Sollte XP Verkauf/Kauf großteils verhindert werden?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollte XP Verkauf/Kauf großteils verhindert werden?

Ja
136
59%
Nein
82
35%
Mir egal
13
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 231

Maleesha
Kaklatron

Re: Sollte XP Verkauf/Kauf großteils verhindert werden?

Beitrag von Maleesha » 26. Aug 2008, 16:20

*seufz* Da steht "Handel" und nicht "Verkauf". Ausserdem zahlen viele Spieler mehr für XP, als der Turm, auch wenn man zukünftig 1 Gold pro XP bekommen würde ;)
Bild

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 26. Aug 2008, 16:23

RedDemon hat geschrieben:
Krieger2 hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@ Krieger2: Wär doch soweit ok, dann holen die kleineren Schneller auf, und das Gesamtbild normalisiert sich.

Einzelne Extremfälle wirds aber immer geben, daran ändert keine Regelung was, und das ist für den Spielspass zum Glück auch recht egal, denn es gibt ja generell nicht viele Leute die Platz 1 sind ^^. Die meisten finden sich damit ab, dass man auch Spass haben kann, wenn man nicht ganz oben mit dabei ist :)

hm also ich würde mich ja schon extremst ärgern wenn ich über 3 jahre fw zocke und bei 300k xp bin und dann kommt jemand der erst 1 jahr spielt und xp von leuten <300k xp kauft und dadurch auf einmal in meinem bereich ist. ein bisschen "vorteil" möchte ich schon gegenüber spielern haben die kürzer spielen und das nicht nur hinsichtlich der charas.

LOOOOOL - DU HASt DOCH SELBER DIE MEISTEN DEINER XP GEKAUFT/geschenkt/getauscht bekommen - du willst bloss nicht das andere das ebenfalls tun können, jetzt wo du nen vorsprung hast (und es wurde eh schon massiv eingeschränkt)

das ist ja doppelt und dreifach assi

WAHAHAHA

ich habe geschrieben dass ich gegen ein verbot bin, eben weil zu viele jetzt schon vorteile haben. und da habe ich mich mti eingeschlossen : ALLE BEITRÄGE LESEN DANN MECKERN!!!
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

NightStalker
Kriechlapf

Beitrag von NightStalker » 26. Aug 2008, 16:26

naja aber schon lustig das du jetzt erst offenkundig deine meinung für ein verbot äusserst, nachdem du ja massenhaft gekauft hast (was mir persönlich scheissegal ist, da ich nix gegen xp kauf habe und auf k2 gut leiden kann!)

und ich glaube das ist das was reddemon meinte ;-)

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 26. Aug 2008, 16:34

ich kann dir gerne monate alte beiträge von mir zu dem thema raussuchen ;) aber das gehört hier nicht her^^
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 26. Aug 2008, 16:38

Fein nette Änderung nun nur die Sache mit den 100gm pro Kill gefällt mir nicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt