Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]

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0059h
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von 0059h » 21. Aug 2008, 11:47

oder man sollte es zulassen können, wenn zu wenig leute in der höhle sind, das die dann unterschwemmt wird
und die typen da drin ertrinken die einen weggezaubert haben


/* ich bin so einfallslos =( */
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Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die Portalmaschine ist ein item die evt. noch einigen Änderungen unterliegt und noch nicht ausgereift ist ... kann ich sie auch zum uniquen freigeben. Also nur Geduld :)

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 21. Aug 2008, 11:49

Da find ich meine Idee mit Zauber gefrieren besser ^.^
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn :D

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 21. Aug 2008, 12:11

Vagabund nimmt das Item frostige Aura durch einen Beutezauber auf


Soeben Nummer 2 gedroppt...Die Chancen müssen echt gut sein.
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn :D

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Whatsername » 21. Aug 2008, 12:27

Dann muss man hier nicht mit angeben:D
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 21. Aug 2008, 12:29

Wollte damit ja nur zeigen das die Dropp Chancen recht gut sind 8)
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn :D

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Whatsername » 21. Aug 2008, 12:40

Wenn die chance so gut ist dann sind die Zauber auch nichts Wert^.^
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Gamer1986 » 21. Aug 2008, 12:43

Whatsername hat geschrieben:Wenn die chance so gut ist dann sind die Zauber auch nichts Wert^.^

Nach ner Weile wahrscheinlich sogar weniger, als die Zauber der Versteinerung xD

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von ballack » 21. Aug 2008, 13:20

joa denk ich ma auch weil die klingen nicht jeder hat x)

also wird schnell nichtsmehr wert sein wie das pensalschild
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Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 21. Aug 2008, 13:44

Sagt der ballack nur weil er noch keine Aura hatte :P
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn :D

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Ferroli » 21. Aug 2008, 15:34

Nein, vaga dies wird höchst wahrscheinlich in den anderen welten eintreten, weil nicht jeder so eine klinge hat und es also nicht gebrauchtwird. die nachrfrage ist sehr gering.

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Whatsername » 21. Aug 2008, 23:11

Also bis jetzt sind es 4 frostige Aura dinger


Bissel zu hoch die Drop chance oder?

man bedenke Baruschwert;-\
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Rocky Balborasa » 21. Aug 2008, 23:29

Was schon 4 stück? Wirklich eine arg hohe Chance, wenn man bedenkt, dass man ca. 5-10 Wochen (je nach Freizeit) braucht um genug AP zu machen für den Schleier, Naja, zumindest hatte ich in der Zeit genug zusammen und mein Clanleader auch. Nur solche Hobbyauftragler die das NUR wegen dem Schleier machen sind damit total benachteiligt. :?
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Teodin » 21. Aug 2008, 23:46

Am Ende sind beide Waffen preislich aber wahrscheinlich trotzdem gleichwertig. Die Seelenklinge ist beim Füllen ja, wie schon gesagt um einiges kostspieliger als das Baruschwert.

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von huwar » 22. Aug 2008, 00:12

Teodin hat geschrieben:Die Seelenklinge ist beim Füllen ja, wie schon gesagt um einiges kostspieliger als das Baruschwert.
Ob das in neuen Welten auch so ist?

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Unna » 22. Aug 2008, 00:17

Nur scheint die Drprate etwas zu hoch geraten zu sein, wenn es heute schon 3 frostige Auren gab. :?:

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