Hallo :>
Ich finde man sollte leute die sich gerade regestriert haben, die schreie solange abschalten bis sie aus den "Noob-schutz" drausen sind...
Oder man muss sich an einen moderator wenden bzw an einen admin das der dann die schreie aktiviert.
Denn es ist jetzt immer häufiger vorgekommen das sich leute regestriert haben und dann für solche spiele wie pennergame oder sowas werbung geschriehen haben ^^.
Sowas gehört meiner meinung verboten und dann währe so ein schreiblocker das beste...
oder man macht gleich n eingabe frame unten hin mit zahlencode eingeben da und bla :>
um spams zu vermeiden.
man könnte natürlich auch per e-mail n passwort zuschicken lassen das dann für neu regestrierte unterhalb des 50 xp berreiches ermöglicht am tag maximal 3 mal zu schreien ^^
Sagt was dazu
Gruß dark
Schreie bei neu regestrierten abschalten
-
- Feuerwolf
-=Baphomet=- hat geschrieben:Da soll man auch nicht chillen, wenn du einen Ort zum chillen suchst, geh in den Knast
Re: Schreie bei neu regestrierten abschalten
Bitte, BITTE nutze die Suchfunktion.
Ich erläutere gerne Dinge, doch langsam werde ich es müde immer wieder das Selbe zu schreiben.
Danke.
Ich erläutere gerne Dinge, doch langsam werde ich es müde immer wieder das Selbe zu schreiben.
Danke.
Da wäre z.B.
viewtopic.php?f=7&t=8226&hilit=schreien
war das einzige, offene Thema, das ich auf die Schnelle finden konnte
Es sollte niemanden überforden zu suchen. Tips, wie man richtig suchen kann, findest du in der FAQ. EBay hat auch eine gute Tipsammlung.
lg
viewtopic.php?f=7&t=8226&hilit=schreien
war das einzige, offene Thema, das ich auf die Schnelle finden konnte

lg
-
- Feuerwolf
das is das schwierigste in nen forum ^^
da oben auf suchen klicken und dann das gesuchte eingeben
da oben auf suchen klicken und dann das gesuchte eingeben

-=Baphomet=- hat geschrieben:Da soll man auch nicht chillen, wenn du einen Ort zum chillen suchst, geh in den Knast
So schwer ist das nicht 
1. Auf Suchen gehen, einen Begriff eingeben, der eng mit der Idee verbunden ist.
(Mehere Wörter versuchen, zusammen oder nacheinander)
2.Als Forum "User-Ideen" auswählen.
3.Ergebnisse als Themen anzeigen auswählen.
Das ist wirklich leicht.

1. Auf Suchen gehen, einen Begriff eingeben, der eng mit der Idee verbunden ist.
(Mehere Wörter versuchen, zusammen oder nacheinander)
2.Als Forum "User-Ideen" auswählen.
3.Ergebnisse als Themen anzeigen auswählen.
Das ist wirklich leicht.
-
- Feuerwolf
viel zu viel arbeit ^^
Wie willst du denn darüber Urteilen welche Sachen gegen die Regeln sind, wenn du selber die Regeln ignorierst?