Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Dragon4ever
- Kaklatron
Beitrag
von Dragon4ever » 20. Aug 2008, 19:58
Also da ich mir recht gerne Profile anschaue, bin ich unter anderem auch auf ein paar bilder gestoßen, die einfach verboten sein sollten. Nicht wegen dem *Inhalt* der Bilder, sondern deshalb, weil sie einfach dazu führen, dass Freewar-Welten langsamer sind. Hier habe ich einfach mal eins dieser Bilder :
am schlimmsten war zuletzt ein Profil, welches ca. 50 dieser Bilder enthielt und dazu noch 21 ähnliche.
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 20. Aug 2008, 19:59
Schreib einen Mod in deiner Welt an der erledigt den Rest.
Falls im Post Rechtschreibfehler sind ich habe blind getippt weil ich grade Augenkrebs bekommen habe.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Kauket
- Gelbbart-Yeti
-
von Kauket » 20. Aug 2008, 20:06
jap mod benachrichtigen.. und..
ich liebe adblock plus.. >.>

-
CountZero
- Kopolaspinne
Beitrag
von CountZero » 20. Aug 2008, 20:10
Dragon4ever hat geschrieben:Nicht wegen dem *Inhalt* der Bilder, sondern deshalb, weil sie einfach dazu führen, dass Freewar-Welten langsamer sind. Hier habe ich einfach mal eins dieser
Also mal davon abgesehen das mir sowas auch nicht gefällt und ich mir gut vorstellen kann das so etwas wie in deinem Beispiel sogar bei anfälligen Personen für epeleptische Anfälle sorgen kann, tuen die Bilder eines mit Sicherheit nicht nämlich die Welten verlangsamen die Bilder liegen nicht auf den FW Server und können dementsprechend auch die Server nicht verlangsamen. Ein mit Bilder zugepflastertes Profil mag bei dir jalänger brauchen bis es geladen und aufgebaut ist, hat aber nix mit den FW-Servern zu tun.
-
LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
-
von LuBuLegend » 20. Aug 2008, 20:55
Das mit den Epilektikern (hoffentlich schreibt man das so) wollte ich auch gerade schreiben. So ein Anfall kann tödlich enden und da könnte sogar eine dicke Klage für den rausspringen, der so was in seinem Profil hat.
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen. Mod anschreiben und der kümmrt sich drum. Fängt er aber an rumzuzickern dann poste mal das liebe Argument mit der Art von Menschen, die ich gerade erwähnt hab
-
huwar
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von huwar » 20. Aug 2008, 21:13
Ich versteh die Idee nicht ganz. Grafik-lastige Profile sind doch der letzte Schrei (siehe Profilbauwettbewerb). Obs da nun blinkt, oder die Ausbaustufen angezeigt werden oder eine endlose Reihe von Schnörkelrahmen und Text-Bildern kommen, ist doch wurscht.
Und wieso wird FW dadurch langsamer? Im Profil sind doch eh nur die Links auf Grafiken abgelegt. Den Rest lädt Dein Browser über Deine Leitung und Traffik von irgendwoher nach. FW hat damit garnichts zu tun. (Es sei denn, man kann seine Grafiken direkt auf den FW-Servern speichern, aber das wäre mir neu).
-
Stark
- Kopolaspinne
Beitrag
von Stark » 20. Aug 2008, 21:20
gegen nen paar nette bilder spricht ja nix,aba sowas wie das gehört echt verboten-kriegt man ja augenkrebs und brainfreeze gleichzeitig

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
-
Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Al Capone W7 » 20. Aug 2008, 21:51
ahh wo ist die maus ... omg das ist ja grauenhaft ...
Seit dem dem
11.11 06 als
Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
-
uboot
- Kopolaspinne
-
von uboot » 20. Aug 2008, 22:20
bin sowieso dafür, den link auf
*linkvernichter*http://www.nicht-klicken.de.vu zu blocken oder zu verbieten, die seite ist ja wohl der grösste müll (obwohl ich nur einmal reingefallen bin

)
-
Dragon4ever
- Kaklatron
Beitrag
von Dragon4ever » 21. Aug 2008, 10:11
tja, einem moderator geschrieben, sowohl wegen dem bild, als auch wegen einem werbeschrei der selben person , welchen er 4 mal in 5 minuten geschrien hat.... und was macht der liebe moderator? nichts... und das ist ja leider inzwischen immer wieder in welten so...
-
LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
-
von LuBuLegend » 21. Aug 2008, 10:36
Ob er entwas gemacht hat kannst du nicht Wissen. Ausgesprochene Verwarnungen sind nicht für nomrale User nicht einsehbar. Eventuell hat er ja mindestens das Bild in seinem Profil entfernt, Wenn nach einer Woche immer noch nichts passiert würde ich mal den S-Mod anschreiben.
-
serios
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von serios » 21. Aug 2008, 14:07
naja ich will jetzt sicher keine modentscheidungen anzweifeln aber in "meiner welt" wurde schon einige spieler nichtmal geknastet, obwohl es für solche vergehen normalerweiße bann gegeben hat. (ich hoffe das war jetzt nicht zu direkt) zumindest gibt es keinen, für ottonormaluser erkennbare folgen.
aber wenn nichts geschid einfach noch mal freundlich nachfragen oder einen s mod benachrichtigen (;
-
Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Lichlord Nox » 21. Aug 2008, 20:30
aua das tut ja weh zum glück bin ich kein epileptiker ansonsten wär ich jetz tot.
Also: VERBIETEN
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
-
Alcidow4
- Kriechlapf
Beitrag
von Alcidow4 » 21. Aug 2008, 21:19
boah bei dem bild werd ich ja selbstmord gefährtet oO
verbieten sollte man die auf jedenfall
-
Talan Lajenan
- Nachtgonk
Beitrag
von Talan Lajenan » 23. Aug 2008, 21:58
Ich denke solche Bilder werden sowieso geändert wenn sie gemeldet werden.
Aber ohne Kläger, kein Richter. wie\s so schön heißt ^^
Verbieten würd da nicht allzuviel bringen, weil bannen
wird man dafür dann doch nicht und mal einmal geknastet werden
für das, dass man ne zeit lang so ein "tolles" bild im Profil haben kann
wird die wenigsten abschrecken.
Also einfach melden wenn einem sowas auffällt und gut.
Asgardi Pirati | Playerkiller | Riesentöter
Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein