Allgemeiner Aufruf zum Voten
Re: Allgemeiner Aufruf zum Voten
hab jetzt auch nach langer zeit mal wieder gevotet...mit Umsetzung dieses Vorschlags und der allgemeinen Aktualisierung der automatischen nachrichten denke ich würden auch viel mehr Leute wieder regelmäßig voten...als die automatischen nachrichten mit den votebutton sehr regelmäßig kamen hab ich auch viel öfter mal 2 Klicks fürs voten gemacht 

Warum bist du im Forum eines Spiels aktiv, wenn dir die Entwicklung nicht gefällt, und du immer mehr den Reiz verlierst es zu spielen?Ixx hat geschrieben:Warum sollte ich für ein Spiel wählen, wenn mir die Entwicklung nicht gefällt, und ich immer mehr den Reiz verliere es zu spielen?
Uh gutes Argument Doy.
Ihr Nichtvoter bedenkt, das mehr Stimmen Freewar zwangsläufig nur verbessern können. Wenn ihr nicht votet, schadet ihr euch selbst.
Ihr Nichtvoter bedenkt, das mehr Stimmen Freewar zwangsläufig nur verbessern können. Wenn ihr nicht votet, schadet ihr euch selbst.
Das ist völliger Käse.Soul hat geschrieben:Uh gutes Argument Doy.
Es ändert sich überhaupt nichts daran wie sich manche Dinge hier verändern bzw schon verändert haben in letzter Zeit !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Vielleicht daran nichts, doch bekommt Freewar mehr Werbung, folglich mehr Aufmerksamkeit und neue Spieler.
Diese Neuen Spieler sind potentielle Sponsoren oder Leute die auch eure Meinung teilen, das die neuen Änderungen schlechter als sonst sind.
Und umso mehr ihr seid, umso besser könnt ihr Sotrax von eurer Meinung überzeugen.
Diese Neuen Spieler sind potentielle Sponsoren oder Leute die auch eure Meinung teilen, das die neuen Änderungen schlechter als sonst sind.
Und umso mehr ihr seid, umso besser könnt ihr Sotrax von eurer Meinung überzeugen.
Das is doch auch Käse, er entwickelt das Spiel eh so wie er es für richtig hält, ohne Rücksicht auf vernünftige Vorschläge/Argumente wenn diese nicht zufällig in sein Konzept passen.
Dagegen ist ja auch nichts zu sagen, ist sein gutes Recht. Nur ebenso ist es das gute Recht eines jeden Users dem die Einwicklung nicht gefällt dies durch sein "Nicht-Voten" auszudrücken !
Dagegen ist ja auch nichts zu sagen, ist sein gutes Recht. Nur ebenso ist es das gute Recht eines jeden Users dem die Einwicklung nicht gefällt dies durch sein "Nicht-Voten" auszudrücken !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Aktiv?Doy hat geschrieben:Warum bist du im Forum eines Spiels aktiv, wenn dir die Entwicklung nicht gefällt, und du immer mehr den Reiz verlierst es zu spielen?Ixx hat geschrieben:Warum sollte ich für ein Spiel wählen, wenn mir die Entwicklung nicht gefällt, und ich immer mehr den Reiz verliere es zu spielen?
Also bitte.
Ich spiele es ja noch, aber es könnte sein, dass es irgendwann nicht mehr so ist.
- Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
Even if you win, you're still retarded.
- Teodin
- Feuervogel
Ihr dürft übrigens weitervoten, auch wenn manche Leute in diesem Forum meinen jede noch so kleine Aufforderung dieses Spiel zu unterstützen schlecht machen zu müssen 

Besser ausgedrückt: Auch wenn manche Leute die Unverfrorenheit besitzen und ihre ehrliche Meinung auch noch so posten und sich nicht durch Flamerei davon abhalten lassen 

- Teodin
- Feuervogel
Jedem hier steht es frei seine ehrliche Meinung offen kund zu tun, jedoch sollte man doch davon absehen jeden noch so entfernt themenverwandten Thread zu missbrauchen, nur um jene, ehrliche Meinung irgendwie mit Gewalt dort hineinzuquetschen und das gerade, wenn sie die meisten User hier mehr nervt und langweilt, als ernsthaft diskutabel erscheint.
Dem Aufruf zum Voten kann man folgen oder nicht, aber wenn einen dieses Spiel so ankotzt, dann ist es viel einfacher sich aus dem Staub zu machen, als anderen den Spaß auch noch zu verderben.
Das Voten empfinden viele Spieler als eine Unterstützung für ein förderungswürdiges Spiel, an dem sie viel Spaß haben. Wenn du das nicht so siehst, stimme eben nicht ab.
Um einfach mal eine Gegenposition zu dir einzunehmen, denn auch dies ist nur meine ehrliche Meinung.
Dem Aufruf zum Voten kann man folgen oder nicht, aber wenn einen dieses Spiel so ankotzt, dann ist es viel einfacher sich aus dem Staub zu machen, als anderen den Spaß auch noch zu verderben.
Das Voten empfinden viele Spieler als eine Unterstützung für ein förderungswürdiges Spiel, an dem sie viel Spaß haben. Wenn du das nicht so siehst, stimme eben nicht ab.
Um einfach mal eine Gegenposition zu dir einzunehmen, denn auch dies ist nur meine ehrliche Meinung.
Wenn Du Dich hier schon darüber mokierst dass jemand einen Thread für angeblich themenfremde Meinungen missbrauchen würde dann wende Dich mal an diejenigen die bereits auf den beiden Seiten davor einfach nur rumgespamt haben ! Ui, da wäre ja sogar ein Mod-Kollege mit dabei, sorry dann verstehe ich dass du das nicht tust.
Aber anstatt mich hier wiedermal versuchen anzumachen solltest du beachten dass ich hier in keinster Weise den Thread entfremdet habe sondern lediglich mehreren bereits abgegebenen Meinungen zugestimmt habe !
Also wenn schon Kritik an Meinungen dann such Dir die richtigen Leute dafür raus, machts vielleicht ein klein wenig glaubwürdiger !!
Aber anstatt mich hier wiedermal versuchen anzumachen solltest du beachten dass ich hier in keinster Weise den Thread entfremdet habe sondern lediglich mehreren bereits abgegebenen Meinungen zugestimmt habe !
Also wenn schon Kritik an Meinungen dann such Dir die richtigen Leute dafür raus, machts vielleicht ein klein wenig glaubwürdiger !!
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Diesmal muss ich Rondo zugeben, er hat eigentlich wirklich nur seine Meinung kund getan.
Das mit Mopf jedoch ist eine andere Geschichte. Er ist durchaus befugt auch mal seine Meinung dir gegenüber zu sagen. Ist auch bei weitem besser als immer einen ständigen "stillen" Hass gegen dich zu hegen.
Aber o mein Gott wenn du dich jetzt da rüber so aufregst das Mopf mal ein paar Worte rausgerutscht sind, dann sollte man dir auch Modstatus geben. Dann könnten wir dich mit den gleichn Argumenten auch still bringen und dich zu einer Maschine machen die nur closen und löschen kann.
Das mit Mopf jedoch ist eine andere Geschichte. Er ist durchaus befugt auch mal seine Meinung dir gegenüber zu sagen. Ist auch bei weitem besser als immer einen ständigen "stillen" Hass gegen dich zu hegen.
Aber o mein Gott wenn du dich jetzt da rüber so aufregst das Mopf mal ein paar Worte rausgerutscht sind, dann sollte man dir auch Modstatus geben. Dann könnten wir dich mit den gleichn Argumenten auch still bringen und dich zu einer Maschine machen die nur closen und löschen kann.
- kevin3002
- großer Laubbär
Nicht vergessen *hochpush*
Voten ist wichtig
Voten ist wichtig
Genau, Votet!
- tanine
- Gelbbart-Yeti
*kurz auf ihre signatur zeigt* für besonders faule