Neue globale Zauber [W1-13;RP]
-
- kleines Schaf
Re: Neue globale Zauber [W1]
Als Natla perfekt jetzt brauch ich nicht nur die verräter angreiffen die es sein "wollen" daher auch etwas schwächere
du weißt aber schon,das Natla eine friedliche rasse ist?Flutschfinger hat geschrieben:Als Natla perfekt jetzt brauch ich nicht nur die verräter angreiffen die es sein "wollen" daher auch etwas schwächere

-
- kleines Schaf
ja und killn als natla verboten 

- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
dann frag ich mich immernoch, warum man dann, wenn man einen Natla sieht, bei ihm nicht verwirrt ist? Logik ist das ja nicht direkt, würd ich mal sagen...Sotrax hat geschrieben:Man ist wie ein Verräter, auch wenn es einem nur so erscheint. Sprich es ist das gleiche. Große Verwirrung halt, genau dafür ist der Zauber da

btw, ich denke so ein Vorteil hätte da kein Natla, denn so ein Teil wird nicht alle 2Min droppen, sodass man sagen kann, dass man das Ganze instant betreiben kann.. naja...

Natla senden gewisse optisch reizende Stoffe auf, die ihn den Spieler bei Anblick als Natla und somit Freund erkennen lassen.Frontschwein hat geschrieben:dann frag ich mich immernoch, warum man dann, wenn man einen Natla sieht, bei ihm nicht verwirrt ist? Logik ist das ja nicht direkt, würd ich mal sagen...Sotrax hat geschrieben:Man ist wie ein Verräter, auch wenn es einem nur so erscheint. Sprich es ist das gleiche. Große Verwirrung halt, genau dafür ist der Zauber da![]()
Natla übrigens werden im Zusammenhang mit dieser Eigenschaft auch selbst nicht zu verwirren sein.
Du meinst jetzt weil sie schon so verwirrt sind und alle als Freund sehen?Ice hat geschrieben:Natla übrigens werden im Zusammenhang mit dieser Eigenschaft auch selbst nicht zu verwirren sein.

Richtig. Die Stoffe wirken auch auf sie selbst, deshalb sehen sie niemanden als Feind. Hurr.Walberan hat geschrieben:Du meinst jetzt weil sie schon so verwirrt sind und alle als Freund sehen?Ice hat geschrieben:Natla übrigens werden im Zusammenhang mit dieser Eigenschaft auch selbst nicht zu verwirren sein.
Das ist aber keine Verwirrung.

(Verräter) (Kampfunfähig) (Schutz) (Beutezauber)
<< da ging wohl was daneben auch alle natla verräter ^^
Lebe den tag,als wäre es der letzte
- Liebes Engel
- Waldschlurch
dachte Natla sind ausgeschlossen ?
Bin nun auch verräter
naja aber iwi witzg xD
Bin nun auch verräter

naja aber iwi witzg xD
BANGERLAND xD
- Whatsername
- Klauenbartrein
- Administrator
fixedvampi1975 hat geschrieben:(Verräter) (Kampfunfähig) (Schutz) (Beutezauber)
zumindest für alle neuen Zauber
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- -=dustin93de=-
- Nachtgonk
heißt das, dass es jetzt wieder eine neue Antiquität gibt? 

mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet![]()
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Gibt es doch dauernd.-=dustin93de=- hat geschrieben:heißt das, dass es jetzt wieder eine neue Antiquität gibt?
Nehme man Sumpfgasbombem, Hautbrände, grüne Zks, Diebstahlzauber, Zauber der Leeren, Zauber der Krieger Erfahrung etc. etc.
hmmmm joa....
also ich als natla renne ja sowieso mit dauerschtz durch die welt und hab spaß daran die pks zum erzweifeln zu bringen X3
ein globaler schutzzauber.....der ja auflösbar ist.....ich verlass mich nicht auf so eine art schutz und bevorzuge die variante aus narubia xD
trotzdem nich schlecht....zum verkaufen immer gut $__$
und einmal auch der böse arte sein >D
globale verwirrung...mir egal....XD
ich sag wieder mal geld *sabber*
uuuund der natla schutz soll so bleiben wie er ist....ohne auflösung....
wozu sind sie natla? schonma die natla-beschreibung durchgelesen?
natla sind natla, naja meist, um pks ausm weg zu gehen >_>
spätestens bei einer aflösung würd ich mich sowieso nach narubia zappen oder meinen spiegel zücken
also ich als natla renne ja sowieso mit dauerschtz durch die welt und hab spaß daran die pks zum erzweifeln zu bringen X3
ein globaler schutzzauber.....der ja auflösbar ist.....ich verlass mich nicht auf so eine art schutz und bevorzuge die variante aus narubia xD
trotzdem nich schlecht....zum verkaufen immer gut $__$
und einmal auch der böse arte sein >D
globale verwirrung...mir egal....XD
ich sag wieder mal geld *sabber*
uuuund der natla schutz soll so bleiben wie er ist....ohne auflösung....
wozu sind sie natla? schonma die natla-beschreibung durchgelesen?
natla sind natla, naja meist, um pks ausm weg zu gehen >_>
spätestens bei einer aflösung würd ich mich sowieso nach narubia zappen oder meinen spiegel zücken

W14: iLuzeon
- Bart Simpson
- Teidam
endlich neue globale...würds aber lustig finden, wenn wir natlas auch verräter wären^^