Gm
- licht des jenseits
- Feuerwolf
Gm
also wie der titel sag möchte ich ideeen bringen wie man Gm aus der welt bringen könnte
meine idee ist es nicht die aktien zu erhöhen sonder die akalimite zu ändern also
lpaka= 90limit anstatt 100
stärke= 110 anstatt 120
dass bedeutet dass man alle 1000 limit 1 aka mehr braucht dass macht bei Lebens-Akademien: 100 ; dass man nur ein limmit von 9000 hat anstatt 10000 dass machen dann 11 akas mehr dass macht etwa 77000 gm mehr draussen
lg veri wer nid drauskommt sry erkläre es sonst nochmal
meine idee ist es nicht die aktien zu erhöhen sonder die akalimite zu ändern also
lpaka= 90limit anstatt 100
stärke= 110 anstatt 120
dass bedeutet dass man alle 1000 limit 1 aka mehr braucht dass macht bei Lebens-Akademien: 100 ; dass man nur ein limmit von 9000 hat anstatt 10000 dass machen dann 11 akas mehr dass macht etwa 77000 gm mehr draussen
lg veri wer nid drauskommt sry erkläre es sonst nochmal
Zuletzt geändert von licht des jenseits am 27. Aug 2008, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
- licht des jenseits
- Feuerwolf
Re: Gm
ja hast schon recht aber ja .... im mom finde ich keine idee um dies zu ändern vieleicht weis sonst wer eine lösung
Davon abgesehen schmeißt sowas die gesamte "optimalverteilung" über den Haufen, es wären also nicht nur die Leute betroffen die unmengen an Aka haben sondern generell alle.
Bazinga!
- waterlo
- Kaklatron
ich bin eher dagegen, da die pk's dann mehr aka's machen können ohne ihre xp zu übersteigen.
folge das pk geschäft lohnt sich noch mehr und dabei hatten die pk's erst die änderung mit dem erhöhten item drop.
Edit: Gold könnte man auch weschaffen indem man die Sf kosten erhöht *nur so'n gedanke*

Edit: Gold könnte man auch weschaffen indem man die Sf kosten erhöht *nur so'n gedanke*
I'm a PC
- licht des jenseits
- Feuerwolf
ja und ihr beschwert eich immer pks killen euch überlegt mal vieleicht mal mit krafterhöung und lppusch rumlaufen und die sind tot und also ihr könnt doch auch schutzt anwenden !!
also ja mit der xp verteilung aber sotrax könnte vieleicht eine aka erhöhung für alle machen ( weis doch nid)
also ja mit der xp verteilung aber sotrax könnte vieleicht eine aka erhöhung für alle machen ( weis doch nid)
- licht des jenseits
- Feuerwolf
Ich bringe die ideeen ihr die änderungen dass macht ihr doch immer
Die Frage ist weshalb du sowas vorschlägst, auch nur weils ein schönes Schlagwort ist "Gold aus der Welt schaffen" oder steckt irgendein wirklicher Sinn dahinter ?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- licht des jenseits
- Feuerwolf
es steht ein sinn dahinter ich will nicht die leute straffen aber nimm mal an du hast
5k xp dass macht im mom 50 lp akas = 350kgm weg
5k xp dass macht dann jetzt 55.7 lp akas = 416kgm weg
dass macht innert 5 k xp 70k gm
also 70k mehr aus der welt
5k xp dass macht im mom 50 lp akas = 350kgm weg
5k xp dass macht dann jetzt 55.7 lp akas = 416kgm weg
dass macht innert 5 k xp 70k gm
also 70k mehr aus der welt
Also doch kein wirklicher Sinn sondern du findest es einfach nur toll wenn Du mehr GM ausgeben kannst ?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- licht des jenseits
- Feuerwolf
Rondo du denkst ja wieder nur an dich ist dir vieleich nid ein bisschen aufgefallen dass es ein ganz klein wenig zuviel geld in der welt hat??
also dies ist eine gm rausschaff aktion wenn es dir nicht passt dann stimm nein und die sache ist für dich gegessen!
also ich wäre froh um richtige begründungen
also dies ist eine gm rausschaff aktion wenn es dir nicht passt dann stimm nein und die sache ist für dich gegessen!
also ich wäre froh um richtige begründungen
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
- licht des jenseits
- Feuerwolf
ja die pks müssen dies dies halt machen aber jetzt wo man sogar nochmehr von den opfernbekommt is dies ja etwas geringfügiges