Beitrag
von Gilligan » 24. Aug 2008, 09:45
Da es ja irgentwie hier her passt.
Bin ich der einzige in Welt 7 bei dem es regelmäßig (gefühlt alle 10sek) zu kleinen laggs kommt? Also bei mir bleibt immer ganz kurz das Bild stehen. Besonder spürbar beim einkaufen an der Maha oder beim rumwerkeln an der Bank und beim verkauf am Shop. Selbst hier beim Schreiben merk ich es wenn nur die Seite mit Welt 7 geöffnet ist. Ständig läd Welt 7 neu und deswegen hab ich so dämliche "Ruckler", ich klick auf einen Link, mit ein bischen glück hab ich genau zum richtigen Zeitpunkt geklickt und es tut sich nichts, erst nach gut einer Sekunde trifft dann das ein was ich geklickt hatte... beim schreiben erscheint kein Text, erst nach kurzer Zeit erscheinen dann drei/vier Worte die ich eben eingetippt hatte, beim NPC angreifen, auf Angreifen geklickt, Bild verschwindet und wieder diese "kurz Zeit" bis auf dem Feldchat zu sehen ist das ich das NPC angegriffen haben und was ich bekommen habe usw. usw. ... bin ich der Einzige? >.<
Ich bin schon soweit das ich rausgefunden habe das dieses Phänomen im Internetexplorer nicht auftritt, nur im firefox.
0000FF ist das neue Schwarz!