Angriffsgrenze nach Oben

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll die Änderung rein?

Umfrage endete am 31. Aug 2008, 20:05

Ja
11
28%
Nein
22
56%
Ja,aber mit der Änderung...(siehe Post)
3
8%
Nein,weil...(siehe Post)
3
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: Angriffsgrenze nach Oben

Beitrag von -=Baphomet=- » 20. Aug 2008, 20:44

Einfach nicht weiter wachsen und auf einem niedrigen XP-Level bleiben und schon brauch man nicht mehr weiter heulen, weil die Welt so ungerecht ist und hinter jeder Hecke ein Bombenattentäter stecken könnte :wink:

Zwingt einen doch Niemand so massiv XP aufzubauen und zur Not einfach unter den magischen 50 XP bleiben und schon brauch man sogar gar keine Angst haben. Alles andere geschieht auf eigene Gefahr und die Gefahr steigt mit den XP, sollte eigentlich auch logisch sein :roll:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 20. Aug 2008, 20:51

Schon klar, damit sagst du nichts anderes als dass man ja praktisch aufhören soll zu spielen, das ist die typische Kompromissbereitschaft der PKs in jeder dieser Diskussionen für die Du da wieder ein Paradebeispiel lieferst !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 20. Aug 2008, 22:08

-=Baphomet=- hat geschrieben:
Whatsername hat geschrieben:Ja lubu ist klar. Wenn die meisten hinterfotzig auf einem Feld warten, dann hat man die 6 sekunden standzeit, dann kommen bienen etc. ggf bombe und man ist sofort tot. Weil man vorher schon das angriffsmenü geöffnet hatte und nur einen klick auf angreifen machen muss. ergo->>> jaaaa du bist tot.
Probier es dann doch selbst mal aus, aber nicht heulen, wenn du diese 100% Chance in den Sand setzt -.-

Wie soll man es da ausprobieren wenn man direkt platt ist???

Egal, jetzt verhasster Natla geworden.
Bild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 20. Aug 2008, 22:11

Whatsername hat geschrieben:Wie soll man es da ausprobieren wenn man direkt platt ist???
So als Tipp, wenn du platt bist, dann hast du den Bombenangriff in den Sand gesetzt :lol:

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 20. Aug 2008, 22:52

Bapho. Faceless Welt 1. Also jetzt denk nochmal nach.
Bild

sina
Nachtgonk

Beitrag von sina » 21. Aug 2008, 00:16

ich denke bei der regelung wie sie vorgeschlagen wurde geht es auhc um die kleineren. ihc kenne einige die das mit dem pvp nicht so eng sehen. ein pk oder zwei kann man händeln puppen, zur rechten zeit schutz usw. aber je weiter man unten drin steckt sind es teilweise bis zu 10 pks im eigenen xp aka bereich plus nochmal 10 die um einiges weiter unten sind. ganz ehrlich wenn man 5 mal am tag an 5 verschieden pks vereckt und davon dann noch bienen kill von kleinen die in ihrer xp klasse genug opfer haben da kann ich jeden verstehen der natla wird.

und im oberen xp bereich gibts soo viele antla eben weil s keinen bock auf bomben haben. denke da würde der ein oder andere wieder die rasse wechseln wenn das eingeschränkt wird

und zu den bienen: was ist so schwer an nem bienen kill???? ich bin kein pk ich bin langsam mien i-net ist nicht schnell und sogar ich schaffe das. das ist kein kunststück das ist pillepalle.
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

viewtopic.php?f=7&t=32705

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 21. Aug 2008, 14:43

Whatsername hat geschrieben:Bapho. Faceless Welt 1. Also jetzt denk nochmal nach.
Worüber soll ich nachdenken? Dein Rumgeheule hier im Forum reicht doch und daher weiß ich auch, dass du schon lange nicht mehr Nummer 1 der Rangliste bist, daher schnapp dir eine Bombe versuch die Nummer 1 zu killen. Is ja so einfach, also dann mach mal :lol:

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 21. Aug 2008, 14:45

Zufällig war ich 7 Monate Inaktiv?

Mit gm transferen hätte ich auch dauernd am Limit sein können.
Bild

Gesperrt