Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1-13;RP]

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-Wayne-
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Re: Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1]

Beitrag von -Wayne- » 26. Aug 2008, 08:15

wie ging das denn ?
zocke seit über 2 jahren ,
und weiß es heut noch nicht !
Kleine Spende büddeeeee....
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Spende fürn waYne

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uboot
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Re: Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1]

Beitrag von uboot » 26. Aug 2008, 08:21

auf der ersten seite stehts.. auch mir wurde es so erklärt: wenn du und das grnpc 0lp haben, stirbt das npc.. (bei mir ging's zumindestens :D)
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Re: Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1]

Beitrag von Whatsername » 26. Aug 2008, 08:36

Sotrax hat geschrieben:@ Krieger2: Die Wurzeln sind derzeit eher zu gut und müssen evt. nochmal abgeschwächt werden :). Und sie sind auch nach wie vor irre beliebt.

Auch danach werden se beliebt sein, nur dass alles noch teurer wird
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Blizz
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Re: Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1]

Beitrag von Blizz » 26. Aug 2008, 08:51

*Fies grins*

Betörte Wurzeln dropen keine Funken :twisted:

Tanienproblem gelöst ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1]

Beitrag von Walberan » 26. Aug 2008, 08:55

Gute Idee Blizz.

Dafür
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Re: Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1]

Beitrag von Fleck » 26. Aug 2008, 09:03

Schöne Änderung in meinen Augen, und angesichts des Frostamus und immer größer werdender Acc auch m.E. gar nicht so unnötig. So bleiben von den klassischen Gruppen-NPC ev. auch wieder n paar mehr für kleinere Gruppen. Zudem die Korrektur einer kleinen aber unschönen Unstimmigkeit. *Daumen hoch*
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck

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Re: Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1]

Beitrag von uboot » 26. Aug 2008, 09:06

naja fleck, high-xpler killen vermutlich die gruppen-npcs sowieso nicht alleine, denn dazu müssen sie 0lp haben, immerhin nicht ganz ungefährlich :)
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Re: Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1]

Beitrag von Whatsername » 26. Aug 2008, 10:01

Blizz hat geschrieben:*Fies grins*

Betörte Wurzeln dropen keine Funken :twisted:

Tanienproblem gelöst ;)

Und dann werden sich wieder alle beschweren weil wo anders betört wird :roll:
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Re: Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1]

Beitrag von kaot » 26. Aug 2008, 10:44

Blizz hat geschrieben:*Fies grins*

Betörte Wurzeln dropen keine Funken :twisted:

Tanienproblem gelöst ;)
Die etwas sanftere Art wäre mein Vorschlag aus der UI: Wurzeln zu Uniques (guck Sotrax schon hast du dein viele UNPC Gebiet :mrgreen:), LP *1,9.
Senkt den Funkendrop auf 25%, die erhöhten LP gleichen den Gruppenbonus aus (wenn ich mich nicht verrechnet hab) sodass man genau so lang bräuchte wie vorher. Eher sogar mehr LP, da UNPC auch allein killbar sind.
Achja: So wäre Tanien nicht nur zum puren Farming brauchbar, sondern auch wenn man als Einzelspieler (mit Schusswaffen oder ab einer bestimmten XP Menge) mehr oder minder zufällig dort landet - Aufträge, warten auf Wasser, Seelenkugeln, rote...
Bazinga!

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Re: Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1]

Beitrag von Chaos§Rider » 26. Aug 2008, 11:10

dann sollten die uniques so wie die wurzeln keine mindeststärke haben die man pro schlag abziehen kann ^^ dass nervt in der mühle ^^

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Chaos§Rider
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Re: Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1]

Beitrag von Chaos§Rider » 26. Aug 2008, 11:11

So killt man ein Gruppennpc ohne gruppe^^

Seine lp auf 0 machen und npc auf 0 dann angreifen dass npc verreckt anstatt man selber^^

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Re: Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1]

Beitrag von lira » 26. Aug 2008, 13:03

Ohne alles gelesen zu haben, hoffe das ich nichts wiederhole...:

Beim normalen NPC sterbe ich aber nicht wenn ich 0 LP habe und das Viech 0 Lp oder?

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Re: Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 26. Aug 2008, 13:08

lira hat geschrieben:Beim normalen NPC sterbe ich aber nicht wenn ich 0 LP habe und das Viech 0 Lp oder?
Wann kommt das denn vor bzw. wie schafft man das eigentlich? :shock:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Re: Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1]

Beitrag von ballack » 26. Aug 2008, 13:10

Man konnte grp uniqes alleine killen?oO

wusst ich bis jetzt noch nicht xD
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Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

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Re: Gruppen-NPCs nicht mehr alleine killbar [W1]

Beitrag von Maverick123 » 26. Aug 2008, 13:19

-=Baphomet=- hat geschrieben:
lira hat geschrieben:Beim normalen NPC sterbe ich aber nicht wenn ich 0 LP habe und das Viech 0 Lp oder?
Wann kommt das denn vor bzw. wie schafft man das eigentlich? :shock:
Mit Schusswaffen ;)
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