Änderung an der Stärkeakademie [W1-13;RP]
Re: Kommende Änderung an der Stärkeakademie []
man hätte auch die akademie wegen umbauarbeiten in anderen welten absperren können 

Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

Suppi, also schaffe ich noch Stufe 35 und mache so wenigstens für unter 50% noch die Akas 

- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
man könnte auch gewisse Leute mal wochenlang bei wasser und brot halten-blubby- hat geschrieben:man hätte auch die akademie wegen umbauarbeiten in anderen welten absperren können

wenns nutella drauf gibt nix dagegen
..
sotrax ich hasse dich seit dem heutigen tag und werd nix mehr spenden .. das einzigste opfer über mir hat nun so viel aka aufgepusht mit stärke dass er weiter xp kaufen kann auch bei 90% und nun unerreichbar ist für mich .. und ich hab 268k xp und der 900k xp !! HATE YOU !!

sotrax ich hasse dich seit dem heutigen tag und werd nix mehr spenden .. das einzigste opfer über mir hat nun so viel aka aufgepusht mit stärke dass er weiter xp kaufen kann auch bei 90% und nun unerreichbar ist für mich .. und ich hab 268k xp und der 900k xp !! HATE YOU !!
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

pP?
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
eig ein schritt in die richtige richtung, trotzdem komm ich mir verarscht vor: ewig lernzeit für stärketraining 50 investiert und nun kostests mich auch nicht viel mehr als ne lp-aka

Du sparst immernoch 40%
Und nutz deine st.50 jetz noch aus, da bekommst du die Akas nochmals viel billiger...

Du trainierst gerade Stärketraining auf Stufe 45. Das Training ist in 8 Stunden 27 Minuten fertig. Training abbrechen
sehr ärgerlich Oo^^ x)
aber eigentlich gar nich so schlecht die änderung
sehr ärgerlich Oo^^ x)
aber eigentlich gar nich so schlecht die änderung
@-blubby-: Wie gesagt da kann man nix machen, ich kann diese Änderung unmöglich ungetestet in alle Welten nehmen, ich habe sie ja noch nichtmal für W1 fertig.
---
Sotrax
Sotrax
Ist es denn nicht nur eine Konstante ändern? So schwer stell ich mir das nicht vor...Sotrax hat geschrieben:@-blubby-: Wie gesagt da kann man nix machen, ich kann diese Änderung unmöglich ungetestet in alle Welten nehmen, ich habe sie ja noch nichtmal für W1 fertig.
Was ist mit der Idee, bei zu großem XP-Unterschied beider Kämpfenden keine Erfahrung mehr an den größeren zu geben?
ob ich jetzt mit den 3 mio gm die akas mache oder mit 4 mio, was eig geplant war ist doch eig irrelevant?
ich meine k das war für lp gedacht, aber danach hät ich wieder paar mios zusammengespart um stärke zu machen ist doch jacke wie hose?
ich meine k das war für lp gedacht, aber danach hät ich wieder paar mios zusammengespart um stärke zu machen ist doch jacke wie hose?
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
- Blizzard Wizzard
- Kriechlapf
@ Sotrax: kannst du diese Änderung auch nicht einfach streichen, so wie die anderen?
ich hab mir das mal so ausgerechnet, wenn ich jetzt mein aka hochziehe
kostet mich das 370k, laut dieser Änderung würde es mich dann 620k kosten!
also freuen kann ich mich darüber nicht, und da bin ich bestimmt nicht der einzige!!!
ich hab mir das mal so ausgerechnet, wenn ich jetzt mein aka hochziehe
kostet mich das 370k, laut dieser Änderung würde es mich dann 620k kosten!
also freuen kann ich mich darüber nicht, und da bin ich bestimmt nicht der einzige!!!
- Aven Fallen
- Feuervogel
Es ist aber notwendig!
(Auch wenn man das kaum noch als Argument sehen kann, siehe den Quark mit dem XP-Verkauf
)
(Auch wenn man das kaum noch als Argument sehen kann, siehe den Quark mit dem XP-Verkauf

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!