Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]
- 0059h
- Teidam
- Beiträge: 160
- Registriert: 6. Aug 2006, 20:00
- Wohnort: Welt 1 .::. http://www.0059h.de.vu
- Kontaktdaten:
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
oder man sollte es zulassen können, wenn zu wenig leute in der höhle sind, das die dann unterschwemmt wird
und die typen da drin ertrinken die einen weggezaubert haben
/* ich bin so einfallslos =( */
und die typen da drin ertrinken die einen weggezaubert haben
/* ich bin so einfallslos =( */
- Vagabund-w1
- Kaklatron
- Beiträge: 17
- Registriert: 19. Aug 2008, 23:49
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Da find ich meine Idee mit Zauber gefrieren besser ^.^
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn

- Vagabund-w1
- Kaklatron
- Beiträge: 17
- Registriert: 19. Aug 2008, 23:49
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Vagabund nimmt das Item frostige Aura durch einen Beutezauber auf
Soeben Nummer 2 gedroppt...Die Chancen müssen echt gut sein.
Soeben Nummer 2 gedroppt...Die Chancen müssen echt gut sein.
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn

- Whatsername
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1533
- Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
- Kontaktdaten:
- Vagabund-w1
- Kaklatron
- Beiträge: 17
- Registriert: 19. Aug 2008, 23:49
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Wollte damit ja nur zeigen das die Dropp Chancen recht gut sind 

Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn

- Whatsername
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1533
- Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
- Kontaktdaten:
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Wenn die chance so gut ist dann sind die Zauber auch nichts Wert^.^

- Gamer1986
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1005
- Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
- Wohnort: Welt 3
- Kontaktdaten:
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Whatsername hat geschrieben:Wenn die chance so gut ist dann sind die Zauber auch nichts Wert^.^
Nach ner Weile wahrscheinlich sogar weniger, als die Zauber der Versteinerung xD
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
joa denk ich ma auch weil die klingen nicht jeder hat x)
also wird schnell nichtsmehr wert sein wie das pensalschild
also wird schnell nichtsmehr wert sein wie das pensalschild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

- Vagabund-w1
- Kaklatron
- Beiträge: 17
- Registriert: 19. Aug 2008, 23:49
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Sagt der ballack nur weil er noch keine Aura hatte 

Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Nein, vaga dies wird höchst wahrscheinlich in den anderen welten eintreten, weil nicht jeder so eine klinge hat und es also nicht gebrauchtwird. die nachrfrage ist sehr gering.
- Whatsername
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1533
- Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
- Kontaktdaten:
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Also bis jetzt sind es 4 frostige Aura dinger
Bissel zu hoch die Drop chance oder?
man bedenke Baruschwert;-\
Bissel zu hoch die Drop chance oder?
man bedenke Baruschwert;-\

- Rocky Balborasa
- Waldschlurch
- Beiträge: 11
- Registriert: 28. Mär 2008, 03:25
- Wohnort: Welt 3
- Kontaktdaten:
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Was schon 4 stück? Wirklich eine arg hohe Chance, wenn man bedenkt, dass man ca. 5-10 Wochen (je nach Freizeit) braucht um genug AP zu machen für den Schleier, Naja, zumindest hatte ich in der Zeit genug zusammen und mein Clanleader auch. Nur solche Hobbyauftragler die das NUR wegen dem Schleier machen sind damit total benachteiligt. 

- Teodin
- Feuervogel
- Beiträge: 4036
- Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
- Wohnort: Koloa-Plantage
- Kontaktdaten:
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Am Ende sind beide Waffen preislich aber wahrscheinlich trotzdem gleichwertig. Die Seelenklinge ist beim Füllen ja, wie schon gesagt um einiges kostspieliger als das Baruschwert.
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Ob das in neuen Welten auch so ist?Teodin hat geschrieben:Die Seelenklinge ist beim Füllen ja, wie schon gesagt um einiges kostspieliger als das Baruschwert.
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Nur scheint die Drprate etwas zu hoch geraten zu sein, wenn es heute schon 3 frostige Auren gab. 

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: ItaloGismo, Majestic-12 [Bot] und 17 Gäste