Pinguinhausen
Re: Pinguinhausen
Kauket, du hast dich da aber wieder auf was eingelassen.. o.o
Du schaffst das *g
Du schaffst das *g
Bin ich hier richtig, um auch einen Pingu zu bekommen? ... ööhm .. ich meine, um eingebürgert zu werden 

Der Mensch hat Angst vor Unbekanntem, ist aber doch immer wieder neugierig ....
Klar aber da ihr sozusagen Ausländerpinguine seid nicht von Shadow gemacht dürft ihr nur in Baracken wohnen 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Na solange ich meine Liebste da mit reinnehmen darf, UND sonst keiner reinschauen kann. 

Nur von oben ( keine/kaputte Dächer ) x)
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Iss gekauft ^^ (Da Pingus doch recht klein sind und net fliegen können ( naja .. ausser vllt auf die Nase oder irgendwo raus ) )
Und wo hol ich mir meinen "Avatar-Pass" ab? x)
Und wo hol ich mir meinen "Avatar-Pass" ab? x)
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Postet Kauket eigentlich ihre Pingus nicht hier rein oder macht sie gar keine (weil die dateigröße zu groß wird, lol)? 
Kannst dir ja als kleinen hinweis anschauen, warum meine alle als ava gehen... http://pingus.pi.funpic.de

Kannst dir ja als kleinen hinweis anschauen, warum meine alle als ava gehen... http://pingus.pi.funpic.de
immer mit der ruhe -.-
ne alte frau is nich so schnell.. bzw. muss ich auch auf arbeit gehn >.>
ne alte frau is nich so schnell.. bzw. muss ich auch auf arbeit gehn >.>
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Was heißt hier Gott sei dank? Das ist eine der Weltbesten Viedeospielserien und ein Teil davon wird von vielen Gamern als bestes Spiel aller Zeiten angesehen.Kauket hat geschrieben:Vom Namen her.. mehr ned gott sei dank glaub ich oO
Btt.: Ich würd mich auch selbst mal an so nem Pinguin versuchen, hab aber null Ahnung davon. Gibt es dazu vielleicht irgend eine Anleitung auf Deutsch? Dann könnt ichs ja wenigstens mal versuchen ( auch wenn ich mir da keine allzugroßen Hoffnungen mache [wirklich nicht]).
>Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.<
Albert Einstein
Ich übertreibe nicht, ich BETONE!!!

Albert Einstein

- ShadowFlame
- großer Laubbär
wat für ne anleitung? du brauchst ein grafikprogramm.. vorlagen gibts ja genug auf seite 1, und dann immer ran an den speck 

Du hast gut reden, du hast das ja mittlerweile zur perfektion gebracht. Aber ich hab echt keine Ahnung von sowas und werd sie wahrscheinlich auch nie bekommen, wenn ich keine anständige deutsche Anleitung dazu hab.ShadowFlame hat geschrieben:wat für ne anleitung? du brauchst ein grafikprogramm.. vorlagen gibts ja genug auf seite 1, und dann immer ran an den speck
Naja, trotzdem:
PINGUS FOR WORLD DOMINATION!!!
Albert Einstein

Albert Einstein

- Homer Simpson
- Kriechlapf
Shadow macht mir ja keinenBlizz hat geschrieben:Klar aber da ihr sozusagen Ausländerpinguine seid nicht von Shadow gemacht dürft ihr nur in Baracken wohnen

- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
Ganz klares Zeichen: Du gehörst in eine Baracke ohne Dach... *zieht sich in seine kleine Igluvilla zurück*Homer Simpson hat geschrieben:Shadow macht mir ja keinenBlizz hat geschrieben:Klar aber da ihr sozusagen Ausländerpinguine seid nicht von Shadow gemacht dürft ihr nur in Baracken wohnen
Auch auf die Gefahr hin, dass alle in Baracken wohnen müssen...
Dateigröße passt.. hoff es gefällt:

Dateigröße passt.. hoff es gefällt:

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Schon fast perfekt (aber auf jeden Fall besser, als das, was ich innerhalb der nächsten zwei Jahre hinbekommen hätte
) Mich stören nur noch, das die Augen so grün sind und die Haare im Gesicht. Ich glaub, die Augen kriege ich auch gerade so noch selbst hin, aber für die Haare hab ich zu wenig Tanlent, meinst du, du könntest die raussschneiden? Natürlich nur, wenn es dir keine Umstände macht und du dafür Zeit hast. Ansonsten aber vielen Dank.

Albert Einstein

Albert Einstein