Baru-Giftegel (NPC)
Baru-Giftegel befallen Baru-Getreide und können in kurzer Zeit eine ganze Ernte zerstören. Dieser Schädling wird bereits seit Jahren massiv bekämpft, aber taucht immer wieder in den Baru-Feldern auf.
Angriffstärke: 2
Es gibt ja diese NPC..wie wäre es wenn durch einen Wettereffekt plötzlich diese die Getreidelager angreifen und Zerstören...
Eine Enorme Menge an Baru-Giftegeln überfallen die Baru-Getreidelager und die gesamte ernte wurde vernichtet.
Oder:
Eine Enorme Menge an Baru-Giftegeln überfallen die Getreidefelder
Hier wären die Getreidefelder Vernichtet und die Felder werden wieder zurückgesetzt auf die Anfang-Baubeginnzeit (So wird es schwerer Getreidefelder auszubauen), allerdings tauchen da dann 100 Baru-Giftegel auf die man dann töten kann..
Diese Wettereffekte ca 4-5 mal im Jahr
Baru-Giftegel-Angriffe auf das Getreidelager/ Getreidefeld
Baru-Giftegel-Angriffe auf das Getreidelager/ Getreidefeld
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Baru-Giftegel-Angriffe auf das Getreidelager/ Getreidefeld
Beitrag war schwachsinnig...
Muss lesen lernen...Sorry
Muss lesen lernen...Sorry
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Re: Baru-Giftegel-Angriffe auf das Getreidelager/ Getreidefeld
ich finde die idee mit dem lager leeren ganz gut. aber sobald eine ankündigung im sc kommt werden die großen baru sammler mit ihren beuteln die lager leeren.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.