Seelenstein + Einschränkung des XP-Kaufes[erweitert+Umfrage]

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll dieses System eingeführt werden?

Ja, so wie die Grund Idee bestand.
1
7%
Nur unter beachtung eurer Veränderungen.
4
29%
Ein Misch-Masch aus Beidem.
2
14%
Nein auf keinen Fall.
7
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

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Andi90
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Re: Seelenstein + Einschränkung des XP-Kaufes

Beitrag von Andi90 » 27. Aug 2008, 20:00

<--dm :P

Masterkriege
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Re: Seelenstein + Einschränkung des XP-Kaufes

Beitrag von Masterkriege » 27. Aug 2008, 20:02

Eine Person xD Wieviel^^
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sina
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Re: Seelenstein + Einschränkung des XP-Kaufes

Beitrag von sina » 27. Aug 2008, 20:03

<-- onlo

und trotzdem für die idee
Zuletzt geändert von sina am 27. Aug 2008, 20:28, insgesamt 2-mal geändert.
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

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Re: Seelenstein + Einschränkung des XP-Kaufes

Beitrag von Whatsername » 27. Aug 2008, 20:03

<--- gelöscht
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Re: Seelenstein + Einschränkung des XP-Kaufes

Beitrag von Andi90 » 27. Aug 2008, 20:03

Du hast bis jetzt nur 3-4x das Argument gebracht, dass Natla mit wenig Aka die 90% Regel umgehen könnten. Das wurde dadurch entkräftet, dass die Steine eben auch mit der 90er Regel verknüpft werden, was ist denn so schwer daran? 0o

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Re: Seelenstein + Einschränkung des XP-Kaufes

Beitrag von Masterkriege » 27. Aug 2008, 20:04

Whatsername hat geschrieben:<--- gelöscht
Das erste richtige was du getan hast ....


Andi was fürn Sinn würden die Steine noch ergeben? Außer dass high-XPler mit Aka mal wieder benachteiligt sind, weil keine größeren zum killen da sind?
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Re: Seelenstein + Einschränkung des XP-Kaufes

Beitrag von Andi90 » 27. Aug 2008, 20:07

Masterkriege hat geschrieben:Andi was fürn Sinn würden die Steine noch ergeben? Außer dass high-XPler mit Aka mal wieder benachteiligt sind, weil keine größeren zum killen da sind?
Was hat ein High-XPler, der keine Opfer über sich hat, im PvP zu suchen? :roll:

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Re: Seelenstein + Einschränkung des XP-Kaufes

Beitrag von Masterkriege » 27. Aug 2008, 20:13

Andi90 hat geschrieben:
Masterkriege hat geschrieben:Andi was fürn Sinn würden die Steine noch ergeben? Außer dass high-XPler mit Aka mal wieder benachteiligt sind, weil keine größeren zum killen da sind?
Was hat ein High-XPler, der keine Opfer über sich hat, im PvP zu suchen? :roll:


Na Wofür hat der high-xpler denn millionen goldmünzen in Akas investiert?
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Re: Seelenstein + Einschränkung des XP-Kaufes

Beitrag von sina » 27. Aug 2008, 20:15

eine sache gefällt mir an der idee noch nciht so ganz

kleiner spieler greift großen spieler an und stribt . weil abgesprochen kirgt er seine items und gm zu rück. großer spieler nimmt rückangriff gewinnt tauscht seelen stein für xp (wenn er die 90% hat)

nicht glücklich.. auhc wenn cih die idee an und für sich nicht schlecht finde
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Re: Seelenstein + Einschränkung des XP-Kaufes

Beitrag von ANTIVIRUS » 27. Aug 2008, 20:15

Andi90 hat geschrieben:
Masterkriege hat geschrieben:Andi was fürn Sinn würden die Steine noch ergeben? Außer dass high-XPler mit Aka mal wieder benachteiligt sind, weil keine größeren zum killen da sind?
Was hat ein High-XPler, der keine Opfer über sich hat, im PvP zu suchen? :roll:
irgendwann kommt halt die zeit, da gibt es für keinen mehr, so wirklich opfer. man siehe sich die W1 rangliste an. ziemlich weit oben befinden sich GM transer und multi-user, wer das nun is muss ich nicht sagen, dass weiß man einfach. und nicht jeder, der vor einem steht, ist ein potentieller feind, sowas wie freunde gibt es auch.

und wenn ich mir die ganzen beiträge so anschaue, hat masterkriege gar nicht mal so unrecht.

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Re: Seelenstein + Einschränkung des XP-Kaufes

Beitrag von Andi90 » 27. Aug 2008, 20:16

Masterkriege hat geschrieben:
Andi90 hat geschrieben:
Masterkriege hat geschrieben:Andi was fürn Sinn würden die Steine noch ergeben? Außer dass high-XPler mit Aka mal wieder benachteiligt sind, weil keine größeren zum killen da sind?
Was hat ein High-XPler, der keine Opfer über sich hat, im PvP zu suchen? :roll:
Na Wofür hat der high-xpler denn millionen goldmünzen in Akas investiert?
Um NPCs killen zu können und um sich gegen Angreifer zu schützen (ja Rondo, ich weiss, was du nun sagen willst...).

Der High-XPler kann sich einen Seelenstein holen, indem er den Rückangriff nutzt, falls er gekillt wird. Somit kann er sich seine XP zurückholen.
Der High-XPler kann im Normalfall aber nicht selbst angreifen (keine Opfer, die mehr XP haben) und somit kann er auch nicht aktiv PK sein. Also betrifft ihn diese Idee nicht!

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Re: Seelenstein + Einschränkung des XP-Kaufes

Beitrag von ANTIVIRUS » 27. Aug 2008, 20:18

opfer gibt es schon, aber findest du es spaßig jemanden mit 5-6x bienen killen zu müssen, weil er übelst weit vor dir ist?

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Re: Seelenstein + Einschränkung des XP-Kaufes

Beitrag von sina » 27. Aug 2008, 20:22

und weshlab musst du wen 5 mal bienen schicken um ihn zu killen? wer soviel zeit in enen acc gesteckt aht und groß ist muss nicht mit aller gwalt killbar sein... such dir wen in deime xp bereich und gut
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Re: Seelenstein + Einschränkung des XP-Kaufes

Beitrag von Giga » 27. Aug 2008, 20:24

<-- Ist im Übrigen Onlo und spart sich hier jeden weiteren Kommentar, da Masterkriege nicht lesen zu wollen scheint.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

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Re: Seelenstein + Einschränkung des XP-Kaufes

Beitrag von Whatsername » 27. Aug 2008, 20:34

Was bleibt denn dann für die Highs wenn sie von jedem angreifbar sind?

Richtig die Flucht nach vorne und Natla werden unter dauerschutz damit sie ungestört spielen können.

Oder es gibt ja auch paar Leute die dann ne ganz große klappe halten einen dann umhauen und dann um den Rückangriffszauber erpressen.

Also ich hatte mich drauf eingelassen. Aber auch nur weil ich keinen Bock hatte auf nen Kindergarten mit Masterkirege. Oh ja wir sind ganz feige und verstecken uns aus angst vor nem rückzauber hinter dem schutz und unseren geklauten gegenzaubern und ansonsten machen wir denjenigen stündlich KU, ganz große Kunst. :roll:
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