Wenn sowas kommen soll - stark begrenzt und nicht irgendwie "Spieler X betritt feld X" -> Text <== das wäre doof...
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
W5Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
Währe schön,wenn da mal vll. Personen stehen würden,die nicht angreifbar sind.Du siehst keine Person an diesem Ort
-
Du siehst keine Items an diesem Ort
W5Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
vorallem aktive... wenn ich mir so Miro anschaue ... naja das sotrax keinem dahergelaufenem traut, verstehe ich aber auch vollkommen. ein admin koennte das komplette spiel zerstören.LuBuLegend hat geschrieben:das wär wieder eine riessen Arbeit für Sotrax, aber mich würds auch gefallen ^^
Ich bin allgemein für MEHR Admins, damit man solche Sachen schneller umsetzen kann...
Hendrik (w2) hat geschrieben:Ailish Idee is gut....aber dann müssten die Items manchma da und manchma nicht da sein, und es würde auch oft zu verwirrungen kommen...
Gibt bei den Sachen dann halt Vor-, und Nachteile...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste