Die Umgangsformen frustrierter Spieler

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Teodin
Feuervogel
Die Umgangsformen frustrierter Spieler

Beitrag von Teodin » 4. Feb 2005, 13:55

Also momentan zweifle ich echt am verstand einiger FW-Spieler.
Ein neues Wesen betritt die Welt zum ersten mal: Hans_Rinder
Hans_rinder schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] fick dich und halts maul, onkelficker, alter schwanzlutscher arschficker onkelficker, du bist ein onkelficker gibs doch zu, keiner fickt onkel so wie du, onkelfiicker, fick dich onkelfickeeeeeeeeeeeeeeeeeeer=) !applaus gnielen süsch git es schläge! und herthi wu phrieschet therzue!
Ein Moderator bringt Hans_rinder in das Gefängnis von Konlir.
ich frage mich momentan: Wer schreibt soetwas? Wer regsitriert sich für soetwas? Und was ist der Grund für diesen Schwachfug?

Sind dies meistens Leute die ihren frust in FW abbauen müssen, weil sie im Spiel gekillt, beklaut oder gestarrt wurden? oder sind es Spieler anderer Online-Games die nichts für FW übrig haben?

Weitere Beispiele kann man zur zeit eines Globalen schutzes der geistlosen erleben, zu dieser zeit haben moderatoren immer sehr viel zu tun. Noobs sollten endlich mal ihr gehirn anstrengen, das man soetwas auch nicht schreibt wenn man sich ärgert.

So *dampfablass*

Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 4. Feb 2005, 14:08

okay, ich geb es ja zu. jeden tag die NPC's für 20 - 30 Minuten zu schützen is fies, aber ich finds lustig *g*

aber ich finds auch traurig, das wir Mods in letzter Zeit verdammt oft am verwarnen, knasten und auch manchmal am bannen sind. Aber das sind meistens alles Kinder, die anscheinend realität von Spiel nicht unterscheiden können, oder es einfach aus absicht machen, damit sie aufmerksamkeit erregen. Einen solchen Fall hab ich schon paar mal gehabt -.-''

Die schönste Zeit FW zu spielen ist wirklich NUR nachts, denn da hat man seine Ruhe, kann sich gemütlich mit den wenigen anderen Unterhalten und freut sich im endeffekt darüber, das die ganzen kleinen Kinder zu hause im bett liegen und (hoffentlich) die schlimmsten Alpträume der Menschheit haben :evil:
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 4. Feb 2005, 14:14

naja ich kann mir schon vorstellen das diese doofköppe von *******(will keine links schreiben ich meine diese billige kopie)hierherkommen und stress machen.

Antagon1
Waldschlurch

Beitrag von Antagon1 » 4. Feb 2005, 14:20

Jo diese Typen musst nur Ignorieren.
Zu dem Nachts spielen muss ich Dir leider Recht geben am Tage
is FW unspielbar es sei den man liebt es 10 Minuten nach einem NPc zu suchen weil ja jeder pop Platz 3 bis 4 fach camped ist.
Antagon

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 4. Feb 2005, 14:35

Belial gegen deine Zauber habe ich nichts, ich finde es nur erschreckend wie man sich so darüber aufregen kann... das ist ja wohl der gipfel der hirnlosigkeit... die zauber verlieren schon irgendwann wieder ihre wirkung, auch wenn du mehrere hintereinander machst, die sind ja zum benutzen da.

Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 4. Feb 2005, 14:36

es geht nicht um das NPC suchen. Man findet schon überall welche. Aber ganz ehrlich, ich spiele FW um Spass zu haben. Und den hab ich nunmal zum Grossteil auch im Chat. Aber wenn da ständig klein Vieh rum rennt, das beleidigd und rumpöbelt und nur Ärger macht, dann reduziert das den Spielspass ganz gewaltig.
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 4. Feb 2005, 15:41

hm zum thema nachts is es schön kann ich nur sagen:
nicht immer!
es gibt da so leute die sich für ganz toll halten und meinen andre fertig machen und mobben zu müssen weil jemand eins seiner eigenen familienmembers gekillt hat...
jungens das is ein Spiel! und ausserdem gibts auch im rl oft genug familien dramen ;)
aber die dinge die gesagt wurden waren mies...
Wie bitte?

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 4. Feb 2005, 15:57

aber man muss mal sagen:
so langsam nervt der kram a la: "son noob "schreit: blödes fw..... arsch...fick..,,..,usw. scheiße doof kacke....blöde...........usw."

ich glaube, das war aschon mal in user ideen, aber das müsste mal durchgesetzt werden, dass solche wörter im chat verboten werden.
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 4. Feb 2005, 16:03

gwen, so etwas hab ich selbst noch nicht mitbekommen. Zumindest nachts nicht. Ich muss ganz ehrlich sagen. nachts poste ich eigentlich gar keine Links und verwarnen bestenfalls alle 2 Nächte einmal. das wars dann schon wieder.

Und was die zauber angeht, Teodin: Klar sind die zum benutzen da. Und das werde ich auch tun. Und ich denke malm, das die sogar positiv sind, weil es fast wie ne globale Auferstehung ist.

Ausserdem lach ich mich immer in die letzte Ecke wenn die anfangen mich alle deswegen zu beleidigen :o

Die Schuldigen sind aber im Endeffekt die ganzen Kinder, die einfach nicht damit klar kommen das es ein Spiel ist. Klar, Freewar mach süchtig und manche sind ehrgeizig bei der Sache bei ihrem hoch pushen der XP, aber sich aufzuregen, weil man gekillt wurde oder weil die NPC's mal unter Schutz stehn ist wirklich niveaulos. Daran merkt man schon den Unterschied der Kinder und der erwachsenen.

Und dann noch ne frage nebenbei: War das nicht mal so, das es eine altersgrenze gab? Oder irre ich mich da vollkommen?
Bild Welt 5 Bild

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 4. Feb 2005, 16:05

mit den xp stimme ich belial zu: sie regen sich zB über 7 oder 8 xp auf und schreien dann diesen mist in die welt
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 4. Feb 2005, 16:05

das ist der springende punkt: Werden diese Wörter verboten, bzw. werden schreie geblockt die diese wörter enthalten, wird der beleidigende wohl nen brief verschicken oder ähnliches und die mods haben keine möglichkeit rauszufinden das person A beleidigt, ausserdem schreiben sie dann 'scheiss Wichser' einfach 'Schaiß Wixxa' und alle diese Kombinationsmöglichkeiten zu bannen ist sicher nicht so einfach. Mit der momentanen regelung haben die Mods di Möglichkeit den User komplet aus einer welt zu verbannen, so ist dieses Problem für lange zeit dann erledigt.

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 4. Feb 2005, 16:09

Belial...du spielst ja auch welt 3 und nicht welt 1...in welt 1 is das auch nachts lustig wenn ich on bin...bin schon bald so beliebt wie masterratte...und das nur weil ich die frau meines fw cousins gekillt hab...das is ja wohl ein witz??
Wie bitte?

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 4. Feb 2005, 16:11

gwen, außerdem hast du mich auch schon ein mal gekillt! grrr^^

@theoden:
hast recht, aber es nervt einfach ( man kann es hja so machen (das geschreite steht nur bei ihm im fenster,so dass er denkt, er hat es geschrien)^^

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 4. Feb 2005, 16:15

mensch warum verwechseln mich alle...In W3 gibt es mitlerweile 3x Teden, Theoden oder eben meinen nick...

Naja, aber paris, das würde nix daran ändern das die mods net wissen was los ist und ausserdem würde sich der schreiber dann auch noch toll fühlen, wenn ihm keiner die leviten liesst.

Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 4. Feb 2005, 16:18

jo, mittlerweile gibt es Teodin, Theodin und Theoden.

Und ich stimme Teoden zu. Besser ich seh es, wenn einer Mist schreibt und verwarne ihn dafür, als das er sich gross vorkommt.

Allerdings sind Mods nicht für die Erziehung der Kleinkinder zuständig, das sollten doch dann bitte die Eltern übernehmen.
Bild Welt 5 Bild

Gesperrt