Anderer Stern für Neulinge

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Soll man den Stern bei Neulingen ändern?

Ja, soll man
18
75%
Nein, weil siehe Post...
6
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Hendrik (w2)
Feuerwolf

Anderer Stern für Neulinge

Beitrag von Hendrik (w2) » 23. Aug 2008, 09:11

Ich finde es zwar gut, dass Neulinge am Anfang des Spiels Sponsi sind, aber ich finde es nicht gut, dass sie den selben Stern vor dem Namen haben, wie richtige Sponsis....Dieses führt oft zu verwechslungen, und so betrügen viele am Anfang..., weil bei uns viele Händler auch 0-49xp haben, um nicht gekillt zu werden...

DArum meine Idee--> Einfach nicht den "normalen"Bild Stern zu machen, sondern meinet wegen nen Violetten oder grünen oder was es sonst für einen Stern es noch nicht gibt...

So ist es für die älteren Spieler besser zu erkennen ob es noch neulinge sind, und die Neulinge haben auch keine Weitere Einschränkung oder ähnliches....

MFG
-

Andi90
großer Laubbär

Re: Anderer Stern für Neulinge

Beitrag von Andi90 » 23. Aug 2008, 09:17

Idee gabs hier schon x-mal

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 23. Aug 2008, 09:26

1.: Der "Anfängerstern" bleibt eh nur 2 Wochen !
2.: Wer anhand dieses Sterns einen "vertrauenswürdigen" Händler aussucht macht eh schon was falsch !
3.: Unnötig !
4.: DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 23. Aug 2008, 11:26

Ich find es ein wenig repektlos den wahren Sponsoren gegenüber. Alein deswegen und nur deswegen bin ich dagegen.

Gesperrt