Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]
- Vagabund-w1
- Kaklatron
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Sotrax sagte doch, sehr viel besser als 1:3000 und er meinte auch das schwierige sei nicht eine zu gedroppt zu bekommen sondern in die Höhle zu gelangen...
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn

- nightflyer
- Feuerwolf
leute, seid vorsichtig mit zu hoher droprate.
denkt dran, dass da jetzt in w1 ein totaler hype drum ist. kein wunder, dass das dungeon total überlaufen ist und daher auch eher öfter mal was gedropt wird. das wird sich ganz fix relativieren und die anzahl eder gedropten teile massiv zurückgehen.
weiter muss man beobachten, wie das läuft. kann ja auch bei so wenigen exemplaren auch ein wenig "glück" oder "zufall" sein noch. erstmal abwarten.
kann mich selten mal erinnern, dass sotrax einem mit einer droprate was hinterhergeworfen hat.
eher im gegenteil...
und in den meisten welten ist die seelenklinge in der tat die weit teurere waffe. das darf man einfach nicht vergessen.
lg, n.
p.s. ach ja, ich bin besitzer des baruschwertes in w10, ätsch. und sage das trotzdem, denn es geht mir um die sache, net um meinen vorteil
denkt dran, dass da jetzt in w1 ein totaler hype drum ist. kein wunder, dass das dungeon total überlaufen ist und daher auch eher öfter mal was gedropt wird. das wird sich ganz fix relativieren und die anzahl eder gedropten teile massiv zurückgehen.
weiter muss man beobachten, wie das läuft. kann ja auch bei so wenigen exemplaren auch ein wenig "glück" oder "zufall" sein noch. erstmal abwarten.
kann mich selten mal erinnern, dass sotrax einem mit einer droprate was hinterhergeworfen hat.

und in den meisten welten ist die seelenklinge in der tat die weit teurere waffe. das darf man einfach nicht vergessen.
lg, n.
p.s. ach ja, ich bin besitzer des baruschwertes in w10, ätsch. und sage das trotzdem, denn es geht mir um die sache, net um meinen vorteil
- HellsKitchen
- Nachtgonk
Öhm, welches npc dropt denn die frostige aura und was kann man mit der machen?? 

Wiki und so 

Vom Koordinator dropt die Aura, womit man die Seelenklinge zu einer A:102 Waffe aufrüsten kann
Mir fehlt ein stärkeres NPC dort drin, evtl eins mit A zwischen 50 und 150 und eins mit A 200-350
Generell wünsche ich mir mehr NPCs wie der mutierte Morschgreifer. Man kann ihn mit vielen LP und wenig V schon töten, weil sie viele A und wenig LP hat. Mit jedem A Punkt und jedem LP mehr, sieht man, wie viel stärker man doch wird (:
Mir fehlt ein stärkeres NPC dort drin, evtl eins mit A zwischen 50 und 150 und eins mit A 200-350
Generell wünsche ich mir mehr NPCs wie der mutierte Morschgreifer. Man kann ihn mit vielen LP und wenig V schon töten, weil sie viele A und wenig LP hat. Mit jedem A Punkt und jedem LP mehr, sieht man, wie viel stärker man doch wird (:
- Vagabund-w1
- Kaklatron
Falsch Schmiddi
Droppen tut die fortsige Aura der Vorhof-Koordinator, der junge Abgesandte der Eiswelt und der Abgesantde der Eiswelt.
Von den drei NPCs ist es bis jetzt bekannt.
Droppen tut die fortsige Aura der Vorhof-Koordinator, der junge Abgesandte der Eiswelt und der Abgesantde der Eiswelt.
Von den drei NPCs ist es bis jetzt bekannt.
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

Oh, dachte nur vom Koordinator
Oke, danke
Oke, danke

- Rocky Balborasa
- Waldschlurch
Aber man muss auch beachten, dass der Respawn sowie die Droprate des Items gleichbleiben, das hat nichts mit Hype zu tun.nightflyer hat geschrieben:leute, seid vorsichtig mit zu hoher droprate.

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Bringt die Respawnrate was, wenn dort überall NPCs sind, und keiner den Vorhof besucht?
Ich glaube nicht.
Ich glaube nicht.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Sotrax entfern ma den bug wenn man zu schnell auf nen anderes feld beim einstürzen klickt das man rausfliegt das 3te mal bis jetzt -.-

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

-
- Kopolaspinne
Ich bin nicht rausgeflogen als ich das machte ... leider muss man das ja wegen dauerleeren dadrinnen.
in rp welt lohnt sich das kaum 15 leute zusammen kriegen das ist so gut wie unmöglich 

isses nen bug das ich mit clanhin bzw perso reinkann wenn jemand zdl machte?

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

ich vermute mal dass das hier so wie beim versiegelten haus ist, also kein bug sondern dass man wenn man 1x normal reinkam eine gewissen zeit drinne sein "darf" beim versiegelten haus kann man 3 stunden lang mit hinzaubern wieder rein ohne rausgeschmissen zu werden, ich würde mal vermuten dass bei dem neuen dungeon genau das gleiche passiert allerdings nur mit einer stunde, danach dürften auch dort hinzauber nicht mehr gehen.
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt