Starre und Wegzauberschutz geändert [W1-13;RP]

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Sheridon
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Re: Starre und Wegzauberschutz geändert [W1]

Beitrag von Sheridon » 18. Aug 2008, 09:20

ähm...wurde die starre nun verbilligt? Kann in den ankündigungen nix dazu finden, und im natlashop kostet die Starre plötzlich nur noch 144g...

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Rondo
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Re: Starre und Wegzauberschutz geändert [W1]

Beitrag von Rondo » 18. Aug 2008, 10:23

Sotrax hat geschrieben:@ blubb: Teste es mal in W1, so schlimm ists garnicht. Es ist alles ein bisschen teurer für Leute die gerne rumstarren, das stimmt, aber das finanziert man locker alleine über die Stiftung, diese extra-kosten für die paar einzelnen verpufften Starren.
Und weil Du das auch selbst glaubst hast Du den Preis für die Starrezauber gesenkt, ja ?
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Re: Starre und Wegzauberschutz geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Aug 2008, 10:38

? Ich habe den Starrepreis nicht gesenkt. Und ich glaube wirklich, dass man nicht soviel Extra-Gold benötigt. Viele Zahlen das was sie da extra ausgeben müssen locker von der Stiftung oder von der Dividende.

Ansonsten schreibt mir doch mal konkret auf, wieviel extra gold ihr an verpufften Starren reinstecken müsst.
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Re: Starre und Wegzauberschutz geändert [W1]

Beitrag von Rondo » 18. Aug 2008, 10:42

Zauber der Starre kaufen - 144 Goldstücke


Wenn DU den Preis nicht gesenkt hast, wer wars denn dann ??

Bis gestern war der Preis jedenfalls bei 160 GM :shock:
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Re: Starre und Wegzauberschutz geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Aug 2008, 10:50

Danke für den Hinweis, das war in der Tat ein Bug, ich wollte am Preis des Starreschutzes rumspielen, habe aber scheinbar ausversehen die Starre erwischt. Sie kostet jetzt wieder das übliche.
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Re: Starre und Wegzauberschutz geändert [W1]

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 18. Aug 2008, 16:49

Es gibt etwas gegen Schutz, gegen Starre, gegen Wegzauber und es wird immer mehr dafür gemacht(mächtiger Starreschutz, Gegenzauber, das verpuffen, etc.) aber nichts gegen herzauber.
Ich weiß das es schonmal ne Umfrage zu Herzauberschutz gab, aber die Magier haben finde ich einen enormen Vorteil gegnüber den anderen Rassen damit.
Der Mensch/Zauberer soll den Dunklen Magier auf der guten Seite widerspiegeln, nur hat er keinen Herzauber den er Anwenden kann.
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)

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Re: Starre und Wegzauberschutz geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Aug 2008, 18:48

@ XxNaturkatastrophexX: Ich weiss, ich denke auch noch fieberhaft über eine gute Lösung für den Herzauber nach. Vielleicht fällt mir ja jetzt auf der Woche in Leipzig bei der GC was gutes ein :)
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Re: Starre und Wegzauberschutz geändert [W1]

Beitrag von Fowl » 18. Aug 2008, 19:15

mal ne ernsthafte frage sotrax:

änderst du das auch bei dem mächtigem starre/wegzauber schutz um?
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Re: Starre und Wegzauberschutz geändert [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 18. Aug 2008, 19:17

Das steht irgendwo weiter vorne, dass auch die umgeändert werden/wurden
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Re: Starre und Wegzauberschutz geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Aug 2008, 19:17

@ Fowl: Das ist bei denen beiden bereits mitgeändert.
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Re: Starre und Wegzauberschutz geändert [W1]

Beitrag von maxxer » 18. Aug 2008, 19:18

Lustig wäre es ja wenn man ein Item ähnlich dem Gegenzauber hätte was einmal:
- Den Hergezauberten auf ein X-Beliebeiges Feld schickt (bewusst nicht Geb.Ort)
- Starre verpasst
- Den Hergezauberten auf ein anderes sicheres Feld teleportiert.(nur sicher egal wo)
- dies
- und
- das

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Re: Starre und Wegzauberschutz geändert [W1]

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 18. Aug 2008, 19:24

Es bringt nix wenn der auf den der Herzauber angewendet wurde nur irgendwo anders ist, ein 2. Herzauber kostet auch nur 100GM und der Schaden bleibt der gleiche.
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)

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Re: Starre und Wegzauberschutz geändert [W1]

Beitrag von Amun(W7) » 30. Aug 2008, 13:58

Frage:


Wenn ich mir 5o Starreschütze jetzt noch kurz zulege, zum alten Preis.
Was passiert dann?
Habe ich dann Geld gespahrt und die Starren werden daran verpuffen
oder ist das dann ein antiker Starreschutz? :mrgreen:
'blah

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Re: Starre und Wegzauberschutz geändert [W1]

Beitrag von Al Capone W7 » 30. Aug 2008, 14:00

sehr gute änderung.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Re: Starre und Wegzauberschutz geändert [W1]

Beitrag von kaot » 2. Sep 2008, 10:59

Gute Frage Amun... da der Zustand verändert wurde (meine ich zumindest hier rausgelesen zu haben) müsste man Gold sparen.
Bazinga!

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