Anscheinend schon.Faehrschiff hat geschrieben:Du .. bist fünfzehn?My Life hat geschrieben:Bin trauriger single, werd es jedoch weiterhin bleiben. 4 beziehungen, 4 mal verarscht / betrogen <.< und noch mal 4 Mädels, die mich rein gelegt haben, ohne mit mir zusammen zu sein (wie zB zu ner Verabredung ja sagen und dann nie wieder von sich blicken lassen.)
Naja ... Vertrauen in jegliche Beziehung verlorenund das mit 15 ^^
Beziehung...
Re: Beziehung...
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
warum auch nicht?geratheon hat geschrieben:Anscheinend schon.Faehrschiff hat geschrieben:Du .. bist fünfzehn?My Life hat geschrieben:Bin trauriger single, werd es jedoch weiterhin bleiben. 4 beziehungen, 4 mal verarscht / betrogen <.< und noch mal 4 Mädels, die mich rein gelegt haben, ohne mit mir zusammen zu sein (wie zB zu ner Verabredung ja sagen und dann nie wieder von sich blicken lassen.)
Naja ... Vertrauen in jegliche Beziehung verlorenund das mit 15 ^^
- Aven Fallen
- Feuervogel
rausgenommen...falscher Thread -.-
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

mein schatzü ist der allerbeste x)
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Naja .. hätte dich Älter eingeschätzt.My Life hat geschrieben:warum auch nicht?geratheon hat geschrieben:Anscheinend schon.Faehrschiff hat geschrieben:[.. DAS MAN NUR DREI ZITATE INEINANDER VERSCHACHTELT HABEN KANN REGT MICH AUF !! ..]
Du .. bist fünfzehn?
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Hör ich oftFaehrschiff hat geschrieben:Naja .. hätte dich Älter eingeschätzt.My Life hat geschrieben:warum auch nicht?geratheon hat geschrieben: Anscheinend schon.

dann muss nur dien geistiges Alter die nächsten 20 Jahre gleich bleiben, schon biste jünger als du wirklich bist 
Um nicht nur zu spammen: Laut Statistik weiß man nach 12 pP (potentiellen Partnern) wer die/der richtige wäre.
pP beinhaltet sowohl Beziehungen als auch kassierte Körbe.
(wobei hier wohl Körbe der Art "ich quatsche jede Frau auf der Tanzfläche an" ausgeschlossen sind. Steht nicht explizit drin, klingt aber für mich logisch (auch wenn die lezte ungefragte auf der Tanzfläche dann bei manch einem tatsächlich passt o.O))

Um nicht nur zu spammen: Laut Statistik weiß man nach 12 pP (potentiellen Partnern) wer die/der richtige wäre.
pP beinhaltet sowohl Beziehungen als auch kassierte Körbe.
(wobei hier wohl Körbe der Art "ich quatsche jede Frau auf der Tanzfläche an" ausgeschlossen sind. Steht nicht explizit drin, klingt aber für mich logisch (auch wenn die lezte ungefragte auf der Tanzfläche dann bei manch einem tatsächlich passt o.O))
Bazinga!