Maximaler XP-Verlust auf 100 gesenkt [Änderung gestrichen]
-
- Kaklatron
Re: Maximaler XP-Verlust auf 100 gesenkt [W1]
Das problem ist finde ich, dass langsam aber sicher das Spiel sich nicht mehr mit seinem Namen identifizieren kann... es bringt nichts mehr zu killen wenn daraus kein gewinn erwächst. Eröffne doch wenigstens eine Welt wo fw das ist was es mal war... Raufhaun bis zum Gehtnichtmehr... ohne lästige beschränkungen usw... ich bin ganz ehrlich die xp jetzt immer noch weiter herrunterzusetzten ist ne wirklich schlechte idee... spielfreude wird dadurch immer weiter gesenkt und das liegt nicht im sinne des erfinders oder?
- Númenhiliel
- Nachtgonk
Ich finde die Idee, den Verlust runterzuschrauben gut, aber nicht in dieser Form. Man sollte nurnoch 0,1% der Xp verlieren und dann kann man den Maximalverlust auch wieder höher machen... Aber die Tendez ist gut.
Númen Elel in W6
-
- Kopolaspinne
Tatto hat recht ... all mein Gold hab ich in TEURE lp akas gesteckt (2100lp akas) und was nu? jez bekomm ich netma mehr xp von den wenigen kills die ich mal mache? Um einen Rang aufzusteigen brauch ich wieder 60kxp und woher soll ich die so schnell nehemn?
Absoluter Dreck
Warum? 100xp sind viel? Pah, nichts ist das
Mittlerweile sind die xp das einzig gute, was man bekommt. Drops belaufen sich meistens auf 500Gm + Sachen höchstens im Wert von 500GM, weil jeder Scheiß TS hat.
Anstatt das PvP weiter zu zerstören, kannste es am besten abschaffen. Dann braucht man keine überteuerten LP Akas mehr machen, sondern kann schön für 2k Stärke Akas reinhauen

Warum? 100xp sind viel? Pah, nichts ist das
Mittlerweile sind die xp das einzig gute, was man bekommt. Drops belaufen sich meistens auf 500Gm + Sachen höchstens im Wert von 500GM, weil jeder Scheiß TS hat.
Anstatt das PvP weiter zu zerstören, kannste es am besten abschaffen. Dann braucht man keine überteuerten LP Akas mehr machen, sondern kann schön für 2k Stärke Akas reinhauen

- Whatsername
- Klauenbartrein
LoL:D:D XP zurückholen? Glaub in dem fall warst du der ObernatlaMasterkriege hat geschrieben:-blubby- hat geschrieben:neue IDEE .. verbiete im gegenzug die Rasse NATLA .. dann wirste mehr pvp kämpfe sehen !
Auch voll DAFÜR! PvP wird in letzter Zeit so dermaßen abgeschwächt ... vorlallem kann man sich nachnem kill jetzt nichtma seine xp zurück holen!

Gilt das egtl auch für die fälle in denen sich man selber an npcs schrottet?
- Chaos§Rider
- Teidam
Ein Affe schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] jetzt bekomm ich 2k für 200xp dann nur mehr 400gm? die kanner sich sonst wohin stecken -.-
naja ich sag mal so in welt3 werden zurzeit xp zu 10 gm gekauft durch die änderung
zahlen jetzt schon welche 15 gm pro^^
naja ich sag mal so in welt3 werden zurzeit xp zu 10 gm gekauft durch die änderung
zahlen jetzt schon welche 15 gm pro^^
-
- Kaklatron
Jeder Spieler mutiert nach dem neuen Regelwerk zum Jäger. Ich sehe das so: Ich brauche als Pk bestimmte Items, die ich verwenden muss um jmd zu killen, da ja nicht alle Spieler in meinem XP-Bereich sind... so kommen schonmal Dinge wie starker
Hautbrand usw. dazu. Dann kommt hinzu, dass den Opfern in vielerlei Hinsicht Mittel zum Aufspüren und Flüchten vor dem PK
gegeben sind. Das heisst ich brauche Utensilien wie einen Hinzauber. Rechne das aus welchen Verlust an Gold es gibt wenn man jmd killt. Bis jetzt hat es sich gerade noch gerechnet. Wenn man nicht aufbaut kann man mit dem XP-Verkauf noch was verdienen... Aber bei 100 xp muss man nen Bekloppten suchen der einem die für göttliche Preise abkauft. Du sagst ja, dass es für PK\s wieder interessanter werden soll... wegen meiner muss es nicht interessant werden es muss sich rechnen. Sonst kommt man im Spiel nicht vorwärts.
Hautbrand usw. dazu. Dann kommt hinzu, dass den Opfern in vielerlei Hinsicht Mittel zum Aufspüren und Flüchten vor dem PK
gegeben sind. Das heisst ich brauche Utensilien wie einen Hinzauber. Rechne das aus welchen Verlust an Gold es gibt wenn man jmd killt. Bis jetzt hat es sich gerade noch gerechnet. Wenn man nicht aufbaut kann man mit dem XP-Verkauf noch was verdienen... Aber bei 100 xp muss man nen Bekloppten suchen der einem die für göttliche Preise abkauft. Du sagst ja, dass es für PK\s wieder interessanter werden soll... wegen meiner muss es nicht interessant werden es muss sich rechnen. Sonst kommt man im Spiel nicht vorwärts.
DankeSotrax hat geschrieben:Ab jetzt ist der maximale XP-Verlust auf 100 Punkte runtergesetzt worden. Damit sollten auch nach der neuen Regelung der XP-Verlust im oberen Bereich recht harmlos sein.

Bin zwar Natla mit Dauerschutz aber kann nich schaden wenn man mal nich aufpasst nur 100 zu verliern..

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
PvP wurde soeben stark aufgewertet, bitte beachtet den neuesten Thread zum Kopfgeldhaus.
---
Sotrax
Sotrax
*edit* löscht mich .. ich geh ertsmal den anderen thread lesen^^
...
- globaler n00bbann
- Nachtgonk
tolll dann bekommt man beim pkn auch nur 200 zusätzlich -.-
-
- Waldschlurch
auch wenn du das kopfgeldhaus aufwertest, pk sein wird immer beschießener, bald laufen nur mehr solche deppen mit 80k xp und 30k aka rum
- globaler n00bbann
- Nachtgonk
und natla^^
Da nun der XP Verkauf unterbunden wurde - was ja schon sehr lange überfällig war (danke Sotrax), sollte man dies nun als Anlass nehmen den XP Verlust wieder komplett prozentual zu gestalten!!
Bin für das zurückfinden zur einer prozentualen Reglung ohne Begrenzung des Maximalverlust!
Begründung: für viele kleine Spieler sind am Tag 150 XP Zugewinn am Tag ein riesen Erfolg, wobei manch großer rumjammert, wenn er/sie/es mal nicht ganz 1.500 XP Zuwachs hatte!
Drum schädigt ein maximaler fester XP-Verlust von 100XP deutlich mehr den Freewar-Nachwuchs, als die großen Spieler! (Das in den großen XP Regionen eh PVP deutlich seltener vorkommt, brauch ich ja wohl nicht extra noch erläutern!
Fazit: Eine prozentuale Reglung (egal ob 0,5%, 1% oder 2%) ist die gerechtere Lösung!
Bin für das zurückfinden zur einer prozentualen Reglung ohne Begrenzung des Maximalverlust!
Begründung: für viele kleine Spieler sind am Tag 150 XP Zugewinn am Tag ein riesen Erfolg, wobei manch großer rumjammert, wenn er/sie/es mal nicht ganz 1.500 XP Zuwachs hatte!
Drum schädigt ein maximaler fester XP-Verlust von 100XP deutlich mehr den Freewar-Nachwuchs, als die großen Spieler! (Das in den großen XP Regionen eh PVP deutlich seltener vorkommt, brauch ich ja wohl nicht extra noch erläutern!
Fazit: Eine prozentuale Reglung (egal ob 0,5%, 1% oder 2%) ist die gerechtere Lösung!
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!!