Seelenstein + Einschränkung des XP-Kaufes[erweitert+Umfrage]
-
- Kopolaspinne
Re: Seelenstein + Einschränkung des XP-Kaufes
Eine Person xD Wieviel^^
-
- Nachtgonk
<-- onlo
und trotzdem für die idee
und trotzdem für die idee
Zuletzt geändert von sina am 27. Aug 2008, 20:28, insgesamt 2-mal geändert.
- Whatsername
- Klauenbartrein
Du hast bis jetzt nur 3-4x das Argument gebracht, dass Natla mit wenig Aka die 90% Regel umgehen könnten. Das wurde dadurch entkräftet, dass die Steine eben auch mit der 90er Regel verknüpft werden, was ist denn so schwer daran? 0o
-
- Kopolaspinne
Das erste richtige was du getan hast ....Whatsername hat geschrieben:<--- gelöscht
Andi was fürn Sinn würden die Steine noch ergeben? Außer dass high-XPler mit Aka mal wieder benachteiligt sind, weil keine größeren zum killen da sind?
Was hat ein High-XPler, der keine Opfer über sich hat, im PvP zu suchen?Masterkriege hat geschrieben:Andi was fürn Sinn würden die Steine noch ergeben? Außer dass high-XPler mit Aka mal wieder benachteiligt sind, weil keine größeren zum killen da sind?

-
- Kopolaspinne
Andi90 hat geschrieben:Was hat ein High-XPler, der keine Opfer über sich hat, im PvP zu suchen?Masterkriege hat geschrieben:Andi was fürn Sinn würden die Steine noch ergeben? Außer dass high-XPler mit Aka mal wieder benachteiligt sind, weil keine größeren zum killen da sind?
Na Wofür hat der high-xpler denn millionen goldmünzen in Akas investiert?
-
- Nachtgonk
eine sache gefällt mir an der idee noch nciht so ganz
kleiner spieler greift großen spieler an und stribt . weil abgesprochen kirgt er seine items und gm zu rück. großer spieler nimmt rückangriff gewinnt tauscht seelen stein für xp (wenn er die 90% hat)
nicht glücklich.. auhc wenn cih die idee an und für sich nicht schlecht finde
kleiner spieler greift großen spieler an und stribt . weil abgesprochen kirgt er seine items und gm zu rück. großer spieler nimmt rückangriff gewinnt tauscht seelen stein für xp (wenn er die 90% hat)
nicht glücklich.. auhc wenn cih die idee an und für sich nicht schlecht finde
irgendwann kommt halt die zeit, da gibt es für keinen mehr, so wirklich opfer. man siehe sich die W1 rangliste an. ziemlich weit oben befinden sich GM transer und multi-user, wer das nun is muss ich nicht sagen, dass weiß man einfach. und nicht jeder, der vor einem steht, ist ein potentieller feind, sowas wie freunde gibt es auch.Andi90 hat geschrieben:Was hat ein High-XPler, der keine Opfer über sich hat, im PvP zu suchen?Masterkriege hat geschrieben:Andi was fürn Sinn würden die Steine noch ergeben? Außer dass high-XPler mit Aka mal wieder benachteiligt sind, weil keine größeren zum killen da sind?
und wenn ich mir die ganzen beiträge so anschaue, hat masterkriege gar nicht mal so unrecht.
Um NPCs killen zu können und um sich gegen Angreifer zu schützen (ja Rondo, ich weiss, was du nun sagen willst...).Masterkriege hat geschrieben:Na Wofür hat der high-xpler denn millionen goldmünzen in Akas investiert?Andi90 hat geschrieben:Was hat ein High-XPler, der keine Opfer über sich hat, im PvP zu suchen?Masterkriege hat geschrieben:Andi was fürn Sinn würden die Steine noch ergeben? Außer dass high-XPler mit Aka mal wieder benachteiligt sind, weil keine größeren zum killen da sind?
Der High-XPler kann sich einen Seelenstein holen, indem er den Rückangriff nutzt, falls er gekillt wird. Somit kann er sich seine XP zurückholen.
Der High-XPler kann im Normalfall aber nicht selbst angreifen (keine Opfer, die mehr XP haben) und somit kann er auch nicht aktiv PK sein. Also betrifft ihn diese Idee nicht!
opfer gibt es schon, aber findest du es spaßig jemanden mit 5-6x bienen killen zu müssen, weil er übelst weit vor dir ist?
-
- Nachtgonk
und weshlab musst du wen 5 mal bienen schicken um ihn zu killen? wer soviel zeit in enen acc gesteckt aht und groß ist muss nicht mit aller gwalt killbar sein... such dir wen in deime xp bereich und gut
<-- Ist im Übrigen Onlo und spart sich hier jeden weiteren Kommentar, da Masterkriege nicht lesen zu wollen scheint.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Whatsername
- Klauenbartrein
Was bleibt denn dann für die Highs wenn sie von jedem angreifbar sind?
Richtig die Flucht nach vorne und Natla werden unter dauerschutz damit sie ungestört spielen können.
Oder es gibt ja auch paar Leute die dann ne ganz große klappe halten einen dann umhauen und dann um den Rückangriffszauber erpressen.
Also ich hatte mich drauf eingelassen. Aber auch nur weil ich keinen Bock hatte auf nen Kindergarten mit Masterkirege. Oh ja wir sind ganz feige und verstecken uns aus angst vor nem rückzauber hinter dem schutz und unseren geklauten gegenzaubern und ansonsten machen wir denjenigen stündlich KU, ganz große Kunst.
Richtig die Flucht nach vorne und Natla werden unter dauerschutz damit sie ungestört spielen können.
Oder es gibt ja auch paar Leute die dann ne ganz große klappe halten einen dann umhauen und dann um den Rückangriffszauber erpressen.
Also ich hatte mich drauf eingelassen. Aber auch nur weil ich keinen Bock hatte auf nen Kindergarten mit Masterkirege. Oh ja wir sind ganz feige und verstecken uns aus angst vor nem rückzauber hinter dem schutz und unseren geklauten gegenzaubern und ansonsten machen wir denjenigen stündlich KU, ganz große Kunst.