Schutzauflösung nur bei geschützten Npc's zulassen
Schutzauflösung nur bei geschützten Npc's zulassen
Also, hier wäre mal eine kleine Idee, die Freewar ein kleines bisschen besser machen würde.
Wenn einige von euch gerne bei Lokalen beim GdW mitmachen oder die Landqualle töten kennt ihr es bestimmt: Ihr selbst wendet eine Schutzauflösung an, jedoch hat vorher schon jemand eine angewendet und euer Zauber verschwindet trodzdem mit der Nachricht: "Der magische Schutz von blabla wurde entfernt." Aber da der Schutz schon vorher aufgelöst wurde, habt ihr euren Zauber verschwendet.
Ich wäre einfach dafür, dass die Schutzauflösung der Geistlosen nur anwendbar ist, wenn das Npc auch geschützt ist.
Wenn einige von euch gerne bei Lokalen beim GdW mitmachen oder die Landqualle töten kennt ihr es bestimmt: Ihr selbst wendet eine Schutzauflösung an, jedoch hat vorher schon jemand eine angewendet und euer Zauber verschwindet trodzdem mit der Nachricht: "Der magische Schutz von blabla wurde entfernt." Aber da der Schutz schon vorher aufgelöst wurde, habt ihr euren Zauber verschwendet.
Ich wäre einfach dafür, dass die Schutzauflösung der Geistlosen nur anwendbar ist, wenn das Npc auch geschützt ist.
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
Jack Handy
Jack Handy
Re: Schutzauflösung nur bei geschützten Npc's zulassen
Staubschleiferei kostet 11gm
Sprich Verlust von 11gm
Unnötig Dagegen
Sprich Verlust von 11gm
Unnötig Dagegen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Re: Schutzauflösung nur bei geschützten Npc's zulassen
Blizz hat geschrieben:Staubschleiferei kostet 11gm
Sprich Verlust von 11gm
Unnötig Dagegen
Nicht jeder kennt die Quest, also wären wir wohl eher bei ca. 30-40Gm.
Außerdem, wo is der Sinn darin, dass von einem ungeschütztem Npc der nicht vorhandene Schutz aufgelöst wird?
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
Jack Handy
Jack Handy
- Filzlausinvasion
- Feuerwolf
- Beiträge: 65
- Registriert: 25. Aug 2007, 19:06
Re: Schutzauflösung nur bei geschützten Npc's zulassen
dagegen^^ man kann die massive besser zu zweit killen, wenn einer schon auf anwenden klickt und nach dem Schlag eventuell auflöst.

Du stehst noch unter dem Einfluss von Feueröl. Dein Rachen und deine Gedanken scheinen zu brennen und du kannst noch kein weiteres Feueröl trinken.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1117
- Registriert: 14. Nov 2006, 20:36
Re: Schutzauflösung nur bei geschützten Npc's zulassen
bei der landqualle und so müssen sich die leute eben besser absprechen, und bei dem gdw stört die eine auflösung meist auch net^^
Re: Schutzauflösung nur bei geschützten Npc's zulassen
naja, bin dafür...ist doch einfach ne unschöne kleinigkeit...
- Gamer1986
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1005
- Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
- Wohnort: Welt 3
- Kontaktdaten:
Re: Schutzauflösung nur bei geschützten Npc's zulassen
Feldtext bei erfolgter Auflösung würde meiner Meinung nach reichen...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
-
- Nachtgonk
- Beiträge: 196
- Registriert: 25. Apr 2007, 16:19
Re: Schutzauflösung nur bei geschützten Npc's zulassen
mich persönlich würde es ja mehr freuen wenn nur der , der den Schutz auflöst des vieh killen kann xD
Das problem kenne ich dabei: Als beispiel brauch ich wohl nur Landqualle sagen , oder? xD ( nun ja , vergesset es ^^)
----------------------
bin dafür , bin ebenfalls für den Vorschlag mit dem Feldtext.
Das problem kenne ich dabei: Als beispiel brauch ich wohl nur Landqualle sagen , oder? xD ( nun ja , vergesset es ^^)
----------------------
bin dafür , bin ebenfalls für den Vorschlag mit dem Feldtext.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 2010
- Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
- Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.
Re: Schutzauflösung nur bei geschützten Npc's zulassen
das macht es den leuten noch leichter die den gdw killen und das mit fremder auflösung. ich bin dagegen da ein verlust von 40gm nix ist. und du musst dich in die lage versetzten von den leuten die die herstellen. die wollen sich auch ihre brötchen verdinen.Gamer1986 hat geschrieben:Feldtext bei erfolgter Auflösung würde meiner Meinung nach reichen...
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 460
- Registriert: 2. Jun 2008, 20:13
- Wohnort: Welt 1,3,4,9,11
Re: Schutzauflösung nur bei geschützten Npc's zulassen
bei der landqualle ist das kein problem da spricht man sich einfach ab und wenn den pk's am gdw das nicht gelingt dann müssen sie den minimalen verlust in kauf nehmen
dagegen
dagegen
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
- Hendrik (w2)
- Feuerwolf
- Beiträge: 102
- Registriert: 5. Aug 2008, 10:43
Re: Schutzauflösung nur bei geschützten Npc's zulassen
is doch wirklich egal!Wenn man die 11 gms ausgibt, ist man selber Schuld!!!
Dagegen
Dagegen
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste