Spielerprofile in Clanmenu [W1-13;RP]
-
- Kopolaspinne
Re: Spielerprofile in Clanmenu [W1]
Also in Welt 1 stimmt alles.
Selten kommt es zu einer, wie von Dmi angesprochenen, verschiebung.
Selten kommt es zu einer, wie von Dmi angesprochenen, verschiebung.
also der mein dass der rang in der Statistik ( die man über das clanmenü erreicht) immer ein rang schlechter ist als die lister aller clansDimi hat geschrieben:falsch, platz 1 einer welt ist platz 0 beim rang, platz 2 ist platz 1 usw.Sotrax hat geschrieben:@ Vidar: Die Clanplatzierung wird doch richtig angezeigt, oder wie genau meinst du das? Wenn es mal falsch ist, sollte sie nach 24 Stunden wieder stimmen.ich denke das meint vidar
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Dimi und Mr. J:J haben das Problem richtig erkannt 
Beispiel hier aus W5:
Gesamt-XP des Clans: 2568560
Rang: Platz 2 von 585
Clan-Konto: *zensiert* Goldmünzen
Ein Blick auf die Liste aller Clans verrät aber, dass der Clan auf Platz 1 liegt
Das Problem ist dieses, was Dimi gut beschrieb 

Beispiel hier aus W5:
Ein Blick auf die Liste aller Clans verrät aber, dass der Clan auf Platz 1 liegt

Lesen gefährdet die Dummheit.
@ Vidar: Mal einen Tag abwarten, sollte sich dann von selbst korrigieren, wenn nicht bitte melden.
---
Sotrax
Sotrax
Das Problem lag daran, dass Admins und Itemadmins in Clans waren, in denen es nur Admins gab, das darf nicht vorkommen. Generell sollten Admins niemals in einem anderen Clan, als dem Adminclan sein, da sonst die Rangliste buggt. Bis morgen sollte sich das Problem gelöst haben, wenn nicht, sagt mir bitte, welche Welten noch betroffen sind.
---
Sotrax
Sotrax
- Lauranthalas
- Feuervogel
und nun nach 3 jahren wissen wir auch , wieso team 1 welt 4 (obwohl wir überholt wurden vom andern clan damals) im profil immer noch 1. waren und haus der ränge 2. anzeigte 
tiramon ist ja bei uns im clan gewesen
. da hben wir aber den bug auch schon gemeldet. kam wohl nur leider keiner drauf-

tiramon ist ja bei uns im clan gewesen

Mitglieder: 28 von 30Vidar hat geschrieben:Dimi und Mr. J:J haben das Problem richtig erkannt
Beispiel hier aus W5:
Ein Blick auf die Liste aller Clans verrät aber, dass der Clan auf Platz 1 liegtDas Problem ist dieses, was Dimi gut beschrieb
Gesamt-XP des Clans: 2077054
Rang: Platz 0 von 637
Clan-Konto: 52850 Goldmünzen
Bei uns gehts auf die andere Seite...^^ w4 ists btw
mfg Andi90
-
- Kopolaspinne
öhm.. ist das nicht schon in allen Welten?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
hm also iwie... das kam doch schon mit dem letzten update das man unter gruppe und clan die verlinkungen zu dem jeweiligen profil hatte.. oder ist iwas anderes gemeint 

Ähm....also gilt das nun nur für Welt 1 oder schon für alle Welten?, denn bei mir (Welt5) kann ich das auch schonSotrax hat geschrieben:Ab jetzt kann man in der Mitglieder-Liste des Clan-Menus direkt die einzelnen Personen anklicken und kommt dann direkt im Hauptmenu zum Profil des betreffenden Spielers.
obwohl der Titel ja "Spielerprofile in Clanmenu [W1]" lautet

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin