nebenbei bemerkt, dank Knastcounter-Änderung, dass man ab einem Counter von 5 nichtmehr schreien kann, ist es sogar durchaus effektiv, Störenfriede einzubuchten. Die riskieren dann die flamerei im Schreichat allenfalls ein, zweimal, danach würden sie sich nichtmehr trauen - oder riskieren, dass sie ein Monat lang garnicht schreien können.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Gesperrt