Änderung an der Stärkeakademie [W1-13;RP]
Re: Kommende Änderung an der Stärkeakademie []
@Blizzard Wizzard: Die Änderung ist auf Dauer leider notwendig, da es dort sonst zuwenig Balance gibt.
---
Sotrax
Sotrax
Dann zieh das Aka jetzt hoch
gut sache aber ich hätte es ohne ankündigung einfach iwann reingebaut 

Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
- Brainmaster
- Klauenbartrein
na toll... nicht nur, dass ich im moment nicht aktiv spielen kann, jetzt kann ich nicht mal mehr nach meiner inaktivität da weitermachen, wo ich aufgehört habe...
-> ich werde nun all mein gold in xpkauf und akas stecken, solange das noch preiswert geht.
-> ich werde nun all mein gold in xpkauf und akas stecken, solange das noch preiswert geht.

-
- Kaklatron
oh danke -.- noch 1 1/2 monate und ich hab stärketraining auf stufe 50... wollte da billig 1000 st akas reinstecken, aber das kann ich ja jetzt knicken -.- die anderen highXPler werden darüber auch nicht sehr glücklich sein 
ich kann mich mit der änderung nicht anfreunden

Knick sie dir jetzt rein...? 

@ZéRò_TóLèRâNzE: Ich weiss, dass sie erstmal blöde wirkt, aber nötig ist sie dennoch.
Vorallem ists ja auch so, Lebenstraining war da schon immer sehr viel schlechter. Es wurde nur etwas angeglichen.
Vorallem ists ja auch so, Lebenstraining war da schon immer sehr viel schlechter. Es wurde nur etwas angeglichen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
ZéRò_TóLèRâNzE hat geschrieben:oh danke -.- noch 1 1/2 monate und ich hab stärketraining auf stufe 50... wollte da billig 1000 st akas reinstecken, aber das kann ich ja jetzt knicken -.- die anderen highXPler werden darüber auch nicht sehr glücklich sein
Ohh ich als High-XPer freue mich über diese Änderung^^ Ich hab mit 267kxp 2150lp Akas und 400 Stärke akas gemacht! Endlich MÜSSEN die ganzen Leute vor mir in der Rangliste auchmal wieder was für Akas bezhalen!
-
- Klauenbartrein
Wer jetzt schon auf max. hat ist nicht betroffen, oder erhöht sich dann auch der Preis?
@Static Wayne: Ja, der Preis erhöht sich bald. Auf Max kriegst dus nur billiger als alle anderen.
---
Sotrax
Sotrax
- Whatsername
- Klauenbartrein
Masterkriege hat geschrieben:ZéRò_TóLèRâNzE hat geschrieben:oh danke -.- noch 1 1/2 monate und ich hab stärketraining auf stufe 50... wollte da billig 1000 st akas reinstecken, aber das kann ich ja jetzt knicken -.- die anderen highXPler werden darüber auch nicht sehr glücklich sein
Ohh ich als High-XPer freue mich über diese Änderung^^ Ich hab mit 267kxp 2150lp Akas und 400 Stärke akas gemacht! Endlich MÜSSEN die ganzen Leute vor mir in der Rangliste auchmal wieder was für Akas bezhalen!
Sagt derjenige der sein Gesamtes Aka ertrogen und erlogen hat

-
- Kopolaspinne
Wie ist ja wohl egal solange im erlaubten Bereich oder? VIELE vor mir haben ihr Aka durch Transferieren und durch viele Multis!
auch wenn es erlaubt war,muß man nicht solche mittel nutzen und dann rumheulen,das es auch andere machen, ist ziemlich scheinheilig
- Whatsername
- Klauenbartrein
Masterkriege hat geschrieben:Wie ist ja wohl egal solange im erlaubten Bereich oder? VIELE vor mir haben ihr Aka durch Transferieren und durch viele Multis!
Ich bekomm fürs Fair spielen gerade die Quittung, da löscht man sich lieber direkt. Da scheiß ich ehrlich gesagt auf fw obwohl ich seit anfang an dabei bin.
Zuletzt geändert von Whatsername am 26. Aug 2008, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.

joa da hat er recht , wie is ja egal , wenns doofe gibt die auf alles reinfallen selbst schuld^^
und die erhöhung der stärkeaka is schon gut , ware viel zu billig
und die erhöhung der stärkeaka is schon gut , ware viel zu billig
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~