Das jedes Item eine Goldmünze kostet^^
Schließfachgebühren erhöhen
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Schließfachgebühren erhöhen
Die Schließfachgebühren erhöhen, damit mehr Gold aus der Welt geschafft wird 

Re: Schließfachgebühren erhöhen
...und damit diese nervigen Lager-Zweit-, Dritt- und Zehnt-Accounts noch mehr Vorteile haben....
Dagegen.
Dagegen.
Damit ist alles gesagt ! *unterschreib*huwar hat geschrieben:...und damit diese nervigen Lager-Zweit-, Dritt- und Zehnt-Accounts noch mehr Vorteile haben....
Dagegen.
Zudem fehlt hier völlig eine "Ausarbeitung" bzw vernünftige Begründung denn der Standardspruch vom "Gold aus der Welt schaffen" ist ebenso falsch wie einfältig als alleinige Begründung einer Idee !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Langsam nervts mit Gold aus der Welt schaffen.
Bin dagegen.
Aber dieser nervige Text der immer pünktlich um 00.10 eintudelt das mein Sf zu voll ist ...
arg..
Bin dagegen.
Aber dieser nervige Text der immer pünktlich um 00.10 eintudelt das mein Sf zu voll ist ...
arg..
'blah
- uboot
- Kopolaspinne
bin auch dagegen..
ich sehe nach wie vor keinen grund, gold aus der welt zu schaffen... wenn jemand einen guten weiss, soll er ihn nennen
ich sehe nach wie vor keinen grund, gold aus der welt zu schaffen... wenn jemand einen guten weiss, soll er ihn nennen
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Wenn dann eher die Briefgebühren und Einlagegebühren verteuern ..
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit